[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

Hi,
seit einigen Tagen wirkt mein Handy irgendwie überladen, ist also sehr träge, reagiert verzögert und schmiert sehr gern mal ab - wobei dann der neustart ne Ewigkeit dauert.
Hab die Software AIO 3.0.4 in der Stock Version mit A2SD+ auf meinem Desire. Ne Transcent 8GB Class10 SD ist drin, dürfte also auch daran nicht liegen.
Hab dann öfters schon einige Hintergrundapps geschlossen (Viber, Fb,..) und dann liefs wieder flüssig. (Vllt kann mir wer sagen wie ich auch schon den Autostart von einigen Apps verhindern kann)
Nervig ist allerdings dass das Gerät gerne Abschmiert entweder beim Telefonieren direkt, wenn ichs mal vom Ohr weg nehme und dann der Display aufleuchtet oder noch besser, wenn ich den Regler hochziehe um den Anruf entgegenzunehmen.

Kann mir wer sagen was ich machen sollte bzw. ob ich irgendwelche Einstellungen noch vornehmen muss, weil so ists ja reine Glückssache ob ich telefonieren kann oder nicht.


Danke schon mal
cookym'
 
Das Rom nochmal drüber flashen, könnte helfen.

Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk
 
Hi zusammen,

habe folgendes Problem: Hatte jetzt schon die 4.0 und 5.2 (Stock/CR7) + XD2SDX drauf aber nach der Installation von ein paar Apps kommt beim öffnen mancher Apps z.B. des Standard Browsers die Meldung es sei nicht genügend Speicher auf dem Telefon obwohl mit der ext4 (1,2GB) noch 600 MB frei sind.

Kernel: 2.6.35.8-snq-111118-no2wcr
Baseband: 32.56.00.32U_5.17.05.08

Bin neu dabei beim flashen / partitionieren also könnte es schon sein das mir da bei der Installation ein Fehler unterlaufen ist.

Hoffe ihr könnte mir helfen.

Gruß
 
EmptySoft schrieb:
Sandisk macht immer wieder Probleme im Desire. Die Samsung Metall Edition lauft bei mir schnell und ohne Probleme.
Hast du einen Link dazu?das wäre super :)


Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk
 
EmptySoft schrieb:

kann ich persönlich nur empfehlen
hab mich ewig mit SanDisk rumgeärgert und immer wieder Probs mit unterschiedlichsten ROMs gehabt ...

nach dem KartenWechsel auf die o.g. Karte - keine Probs mehr läuft alles glatt
----I> also EMPFEHLENSWERT ... !!!
 
  • Danke
Reaktionen: EmptySoft
hat jemand schon die neue version getestet?
 
legga häschen;2493528 schrieb:
hat jemand schon die neue version getestet?

Also, wenn du die Version 4.0.1 meinst, die läuft bei mir ohne Probs. Gut finde ich hier, daß man einige Apps vor der Installation ausschließen kann. Die Liste könnte nach meiner Meinung aber noch größer sein.
Mittlerweile gibt es auch schon eine Version 4.0.2.
 
ja meine die 4.0.2 ... hab sie schon geladen, vll schaff ich es nachher noch sie zu flashen, denke brauche hier ja auch nur dalvik und cache wipen sowie format von system und boot
 
Ich habe die 4.0.2 gerade auf das Desire von meiner Frau geflashed, Installation war problemlos und das ROM lauft wie gewohnt schnell.
 
Zu meinen Homescreen Problem, kleines update.

Diese Problem das die Homescreen-Verknüpfungen von desinstllierten Apps nicht verschwinden.

Bei manchen Apps tritt dieese Problem auf und bei manchen nicht.
 
Hier wurde schon mal gefragt aber es gab keine Antwort. Ich würde gerne eine andere Tastatur nutzen kann Sie aber nicht ändern. Häkchen ist gesetzt in den Einstellungen aber mehr auch nicht.
Nutze zur Zeit die aktuelle AIO.
 
PillePalle83 schrieb:
Hier wurde schon mal gefragt aber es gab keine Antwort. Ich würde gerne eine andere Tastatur nutzen kann Sie aber nicht ändern. Häkchen ist gesetzt in den Einstellungen aber mehr auch nicht.
Nutze zur Zeit die aktuelle AIO.

Danach habe ich auch Ewigkeiten gesucht. Nachdem Du die andere Tastatur installiert hast, einfach lange in einem Eingabefeld lange drücken. Es erscheint ein Button namens "Eingabemethode", diesen antippen, und siehe da ist die gewünschte Auswahl der Tastatur.
 
Bei mir läuft die neue Version flüssig wie erwartet.

Habt ihr bei daemon Tools was umgestellt oder alles dabei belassen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich fahre momentan das setting

mit dem Andrev_OC und der einstellung:
wake min 245000
wake max 998400
sleep min 245000
sleep max 576000
 
Meine freundinn will die neue runny haben wo finde ich den link für die cm7r2 version?
 
The_Rock01 schrieb:
Meine freundinn will die neue runny haben wo finde ich den link für die cm7r2 version?
Auf der 1. Seite ist der Link zur XDA Seite und dort ist der Downloadlink um 1. Beitrag. CM7 und Stock haben das gleiche File, der installer erkennt die richtige Version.

Code:
[INDENT] 	 	[SIZE=4][COLOR=Blue]Runnymede AIO V4.0.2 Special Edition Runnymede RUU 1.17.1010.1 CM7/r2 and Stock
[/COLOR][/SIZE]
MD5sum  -> f4e9ffb44577bad28a26558311afedff
LINK -> [URL="http://sourceforge.net/projects/runnymededesire/files/RUNNYMEDE.AIO.BASE.1.17.1010.1/Runnymede_AIO_V4.0.2_Special_Edition.zip"]http://sourceforge.net/projects/runn...al_Edition.zip[/URL]
 [/INDENT]
 
oki danke
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.996
m0nn3
m0nn3
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.127
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten