[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

Hatte die ROM auch kurze Zeit mal auf meinem Desire, aber seit ich CM 7.1 hatte, kommt mir jede andere Rom SUBJEKTIV so zäh und langsam vor. Dennoch die wohl beste Sense Rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt ja schon wieder eine Neue Version.
Die lasse ich mal aus, die Dinge die im changelog angesprochen werden funktionieren bei mir eigentlich.

Nutzt hier jemand evernote?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
badmouse schrieb:
Es gibt ja schon wieder eine Neue Version.
Die lasse ich mal aus, die Dinge die im changelog angesprochen werden funktionieren bei mir eigentlich.

Nutzt hier jemand evernote?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja ich nutze Evernote

Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk
 
Hallo,

ich hab auch diese Rom drauf (seit 3 Tagen) und bin bis jetzt begeistert, aber ab und zu hängt das Handy (z.b wenn apps installiert/geupdatet werden). Damit kann ich aber leben.
Nachdem ich den anderen Kernel von Alex V 0.2 installiert habe hält der Akku auch wieder mindest 1 Tag durch (ist auch besser als mit meiner vorherigen Rom).
Werde die Rom auf jeden fall auch noch länger drauf lassen und weiter testen.

Jetzt ne kurze Frage zum Rom-Update

-muss ich beim Update von der v4.0.2 auf die 4.03. irgendwas wipen? Bzw Daten vorher sichen??
-muss ich den Kernel danach neu Installieren?

vielen dank erstmal

gruß tobi
 
cyonix schrieb:
Ja ich nutze Evernote

Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk

Da ist ja eine notizenapp im Rom die sich mit evernote syhnchrobisieren läßt. Funktionieren bei dir die Fotonotizen?

Egal ob ich anfüge oder direkt Fotographiere, nie hab ich das Foto dabei. Versteh das nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich weiss nicht welcherom die meisten nutzen, ich nehme immer stock.
vielleicht ist cmr.. schneller?
und bei mir wo es endlich mit der install funktioniert hat, läuft das aio 4.0.2 nicht wirklich rund, hängt ein wenig immer wieder, deshalb kehre ich immer wieder zur thyrion seiner gb version 3. die rennt.
also abwarten und weiter testen.

janusz
 
terminatortheone schrieb:
Hallo,

ich hab auch diese Rom drauf (seit 3 Tagen) und bin bis jetzt begeistert, aber ab und zu hängt das Handy (z.b wenn apps installiert/geupdatet werden). Damit kann ich aber leben.
Nachdem ich den anderen Kernel von Alex V 0.2 installiert habe hält der Akku auch wieder mindest 1 Tag durch (ist auch besser als mit meiner vorherigen Rom).
Werde die Rom auf jeden fall auch noch länger drauf lassen und weiter testen.

Jetzt ne kurze Frage zum Rom-Update

-muss ich beim Update von der v4.0.2 auf die 4.03. irgendwas wipen? Bzw Daten vorher sichen??
-muss ich den Kernel danach neu Installieren?

vielen dank erstmal

gruß tobi

Normal reicht dalvik und cache wipen wenn die Base gleich bleibt.

Wird Ca. Auf jeder zweiten Seite im xda thread auch erwähnt.

Übrigens auch dass beim ersten starten viele fc kommen und dass man nur nochmal starten braucht und dann gehts ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
badmouse schrieb:
Normal reicht dalvik und cache wipen wenn die Base gleich bleibt.

Wird Ca. Auf jeder zweiten Seite im xda thread auch erwähnt.

Übrigens auch dass beim ersten starten viele fc kommen und dass man nur nochmal starten braucht und dann gehts ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
FC´s hatte ich nur beim ersten start, danach nie wieder. Das mit dem wipen ist ja immer anders, von daher habe ich nur nochmal nachgefragt, nicht das dann irgendwas nicht funktioniert.
 
habs seit heute, scheint ganz gut zu sein, fragen:

wie bring ich den daemon controller zum autostart? mit smartassv2 auf 1190 klappts super, aber er startet die app nicht automatisch oder doch und erst sehr spät?

ist es normal bei personalisieren/szenen und /oberfläche und /lockscreenstil nur graue kästchen statt einer vorschau anzeigt?

sonst super rom denke ich, beats usw hab ich noch nicht probiert
 
Also bis jetzt habe ich bei dieser Version noch nichts beim Daemon Controller umgestellt und nach 2 Tagen Laufzeit und min. Ein mal Batterie Konfiguration läuft es sehr ansehnlich.

Mit der Vorschau bei den Bildern bzw. Oberflächen klickst du einfach auf die menütaste und stellst die Ansicht auf liste um, dann siehst du alles und nicht nur graue Kästchen ;)
 
@badmouse
Sorry dass es so lange gedauert hat.
Ich habe keine Probleme bei mir übernimmt er die Bilder

Gesendet von meinem HTC Runnymede
 
cyonix schrieb:
@badmouse
Sorry dass es so lange gedauert hat.
Ich habe keine Probleme bei mir übernimmt er die Bilder

Gesendet von meinem HTC Runnymede

Danke. Eigenartig. Da werde ich wohl erstmal bei catch notes bkeiben



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist es möglich, diese 3d-Eigenschaft beim wehcseln vom screen (links zu rechts wie ein Würfel) so flach machen wie bei android 2.2?
Das finde ich nicht so toll, finde es laggt etwas.
 
Bilde mir ein das hab ich wo bei Einstellungen und diesen tweaks gesehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
onetimeago schrieb:
ist es möglich, diese 3d-Eigenschaft beim wehcseln vom screen (links zu rechts wie ein Würfel) so flach machen wie bei android 2.2?
Das finde ich nicht so toll, finde es laggt etwas.
Habe das Desire gerade nicht bei der Hand, bilde mir ein diese Einstellung war in den rcmix tweaks (Rosie 3d oder so ähnlich)
 
Mir ist heute was aufgefallen.hänge ein Video aufgenommen mit der 3.5 Cam-und während dessen hat dauernd der Bildschirm geflackert.
Kann das jemand mal bei sich testen ?

Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk
 
hat jemand einen tipp für mich wie ich im punkt personalisieren und zb hintergundbilder die bilder auch sehen kann? auch szenenauswahl ist bei mir einfach nur grau...
 
Wie oben schon einmal gesagt, einfach auf Menü klicken und die Ansicht auf liste umstellen ;)
 
kurze frage, habe seit einigen tagen zwischendurch ein grün-weißen stern in der statusbar, unter mitteilungen steht dann meist ein text in english und ein hinweis auf batterie drain o.ä. kann mir jemand sagen zu welchem programm es gehört, ist es vll von evernote, dies habe ich zuletzt vor einigen tagen mal installiert und wollte es testen? gibt es irgendwo einstellungen, damit ich diese anzeigen nicht mehr bekomme?
 
legga häschen;2536678 schrieb:
kurze frage, habe seit einigen tagen zwischendurch ein grün-weißen stern in der statusbar, unter mitteilungen steht dann meist ein text in english und ein hinweis auf batterie drain o.ä. kann mir jemand sagen zu welchem programm es gehört, ist es vll von evernote, dies habe ich zuletzt vor einigen tagen mal installiert und wollte es testen? gibt es irgendwo einstellungen, damit ich diese anzeigen nicht mehr bekomme?


screenshots ?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.983
m0nn3
m0nn3
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.122
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten