[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

Maestro2k5 schrieb:
Habe das heute mal getestet auf 5 desire mit dem rom und ist nicht wieder aufgetreten. Müssen wohl Einzelfälle sein

Woher hast du 5 Desire xD. Ne aber wie gesagt ist bei mir bisher auch nicht.
 
2 von mir und meiner Frau und 3 von Kollegen, hatten bissel gefeiert und da war der test möglich wollte eh jeder nen hd rom
 
Ok, das ist auch nicht schlecht :D
 
Maestro2k5 schrieb:
2 von mir und meiner Frau und 3 von Kollegen, hatten bissel gefeiert und da war der test möglich wollte eh jeder nen hd rom

hahaha geil, flash-party!! :thumbsup:
du bist mein held!! :wubwub:
 
hmm wohl schon 3 leute mit diesen problemen, wobei ich glaube, das es nicht speziell an diesem ROM liegt, sondern das problem woanders liegen muss.

aber ka wo :D
 
Mein Desire ist auch einmal bei einer der ersten Starts nach der PIN Eingabe direkt neu gebootet. Kam aber seit dem nicht mehr vor.
 
Also hier läuft die 1.8f soweit ganz gut. Aber die Akkulaufzeit war beim MIUI besser. Über Nacht ging der Akku mit dem Insertcoin von 55 auf 45 runter, mit dem MIUI hat der Akku über Nacht etwa 1 % pro Stunde verloren. Nach 30 Minuten Internetradio über UMTS ging der Akku von 43 auf 33 Prozent runter, mit dem MIUI habe ich 5-7 Prozent verloren.

Ok, wobei ich bei MIUI den vork-r8 Kernel genutzt habe, das könnte den höheren Verbrauch erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pox schrieb:
da werde ich mich mal einreihen, hatte gestern auch 2x einen reboot wärend ich telefoniert habe.

Bei den Devs steht, dass es mit ziemlicher Sicherheit an der SD Karte liegt. Ich habe meine alte SD Karte schon gegen eine andere getauscht. Vielleicht ist die durch das viele flashen irgendwie in Mitleidenschaft gezogen worden.

Reicht ein schnellformat oder wie würdet ihr vorgehen?

Gruß
 
reflux schrieb:
Weil wir grad von Batt.-Mod reden, wie bekomm ich die Temperaturanzeige wieder in die Statusleiste??

Und die is jetzt seit 1.8f auch wieder da :p
 
welche temperaturanzeige meint ihr denn?
 
Ich habe auch die aktuelle Außentemperatur in der Statusleiste. Aber die kommt von Beautiful Widgets. :) Oder welche Temperaturanzeige meint ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: reflux
Zipfelklatscher schrieb:
Ich habe auch die aktuelle Außentemperatur in der Statusleiste. Aber die kommt von Beautiful Widgets. :) Oder welche Temperaturanzeige meint ihr?

Ahhhh, ok, dann haben wir dieses Rätsel auch gelöst. War mir nicht bewusst dass es von BW kommt. Danke! :)
 
Kann ich das Symbol für den USB-Debug-Modus ändern kann?
Ich finde das rote Dreieck nicht wirklich ansprechend.

Ich habe diesen wie auch den Thread bei den XDA-Devs durchgelesen, kann mich aber nicht erinnern, da was zu dieser Frage gelesen zu haben.

Und ich muss gestehen, mir fehlt die Lust, noch mal alles zu lesen.
Hat hier jemand vielleicht eine Erinnerung daran, ob das schon behandelt wurde bzw. kann von sich aus eine Lösung dafür anbieten?
 
schonmal über die UOT Kitchen versucht?
 
Geht das nicht am einfachsten mit der UOT Kitchen da kann man doch die einzelnen Symbole auch auswählen. Einfach ne Zip erstellen wo nur das Debug Symbol integriert ist.
 
Ach, klar, hatte bei der Kitchen bisher immer nur auf die Batterieanzeige und die Bootanimation geachtet.

Doof von mir, dass ich an die anderen Optionen nicht gedacht habe.
Dann versuche ich mal, mich da durch zu fuchsen.
Danke für die Erinnerung.
 
Ich habe mir jetzt den coutts-Kernel mit UV auf 875 mV geflasht. Läuft stabil und die Akkulaufzeit entspricht nun auch in etwa der von MIUI. :)
 
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit der 1,8f.
Kann es sein das kein GMail und HTC Location dabei ist?
Ich habe auch auf allen 7 Screens keine Apps. oder Widget mehr.
Ich habe jetzt schon 3x die Version geflasht mit full wipe.
Die SD Karte habe ich auch schon 2x mit geparted neu partitioniert.
Bei der 1,8d genau das gleiche. Nur die 1,8c geht.
Was mach ich falsch??

Was ich auch noch festgestellt habe ist wenn ich den Dalvik Cache löschen will kann ich es zwar bestädigen aber er zeigt mir danach nicht an das er den Dalvik Cache gelöscht hat.

Gruß
jo253
 
Zuletzt bearbeitet:
jo253 schrieb:
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit der 1,8f.
Kann es sein das kein GMail und HTC Location dabei ist?
Ich habe auch auf allen 7 Screens keine Apps. oder Widget mehr.
Ich habe jetzt schon 3x die Version geflasht mit full wipe.
Die SD Karte habe ich auch schon 2x mit geparted neu partitioniert.
Bei der 1,8d genau das gleiche. Nur die 1,8c geht.
Was mach ich falsch??

Was ich auch noch festgestellt habe ist wenn ich den Dalvik Cache löschen will kann ich es zwar bestädigen aber er zeigt mir danach nicht an das er den Dalvik Cache gelöscht hat.

Gruß
jo253

Hört sich aber nicht danach an als obs nen Rom fehler sei.
Ich mein heir geht alles^^

und GMail und Locations ist bei mir beides drauf 1.8f
 
Bei mir ist gerade was passiert, nach einem ganz normalen Neustart des Handys weil es immer langsamer reagierte waren auf dem Homescreen nur noch die Standard Apps von Sense zu sehen (obwohl Launcher Pro lief) und das Dock war normal das vom Launcher Pro. Dann waren alle SMS weg und etliche Systemeinstellungen sind weg bzw. auf ihren default Werten. Was ist denn da passiert?

Hatte jemand schon mal was ähnliches?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.359
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.436
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten