[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

Also die 1.5 läuft bei mir sehr gut, in jeder Beziehung. Habe nichts verändert, nur das UOT-CG-12-17-15-52-1.zip theme habe ich drübergeflasht.
 
mal eine frage warum finde ich bei den anderen ROM zb baadwnz nicht den skin der hier in den screens gezeigt wird?
 
hae bin ich blöde ich bin überall angemeldet finde aber unter oberflächen nur 5 stück ???

grüße
 
mehr gibts dort auch nicht,deshalb habe ich ja auch den xda link gepostet,die sind ohnehin besser
 
ah ok aber wie läuft mit der installation? weißt du wie der skin heißt der vorne auf den bildern ist?
 
ich habe hier das reflex 1.4 die 1.5 drüber bügeln bin ich noch nicht zu gekommen.würde dann auch gerne mal deine version testen weil ich mich mit dem rom nicht so auskenne also welche version aktuell ist hab ich gefragt was du für eins hast.
 
@St.eVe
einfach die passende apk laden und installieren,ist dann wie jedes theme anwählbar.
Ich nehme mal an du meinst das HTC theme,falls du das rot weisse mit den Bäumen und den roten Blättern meinst,das heisst rinfach nur HTC,steht auch auf dem rechten Bild in der 1.Post

@armerjeck
aktuell ist 1.5 und die habe ich auch drauf,habe sie über meine vorige 1.41 geflasht,läuft wunderbar.
 
ja ich meine das wo die leiste oben und unten durchsichtig ist! hast du nen direkten link?

welche Radio habt ihr für die 1.5 genommen?

vielen Dank!
 
habe keinen direkten Link,da es ein offizielles Htc ist,gibts aber direkt im htc hub
ich benutze seit 1.4 wieder das von neo empfohlene Radio-32.44.00.32U_5.09.05.30_2
bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es das zur zeit beste ist.
Aber sense hd roms scheinen wohl einfach etwas mehr akku zu verbrauchen als normale sense,zumindest ist es bei mir so.
Aber es reicht gut aus und hat genug andere Gründe es zu behalten.
 
Das Trackpad zum aufwecken wäre mir auch noch sehr sehr wichtig, kann man das irgendwie nachflashen?

Maestro2k5 schrieb:
Das beste ist das von baadnwz

Link?
 
klar,einfach drüberflashen und gut ist
 
jo ich finde auch die baadnwz ist die beste... noch ne ecke schneller.

ey ich find einfach diese theme nicht. kenn mich mit dem htc hub auch nicht aus :D
 
nimrodity schrieb:
klar,einfach drüberflashen und gut ist

Und wo finde ich ne passende Version von dem Trackpad wake-up für dieses ROM?
 
kennt jemand eine HP wo ich HDThemes bekomme. ich möchte gerne das standardtheme von dieser ROM hier haben.


PS: passen alle HDThemes aus dem DHD Bereich auch auf unsere ROMs?

Grüße
 
@elknipso
mit SuFu findest du es binnen 1 min.

@St.eVe
ich kenne nur die Themes von xda und die offiziellen.
Ich habe alle Themes von dort getestet,keinerlei Probleme.
Habe glaube ich auch bei den jeweiligen Roms gelesen dass alle DHD Themes kompatibel sind
 
super gut ... hast du denn dieses zufällig zur hand. also einzeln? gibts ne übersicht mit screens von den themes ... bei xda ist das iwie komisch, denn da gibts immer nur den link aber ohne pics
 
Funktioniert bei euch der Menüpunkt "Verbundene Medien"? Hab vorhin ein paar Fotos gemacht und kann sie nicht anschauen: Prozess com.htc.connectedMedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbundene Medien funzt bei mir einwandfrei.
Suche auch nach trackball unlock, wie wäre es mit nem link? Die sufu mag mich nicht, finde nur ein Script. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=715117
PS: Bei pay's 1.1z funktionieren nicht alle themes. Bei carbone espresso, zb., erscheint beim drehen das schwarze Tafel theme. Nur so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend! bin jetzt auf baadnwz umstiegen...läuft einfach besser. fande aber die mitgelieferten hintergründe bei diesem rom echt gut. konnte sie aber nicht im speicher finden. weiß jemand wo man die herbekommen kann oder sie sogar hochladen?
würde mich sehr freuen und frohe weihnachten ;)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.814
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.555
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten