[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

Eine frage noch muss ich ein full vipe machen?
 
The_Rock01 schrieb:
Eine frage noch muss ich ein full vipe machen?
Wenn Du von einem anderen ROM kommst auf jeden Fall, wenn Du von Runnymede kommst, nur falls sich die Base geändert hat.
 
Hi,
ich muss das mal so sagen;ist wirlich das beste rom fürs desire!!!
 
manne49 schrieb:
Hi,
ich muss das mal so sagen;ist wirlich das beste rom fürs desire!!!
Ich stimme dem voll zu. Habe zwar seit kurzem ein Sensation, aber dort sucht man ein ebenbürtiges Rom.
 
EmptySoft schrieb:
Ich stimme dem voll zu. Habe zwar seit kurzem ein Sensation, aber dort sucht man ein ebenbürtiges Rom.

hatte ein sensation xl zum testen...grooss,sehr schön.
Hatte gleich den ´willhaben´-effekt.....
 
Hatte bisher her immer den Beats Audio Boot screen, habe dann nein handy resetet, jetzt habe ich den silbernen android boot screen.

Finde das merkwürdig.
 
EmptySoft schrieb:
Ich stimme dem voll zu. Habe zwar seit kurzem ein Sensation, aber dort sucht man ein ebenbürtiges Rom.

;) meinem Mann hab ich das Sensation geschenkt ;) erst seit dem Rom macht mir jetzt Nein Desire wieder Spaß und er braucht keine Angst mehr haben, dass ich ihm seines wegnehm ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
badmouse schrieb:
;) meinem Mann hab ich das Sensation geschenkt ;) erst seit dem Rom macht mir jetzt Nein Desire wieder Spaß und er braucht keine Angst mehr haben, dass ich ihm seines wegnehm ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
na,find ich klasse;kannste mal sehen was so ein rom ausmacht;ich überlege dem sebastian15 einen betrag zukommen zu lassen,denn wenn der net wäre......
 
Priss schrieb:
Hatte bisher her immer den Beats Audio Boot screen, habe dann nein handy resetet, jetzt habe ich den silbernen android boot screen.

Finde das merkwürdig.


kannst auswählen wie und was....RCTeam Tweaks......
 
hallo...
da ständig neue versionen,keine updates in dem sinne,rauskommen.möcht mal wissen wie man den gesammten stand des handys mit allen apps,und auch einstellungen nach einem neuen flash dann wiederherstellt,nervt mich immer alles bei fast 0 zu beginnen,jemand da eine einfache,wirkungsvolle methode parat??
 
geht zum Beispiel mit Backup Everything oder über deinen google account.

Finde die Einstellung für den BootCreen nicht bein den tweaks.
 
manne49 schrieb:
na,find ich klasse;kannste mal sehen was so ein rom ausmacht;ich überlege dem sebastian15 einen betrag zukommen zu lassen,denn wenn der net wäre......
Überlegen ist zu wenig, ich habe nach 2 Tagen den donate Knopf gedrückt. Das hat er sich wirklich verdient.
 
manne49 schrieb:
hallo...
da ständig neue versionen,keine updates in dem sinne,rauskommen.möcht mal wissen wie man den gesammten stand des handys mit allen apps,und auch einstellungen nach einem neuen flash dann wiederherstellt,nervt mich immer alles bei fast 0 zu beginnen,jemand da eine einfache,wirkungsvolle methode parat??

Ich nehm titanum. Allerdings die einstellungen mach ich per Hand ;)
Hab aber alles abgespeckt bis ich "meine stable Version" habe ;)

Ich hab auch schon "gespendet" denn ich finds ein Wahnsinn wie manche ihre Freizeit für uns opfern.
Die Nörgler kann ich echt nicht verstehen, sollen sie sich mal selbst hinsetzen und sowas bringen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
badmouse schrieb:
Ich nehm titanum. Allerdings die einstellungen mach ich per Hand ;)
Hab aber alles abgespeckt bis ich "meine stable Version" habe ;)

Ich hab auch schon "gespendet" denn ich finds ein Wahnsinn wie manche ihre Freizeit für uns opfern.
Die Nörgler kann ich echt nicht verstehen, sollen sie sich mal selbst hinsetzen und sowas bringen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

haste recht; ich WEDRE den donate button drücken und....ist es mir wert!das zu tun!!

nice weekend
 
mit Nörgler hatte ich nicht dich gemeint, ich lese nebenbei auch den xda thread und was sich da manche herausnehmen empfinde ich als frechheit.

lustigerweise war heute meine youtube app weg ... hat nichts gemacht, neu installiert, aber ich wundere mich schon seit tagen warum ich immer immer im browser videos schaue

:drool:
 
badmouse schrieb:
Ich hab auch schon "gespendet" denn ich finds ein Wahnsinn wie manche ihre Freizeit für uns opfern.
Die Nörgler kann ich echt nicht verstehen, sollen sie sich mal selbst hinsetzen und sowas bringen.

Hi!
Also ich muss auch sagen, das diese ROMs auf dem Desire echt
die besten sind. Die Arbeit die er in die ROMs reinsteckt ist echt der
wahnsinn und auch aus diesem Grunde habe ich AUCH gespendet eben.

Thx und mach weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
wollte jetzt auch aio 4.0.2 installieren.
hatbis zu 1 start auch geklappt, nur beim einrichten stürzen eine nach der anderen app ab. ich komme nicht weiter.
irgendetwas ist schieff gegangen.
werde die ext4 reparieren und noch mal versuchen.

janusz
 
Hi janusz.!

januszm schrieb:
wollte jetzt auch aio 4.0.2 installieren.
hatbis zu 1 start auch geklappt, nur beim einrichten stürzen eine nach der anderen app ab. ich komme nicht weiter.
irgendetwas ist schieff gegangen.
werde die ext4 reparieren und noch mal versuchen.
Da Du nicht schreibst, was Du vorher hattest, FullWipe gemacht?
 
ich hatte vorher SGBS 2.9.1 mit ext3 1gb.
natürlich, wie jedes mal fullwipe gemacht und ext3 in ext4 umgewandelt.

ich habs noch mal versucht, recovery habe ich amonra 2.0.1.
habe die ext4 repariert mit amonra und jetzt hat es geklappt.

janusz
 
januszm schrieb:
wollte jetzt auch aio 4.0.2 installieren.
hatbis zu 1 start auch geklappt, nur beim einrichten stürzen eine nach der anderen app ab. ich komme nicht weiter.
irgendetwas ist schieff gegangen.
werde die ext4 reparieren und noch mal versuchen.

janusz

Hatte ich auch. Nach der Installation FCs so ziemlich aller Apps. Habe geschätzte 1000 mal den Dialog weggeklickt, bis eigentlich nur noch Phone und AndroidOS abwechselnd kamen. Dann Akku raus, rein, reboot und siehe da: Alles gut. Keine FCs.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.996
m0nn3
m0nn3
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.127
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten