[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

Das ReflexTSense 1.6.1 soll schneller sein als baadnwz 1.8?

Na dann weiß ich wohl, was ich nachher auf der längeren Bahnfahrt mal ausprobieren werde :D
 
Klingt interessant. Was mit dem Spare parts gemeint ist, ist mir nicht ganz klar.
Bringt das soviel?
 
Im Rom ist ne andere Version von spare parts drin. Damit das Desire fix ist, sollte man die empfohlenen Einstellungen verwenden.
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Im Rom ist ne andere Version von spare parts drin. Damit das Desire fix ist, sollte man die empfohlenen Einstellungen verwenden.

Und warum wurde das nicht gleich so ins ROM integriert?
 
Weil es auch anders geht. Wenn jemand die Animationen anders dargestellt haben möchte geht das - aber es bremst das System. Der Unterschied ist mir aber noch nicht aufgefallen und sollte wirklich nur minimal sein.
 
Na ja wenn der Unterschied wirklich nur "minimal" wäre, warum sollte dann jemand einen solchen Hinweis in gefühlter Schriftgröße 80 und roter Schrift ganz oben anbringen?
 
Weiß ich nicht. Probier´s doch einfach aus.
 
Ich bin ganz froh, dass aktuell alles so läuft wie es soll. Da lasse ich erst mal den anderen den Vortritt beim besten bis sich die Version als stabil heraus gestellt hat :).
 
elknipso schrieb:
Na ja wenn der Unterschied wirklich nur "minimal" wäre, warum sollte dann jemand einen solchen Hinweis in gefühlter Schriftgröße 80 und roter Schrift ganz oben anbringen?

Ganz einfach weil Neo wie jeder andere versucht den Rom so originalgetreu wie möglich zu halten. Und die Einstellungen sind nur eine Empfehlung, viele wollen das so gar nicht haben.

Es kommt besser, wenn nur wenige das umstellen wollen als das viele es müssen, weil Sie unzufrieden sind :winki:
 
Hat jemand ne battery-mod für die neue 1.6.1 da die online-kitchen nicht geht???
 
Tonno schrieb:
Ganz einfach weil Neo wie jeder andere versucht den Rom so originalgetreu wie möglich zu halten. Und die Einstellungen sind nur eine Empfehlung, viele wollen das so gar nicht haben.

Es kommt besser, wenn nur wenige das umstellen wollen als das viele es müssen, weil Sie unzufrieden sind :winki:

OK, dann macht das Sinn. Hatte das so verstanden, dass die Änderungen quasi zwingend nötig sind, wenn man will, dass das ROM anständig läuft.
 
So ich wollte jetzt die ReflexTSenseHD v1.6.1 mit Radio 32.44.00.32U_5.09.05.30_2 installieren und nun habe ich einen bunten Bildschirm.
Also Radio installieren ging noch, dann habe ich im Recovery Modus das Reflex ROM ausgewählt. Nach etwa einer Minute stand dann complete da und ich habe über den Recovery Modus neu gestartet.
Nun ist der Bildschirm total hell und der Akku wird richtig warm.
Habe ich das Gerät nun abgeschossen?
 
Warte mal noch ab. Der erste Boot dauert...
 
So habe dann doch abgebrochen. Alles gewiped und Radio und ROM neu installiert.
Nun habe ich seit etwa 7 min den HTC Bildschirm. Also weißer Bildschirm mit grünem HTC Logo.
 
So nun habe ich es doch geschafft, die ROM zum laufen zu bekommen. Bin aber hochgradig entäuscht.

1. Kamera funktioniert nicht richtig. Sobald man sich die Bilder anschauen will, funktioniert kameratechnisch garnichts mehr und man muß es mit der Menü-Taste wegdrücken.
2. Die 19 Standard Hintergrundbilder können alle nicht ausgewählt werden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Warnung Telefonspeicher voll"
3.Die Programme die sich hinter der Verknüpfung "Verbundene Medien" verbergen sind allesamt nutzlos. Sobald man auf eine der 3 Auswahlmöglichkeiten (Musik, Fotos, Video) drückt, stürzt das ausgewählte Programm ab.

Das sind Fehler die ich innerhalb von 10 min herausgefunden habe. Gut das ich ein Nandroid von meinem alten Leedroid-Rom gemacht habe.
 
Seite 1 ist nun Aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenschlumpf
Thälmannpionier;981371 schrieb:
So nun habe ich es doch geschafft, die ROM zum laufen zu bekommen. Bin aber hochgradig entäuscht.

1. Kamera funktioniert nicht richtig. Sobald man sich die Bilder anschauen will, funktioniert kameratechnisch garnichts mehr und man muß es mit der Menü-Taste wegdrücken.
2. Die 19 Standard Hintergrundbilder können alle nicht ausgewählt werden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Warnung Telefonspeicher voll"
3.Die Programme die sich hinter der Verknüpfung "Verbundene Medien" verbergen sind allesamt nutzlos. Sobald man auf eine der 3 Auswahlmöglichkeiten (Musik, Fotos, Video) drückt, stürzt das ausgewählte Programm ab.

Das sind Fehler die ich innerhalb von 10 min herausgefunden habe. Gut das ich ein Nandroid von meinem alten Leedroid-Rom gemacht habe.

Alle 3 Sachen kann ich nicht bestätigen. Wie hast du deine SD partitioniert?
 
Die Fehler von Thälmannpionier treten bei mir ebenfalls nicht auf.

Ich habe ReflexTSense 1.6.1 seit gestern drauf und bin begeistert!

Ich dachte schon, die Geschwindigkeitssteigerung von RCMixHD 0.14 zu baadnwz 1.8 wäre groß... aber das hier ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. ReflexT läuft echt erheblich schneller als jedes andere HD-ROM, das ich bisher probiert habe.

Der Skin ist auch ganz nett, und besonders die Transition Animations sind genau mein Geschmack :D

Das einzige Problem was ich im Moment noch habe, ist, dass HTC Locations nicht funktioniert. Es stürzt immer sofort mit der Meldung ab, dass es angeblich keine 15 MB freien Speicher auf der SD-Karte gäbe... seltsam. (Sind ca. 6 GB frei.)
 
Flashen hat gut funktioniert. Vielleicht noch ein Hinweis, das grüne HTC Logo auf weißem Hintergrund bleibt wirklich sehr lange stehen bevor es weiter geht.
 
Hallo,
möchte auch die rom raufspielen, weil baadnwz 1.8 stark lagy ist.
welcher unterschied besteht zwischen der lite und normal version?
muss ich ne neue radio raufspielen und wie sieht es mit dem kernel aus.

danke
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.919
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.823
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.559
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten