[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

Hallo,
habe momentan LeeDroid 2.3d drauf.
Vorher hatte ich BaadNWZ 1.8.

Bei Leedroid ist mir aufgefallen, dass die Akku Laufzeit extrem gering ist.(BT für 1 Minute an = 3% Akku weg)
Selbst BaadNWZ hat da messbar länger ausgehalten.

Wie ist eure Erfahrung bei dieser Rom hier?
Hat jemand einen Vergleich zu Leedroid bzw. baadnwz?
habe keine Lust, dass nach 20 Minuten Musik hören wieder 10% Akku weg sind :(
 
echt eine super rom,läuft alles sehr flüßig. finde auch den autotastkiller nett,ich weiss braucht man nicht,aber echt nett:)

wo kann man denn die ganzen themes downloaden?
 
pseudoreal schrieb:
wegen der search einstellung liegt es am Theme. Das HTC Sense nutzt das HTC eigene Search Anywhere während Google ihr Google Search nutzt. Ich finde letzteres auch flüssiger und besser. Dazu müsste man aber Diaz' Theme installieren.

Die APK, die dort verlinkt war, ändert nur den long press Modus.

Kann Dir da nicht ganz folgen, was muss ich genau installieren, damit ich die nicht HTC Suche verwende, also auch bei anderen Launcher eine Funktion auf dem Suchbutton habe?
Habe das nämlich immer sehr sehr häufig genutzt und finde es extrem praktisch wenn man auf den Suchbutton drücken kann, 1-2 Buchstaben tippt und dann direkt die passende Anwendung starten kann.
 
Kann mir keiner etwas bezüglich des Akkus sagen? ;)
 
TheHorst schrieb:
Kann mir keiner etwas bezüglich des Akkus sagen? ;)

Ich bin auch von Leedroid auf dieses ROM umgestiegen. Kann Dir aufgrund der kurzen Testdauer aber noch nichts zum Akku sagen, werde ich aber hier ergänzen wenn ich es weiß.
Bei einem anderen SenseHD ROM, hatte ich das Problem, dass der Akkuverbrauch sich verdoppelt hat, was natürlich inakzeptabel war, das ROM flog schnell wieder runter.
Aber bei diesem hier hoffe ich mal das beste und warte ab :).
 
Ich bin gespannt auf deine Erkenntnisse ;)
 
jo253 schrieb:
Hallo,
hat von euch auch jemand das Problem das HTC Location nicht funktioniert. Wenn ich es starten will sagt es das ich min 15MB Speicher brauche aber es sind min.2Gb frei.
Gruß
jo253

Hat jemand auch das Problem? Bei BaadNWZ hat es funktioniert.
 
ist es möglich, die Framework-res.apk diese Romas mithilfe der uot-kitchen zu bearbeiten?
 
Gizl schrieb:
ist es möglich, die Framework-res.apk diese Romas mithilfe der uot-kitchen zu bearbeiten?

Ja, aber nicht nötig, da dieses ROM bereits in der vorgefertigten Liste des UOT Kitchen auftaucht.
Und nicht wundern, die Bootanimation kann nicht ersetzt werden, das wird mit einer Fehlermeldung beim flashen quittiert.
Diese musst Du manuell austauschen, sofern dies bei Dir möglich ist. Man benötigt S-Off dafür.

---

Aber mal noch eine Frage, kann ich die Shutdown.zip in welcher wohl die Animation fürs herunterfahren steckt, durch eine x-beliebige Bootanimation ersetzen, oder muss diese Datei andere Anforderungen erfüllen?


Und kann dazu vielleicht noch jemand was sagen:

elknipso schrieb:
Kann Dir da nicht ganz folgen, was muss ich genau installieren, damit ich die nicht HTC Suche verwende, also auch bei anderen Launcher eine Funktion auf dem Suchbutton habe?
Habe das nämlich immer sehr sehr häufig genutzt und finde es extrem praktisch wenn man auf den Suchbutton drücken kann, 1-2 Buchstaben tippt und dann direkt die passende Anwendung starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
Ja, aber nicht nötig, da dieses ROM bereits in der vorgefertigten Liste des UOT Kitchen auftaucht.
wenn ich die vorgefertigete framwork-res (ReflexTSenseHD 1.6.1 ROM) verwende endet es bei mir komischerweise in einem bootloop

wenn ich sie manuell hochlade, kann uot-kitchen sie nicht bearabeiten :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die vorgefertigte bei mir ausgewählt und das Akkusymbol konnte getauscht werden. Nur die Bootanimation musste ich manuell ersetzen.
 
elknipso schrieb:
Also ich habe die vorgefertigte bei mir ausgewählt und das Akkusymbol konnte getauscht werden.

ok werde es nochmal probieren.. vl hab ich mich verdrücket oder so.. :huh:

edit: ok supa, hat geklappt :biggrin:

elknipso schrieb:
Nur die Bootanimation musste ich manuell ersetzen.

kann ich die bootanimation.zip nicht einfach über den rootexplorer tauschen? brauch ich unbedingt s-off?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizl schrieb:
kann ich die bootanimation.zip nicht einfach über den rootexplorer tauschen? brauch ich unbedingt s-off?

Du "kannst" das auch ohne S-Off machen, wirst aber dann den Hinweis im rootexplorer bekommen, dass es nicht geht weil Du auf /system keine Schreibrechte hast.

Für alle die es übrigens auch noch probieren wollten die Shutdown Animation auszutauschen, spart euch die Mühe, man kann sie nicht gegen eine normale "bootanimation.zip" austauschen und umbenennen. Das Display bleibt dann einfach schwarz an der Stelle.
 
gibt es die funktion gsm only im dhd rom nicht mehr?
 
Gizl schrieb:
gibt es die funktion gsm only im dhd rom nicht mehr?
Das wäre mir neu:scared:
Bei mir ist die immer noch.

Gruß
Peter
 
versteh ich nicht. unter mobile Netzwerkeinstellung hab ich nur wcdma Only und gsm/wcdma auto.. :-(
Edit:
meine lösung: unter Telefoninfo *#*#info#*#* kann ich den bevorzugten netztyp einstellen... ist aber leider umständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es was zum flashen, dass man mit dem Trackpad per "doppelklick" direkt das Display entsperren kann so wie das bei vielen anderen ROMs auch ist?
 
werde es jetzt auch mal testen da mein baad ganz schön laggt im moment
 
Um mal eine Rückmeldung zum Akku zu geben, sieht aktuell ganz gut aus. Läuft seit 10 Uhr und habe es normal genutzt, also SMS, surfen, E-Mails etc. was so anfällt und noch zusätzlich 3 Starts zwischendurch + ein komplettes nandroid Backup und der Akku ist im Moment bei 61%. Kann man durchaus haben.

WLAN und Bluetooth sind beide auf Bereitschaft. Und GPS ist auch aktiviert.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.930
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.831
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.569
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten