[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

Also ich hatte bisher nur Probleme. Ich muss die Rom Gott weiß wie oft flashen bis sie mal hochfährt. Allerdings funktioniert bei mir App2SD+ einfach nicht. Titanium Backup zeigt mir bei App2SD den Intern Speicher an. Hab schon die SD formatiert und neu partitioniert, hilft aber alles nicht. Bei RCMixHD funktioniert App2SD+ ohne Probleme

Gesendet mit Tapatalk auf meinem HTC Desire
 
wo finde ich desings am besten stock...
 
v1.5 ist raus
habe es gerade geflasht und teste es
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Und? :)
 
naja,was soll ich gross,sagen keine echten Uberraschungen,es läuft klasse wie eben alle anderen zuvor auch.
ich glaube nicht dass es wirklich irgendwie noch grossartig flüssiger geht.
Ich für meinen Teil bleibe neophyte's roms treu.
Hat mir von allen roms bis jetzt qm besten gefallen zudem sind seine roms sind für eine gute akkuleistung bekannt.
 
hast du noch andere HD rom getestet zB die vom baadnwz... oder womit begründest du deine aussage, dass die am besten ist?

Hast du noch iwelche MODs oder kernel geflashed oder nur ROM und Radio?

Grüße
 
habe einige normale sense roms ,sowie auch stock roms,aber die newsense rom hat mir auf anhieb am besten gefallen.
Keine sense oder stock läuft so butterweich wie eine newsense,vorallem das pinch2zoom ist extrem schnell,zudem gibt es einige nette design/menü änderungen und die coolen sense hd themes
ich habe auch die von badnws getestet aber die lief irgendwie leicht laggy.
Kernels teste ich mittlerweile keine mehr,finde die Unterschiede sind zubl gering,ausserdem sind die neo wirklich gut auf seine roms abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich wohl ein Montagsdesire. Manche ROM's starten erst gar nicht bevor ich nicht einen anderen Kernel installiere. Den Prozessor kann ich nicht über 1156 takten, egal mit welchem Rom oder Kernel.

ICH LIEBE ES TROTZDEM
 
Zuletzt bearbeitet:
hee

woher weiß ich denn welche apks ich vor dem flashen rauslöschen kann weil ich sie nicht will ohne das es mir die ROM zerpflückt?

Grüße

PS: bei App2SD+ wird da nur der SD speicher belastet oder auch noch ein teil der auf dem internen noch frei ist?
 
Bei A2SD+ wird auch noch einiges im internen Speicher abgelegt, dürfte aber selbst bei exzessiver Nutzung kein Problem darstellen
 
Hopperrapper schrieb:
Also ich hatte bisher nur Probleme. Ich muss die Rom Gott weiß wie oft flashen bis sie mal hochfährt.

Moin, hab erst seit gestern root. Desire mit T- Mobile branding, habe mit Unrevoked 3 gerootet. Branding ist noch drauf und stört mich auch nicht. Habe dann das neueste Radio geflasht dann gewiped und dann die Reflex Rom.

Nach dem reboot kommt das T-Mobile zeichen und dann diese bunte Animation. Die hängt aber in einer Schleife. Hab ich was falsch gemacht? Andererseits haben andere hier ja auch Probleme.
 
Zig schrieb:
Moin, hab erst seit gestern root. Desire mit T- Mobile branding, habe mit Unrevoked 3 gerootet. Branding ist noch drauf und stört mich auch nicht. Habe dann das neueste Radio geflasht dann gewiped und dann die Reflex Rom.

Nach dem reboot kommt das T-Mobile zeichen und dann diese bunte Animation. Die hängt aber in einer Schleife. Hab ich was falsch gemacht? Andererseits haben andere hier ja auch Probleme.

hast Du die Ext-Partition erstellt ?

Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Zig
Was bringt denn dieses Data2Ext?
Und was funktioniert bei dem ROM denn nun noch nicht, dazu habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Oder ist meine Information, dass alle Sense HD ROMs noch nicht mit 100% der Funktionen auf dem Desire laufen nicht mehr aktuell?
 
Was noch nicht geht ist die Funktion HD-Videos aufzunehmen
Beim Streaming kommt es zu Ton Problemen


zum Thema Data2Ext


Kurz gesagt bedeutet Data2ext das apps zb komplett auf die externe Partition gespeichert werden. Zu gut Deutsch dem System wird nen größere Speicher der Data Partiton vorgegaukelt. WEnn jemand ne bessere Erklärung hat einfach korrigieren.

Das ganze bringt gute Scorewerte in Quadrant aber führt auch oft zu Fehlern
 
elknipso schrieb:
Was bringt denn dieses Data2Ext?
Und was funktioniert bei dem ROM denn nun noch nicht, dazu habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Oder ist meine Information, dass alle Sense HD ROMs noch nicht mit 100% der Funktionen auf dem Desire laufen nicht mehr aktuell?

Hi,

also Data2Ext ist noch nicht ganz ausgereift. Ich selber benutze A2SD+.
Bei HD-ROMz funktioniert zur Zeit die 720 Videoaufnahme nicht und Videostreaming bei einigen Apk. Sonst läuft alles prima.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
also youtube und co läuft nicht richtig mit ton? das ist natürlich unschön aber damit könnte ich leben.
kein 720p ist mir egal filme mit dem ding eh nicht.
 
Bekannte Bugs laut XDA

Known bugs:
- 720p recording not working
- Some streaming videos, shows just "audio", no video
- editing personal dictionary causes FC - due to Desire Z IME
 
@nimrodity
hast du vieleicht mal einen link von deinem rom würde ich auch mal gerne testen weil das hier sitzt bei mir zu oft im tiefschlaf grade beim scrollen hängt es öfters mal.
 
Ich habe das ganz normale 1.5er ,warum was für eins hast du denn?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.538
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten