[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

Hat jemand einen Link zu der zip mit dem anderem Akku Symbol? (Rund und Prozent)
 
crackmaniac schrieb:
Hat jemand einen Link zu der zip mit dem anderem Akku Symbol? (Rund und Prozent)

UOT Kitchen geht schon für 1.6.1
Muss man immer alles auf dem Tablett bekommen ;)


Gruß
Peter
 
PeterSimlock schrieb:
UOT Kitchen geht schon für 1.6.1
Muss man immer alles auf dem Tablett bekommen ;)


Gruß
Peter


Ging bei dir die UOT Kitchen mit dem ROM, bei mir gehts nicht
 
Maestro2k5 schrieb:
Ging bei dir die UOT Kitchen mit dem ROM, bei mir gehts nicht
ja, gestern hat es geklappt:


Gruß
Peter
P.S.
Dalvik Cache wipen nicht vergessen.
 

Anhänge

  • UOT-reflex161_2.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
PeterSimlock schrieb:
ja, gestern hat es geklappt:


Gruß
Peter


Danke welches BatterieDsign hast du gewählt ich wollte das ganze mit der normalen Batterieanzeige. Habe es heute mehrfach versucht aber ohne erfolg
 
Maestro2k5 schrieb:
Danke welches BatterieDsign hast du gewählt ich wollte das ganze mit der normalen Batterieanzeige. Habe es heute mehrfach versucht aber ohne erfolg
so eins:

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • UOT_Reflex1-6-1.jpg
    UOT_Reflex1-6-1.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das nicht so mein ding bin eher nur an an der Standard Variante mit % interessiert und mehr auch nicht keine anderen symbole nur die STOCK Anzeige mit %.

Na mal schauen vielleicht will nachher die Kitchen wieder
 
hatte auch Probleme am frühen nachmittag. hatte dann die framework-res aus der kitchen verwendet. die upgeloadete aus der rom.zip hat nicht hingehauen
 
Ist aber seltsam das die hochgeladene nicht geht, was ist an der anders.
 
Maestro2k5 schrieb:
Ist aber seltsam das die hochgeladene nicht geht, was ist an der anders.

ich verstehe es auch nicht ganz.. nach dem flashen endete es bei mir aufjedenfall in einem bootloop.
 
Gizl schrieb:
ich verstehe es auch nicht ganz.. nach dem flashen endete es bei mir aufjedenfall in einem bootloop.
Den Dalvik Cache gewipt ?

Gruß
Peter
 
PeterSimlock schrieb:
Den Dalvik Cache gewipt ?

Gruß
Peter
nein... für was ist der dalvik cache
genau zuständig?

vorallem hat es dann ohne wipe mit der kitchen framework-res funktioniert.
 
PeterSimlock schrieb:
Hier bitte:
Android - Dalvik Cache löschen

Lesen musst Du aber selber :winki:

Gruß
Peter

Meines Wissens werden im Dalvik Cache die Programmdaten gespeichert, wo sich welche App befindet. Durch den Dalvik Cache werden die Programme schneller gestartet. Sollten also Eingriffe in die Firmware, Theme oder Programme gelöscht werden empfiehlt es sich immer den Dalvik Cache zu löschen, damit dieser beim nächsten Neustart wieder neu geschrieben werden kann, darum dauert es auch etwas länger
danke :D
 
Moin,

öhm, welche Version des ROMS ist denn nun DATA2EXT ?

auf der Ersten seite find ich nix?
 
TheHorst schrieb:
Ich bin gespannt auf deine Erkenntnisse ;)

So wie gesagt, hier die Rückmeldung bezüglich der Akkulaufzeit :).
Also diese ist besser als bei Leedroid und deutlich besser als bei den anderen SenseHD ROMs die ich bisher getestet habe.
Lief gestern von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts. Habe es normal genutzt, also SMS, surfen, E-Mails etc. was so anfällt und noch zusätzlich 3 Neustarts zwischendurch + ein komplettes nandroid Backup und noch 30 - 45 Minuten navigieren damit.
Und der Akku war gestern Nacht noch bei 21% als er an die Steckdose ging. Damit bin ich auf jeden Fall zufrieden bei so einer Nutzung.

WLAN und Bluetooth sind beide auf Bereitschaft. Und GPS ist auch aktiviert.
 
elknipso schrieb:
WLAN und Bluetooth sind beide auf Bereitschaft. Und GPS ist auch aktiviert.

auf bereitschaft? meinst du es war durchgehend aktiv?
 
Gizl schrieb:
auf bereitschaft? meinst du es war durchgehend aktiv?

Nein, ich meine auf Bereitschaft, nicht aktiv. GPS auf so einer langen Zeitspanne aktiv zu halten wäre eh mit einer Akkuladung unmöglich.
Ich meinte damit, dass ich es nicht immer nur bei Bedarf aktiviere sondern beides im Standby mitläuft. Genau wie Bluetooth, und sich dann halt bei Bedarf (wenn ich zum Beispiel Zuhause bin in mein WLAN einwählt), oder das Bluetooth wenn ich Auto fahre sich automatisch mit meiner Freisprecheinrichtung verbindet.

Wie viele Minuten ich jetzt Zuhause im WLAN und unterwegs im Auto war habe ich natürlich nicht gestoppt :).

Und GPS steht halt auch auf bereit, damit es die Navisoftware immer direkt nutzen kann, und ich es nicht erst in den Einstellungen jedes Mal aktivieren muss.
 
Hey, danke für die genaue Rückmeldung :)
Vorallem die navi Nutzung ist gut wie ich finde...
Werde die Rom wohl gleich auch mal flashen...
Hat sich bei dir die Geschwindigkeit gegenüber der von leedroid geändert?

Danke schonmal :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.928
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.830
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.568
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten