[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

jo das theme suche ich auch... bitte um hilfe :p
 
nimrodity schrieb:
@elknipso
mit SuFu findest du es binnen 1 min.

Die Suchfunktion ist ja gut und schön wenn sie nicht erstens extrem schlecht wäre und zweitens man dann immer noch die genauen Worte wissen müsste nach denen man sucht. Habe bisher das was ich suche (Trackpad wakeup) noch nicht gefunden.
 
wenn man den Thread überfliegt und dann bei Post 83 ankommt schon,jetzt poste ich schon fast direct links und du findest es im Erns immer noch nicht? :(
 
nimrodity schrieb:
wenn man den Thread überfliegt und dann bei Post 83 ankommt schon,jetzt poste ich schon fast direct links und du findest es im Erns immer noch nicht? :(

Ich habs gefunden. Und wenn ich einen Thread kenne, ihn lange gelesen habe und der Thread Titel auch noch darauf hindeutet, dass ich darin nicht das finde was ich suche. Dann sucht man auch nicht in dem Thread selbst.

Also danke für den Link, aber die Suchfunktion des Forums ist und bleibt unbrauchbar. Da finde ich noch eher was wenn ich über Google suche als hier die Suchfunktion direkt nutze. Und den Threadtitel des entpsrechenden Threads sollte man vielleicht mal anpassen, oder gleich einen eigenen Thread daraus machen, dann finden auch ganz bestimmt andere die danach suchen das ganze viel schneller.
 
das der Thread nie angepasst wurde.verstehe ich selbst nicht.
Zur SuFu benutzt du denn auch die erweitere SuFu,also ich habe bis jetzt noch immer alles gefunden.Zudem die SuFu eigentlich ein Standardtool der Boardsoftware ist,ist also wohl kaum schlechter als anderswo.
Auch Google ist nur so gut wie die Sucheingabe
 
nimrodity schrieb:
Zur SuFu benutzt du denn auch die erweitere SuFu,also ich habe bis jetzt noch immer alles gefunden.Zudem die SuFu eigentlich ein Standardtool der Boardsoftware ist,ist also wohl kaum schlechter als anderswo.

Genau. Habe auch nie behauptet, dass die Suche in den meisten anderen Boards besser wäre ;).
 
1.5.1 ist da. Ich habe erstmal nur das upgrade über 1.5 geflasht.
Frohe Weihnachten.
 
Frohe Weihnachten!

Ich habe mal bei dem hier im Thread diskutierten Rom die Gingerbread Tastatur nachträglich installiert (von Renamed Gingerbread Keyboard - xda-developers), wenn ich diese auswähle erscheinst sie auch, jedoch sobald ich nur ein "Taste" berühre kommt augenblicklich eine Fehlermeldung dass der Prozess beendet werden muss bla bla....

Kann mir da jemand weiterhelfen?!

LG :)
 
Ich habe sie auch grade probiert ,ich bekomme sie nicht mal zu Gesicht ,wenn ich sie nur auswählen will ,bekomme ich schon eine Fehlermeldung,wobei ich nur einbilde ich hätte. Es schon mal am laufen gehabt auf einer anderen Version
 
Moin,
ich habe die v1.51 installiert und jetzt ca. 24h getestet.

Radio: 5.11.05.27

Apps2SD+ scheint prima zu funktionieren. Habe laut TitaniumBackup 210 Apps drauf und noch immer >100 MB frei.

- Allerdings läuft das Desire nicht so flüssig wie unter Sense :(. Besonders das telefonieren aus dem "Freunde-Widget" wird manchmal zu Geduldsprobe.
- TitaniumBackup brauchst teils ewig zum Ermitteln der Apps, erst nach dem Löschen der Daten im Anwendungsmanger geht's dann wieder flott.
- WLAN verbindet sich nicht automatisch, hier muß immer unter Einstellungen nach den verfügbaren WLANs gesucht werden (ein-/ausschalten reicht nicht).
- HTCSENSE (Remote-Lokalisierung) scheint nicht zu funktionieren. Die Synchronisation (unter Konto und Sync) dauert endlos lange

Kann die fehlende Speed an meiner SUNDISK 8 GB Class 2 MicroSD liegen? Ist die Transcend vielleicht eine Abhilfe?

Grüße
- Oliver
 
Da ja das newSense DHD baadnwz v1.3 leider nicht mehr weiterentwickelt wird wie es aussieht, wird man sich wohl dieses ROM hier mal anschauen müssen.
Hat das schon jemand installiert der vom baadnwz ROM gekommen ist und kann was zu großen Unterschieden sagen, oder auch dazu ob man zwingend wipen muss?
 
Ich hatte es circa 2 Tage drauf. Leider lief es bei mir nicht wirklich flüssig. Ansonsten gibt es keine gravierenden unterschiede außer das design. Einfach mal selber testen. Auch die Akkulaufzeit war etwas geringer als bei baadnwz
 
Klingt ja nicht so gut... ist wirklich schade, man muss ja jetzt sich nach was neuem umschauen wenn das baadnwz nicht weiterentwickelt wird.
Wobei mich bei dem ROM der extrem hohe Akkuverbrauch stört in Verbindung mit dem ADW Launcher. Da ich ROM und Launcher fast gleichzeitig gewechselt habe kann ich noch nicht sicher sagen wer der Schuldige ist, aber mein Akkuverbrauch ist enorm. Locker um 40-50% höher als mit Leedroid, das vorher drauf war.

Gibts vielleicht noch ein anderes DHD ROM, außer dieses hier, dass man als bessere Alternative zum daadnwz empfehlen könnte?
 
ot//

baadnwz dürfte schon wieder am laufen sein mittlerweile ist Version 1.4c da aber sein desire ist kaputt also dürfte wahrscheinlich länger nichts kommen ausser es übernimmt wer das rom oder er kauft sich ein neues

ot off//
 
Läuft sogar flüssiger als der Rom von Baadnwz.

Hab nur ein Problem: Wenn ich die Oberfläche ändere und danach zurück will ist die normale nicht mehr transparent :confused:
 
Da hilft wohl nur das erneute Drüberflashen.
 
Werde es heute wenn ich heimkomme auch mal flashen ist eh schon wieder 2 Wochen her das das Desire das letzte mal geflasht wurde. Hat schon Entzugserscheinungen ^^
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.814
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.555
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten