[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

Ne leider nicht, werde dran denken wenn ich wieder eine Meldung habe....starte das Handy gleich noch mal neu, vll kommt es dann sofort, dann Brauch ich nicht warten ;)
 
50911b78-0acc-2ff9.jpg
50911b78-0ae0-0b51.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmmm - dat sieht mir sehr nach Spam/Werbung aus ...
ad blocker drauf ?
 
Jetzt ja, wurden 2 im xda empfohlen, hab den wallpaper aber bereits mit dem ersten empfohlen app runtergeschmissen
 
Ich habe seit der letzten Version ein Problem mit dem internen Speicher. Hatte nur noch 5,4 MB frei. Nachdem ich drei apps deinstalliert habe, waren 20,5 MB frei. Nach dem deinstallieren eines app waren dann wieder nur noch 5,4 MB frei.
 
Special Edition V5.0 ist erschienen
[ROM][14.01.12]Runnymede AIO V5.0 Special Edition - xda-developers

V5.0 Special Edition * New base HTC RunnyMede 1.22.461.2 * Add MarketUpdater to installer * Add Market 3.4.4 to installer * Add Flickr to installer * Kernel : Kbase EBfixTP2WclsSma2OcUvVddUsbfix_bone069+_Droidzone * Wake and Sleep GOV. SmartassV2 * Back to Andrev_oc * Tweaked Build.prop a little bit * Removed All Tweaks from init.d * Readahead kb set to 128 * updated Maps,MyTracks,Street,Facebook, Twitter,Flickr,Gmail, Adobe Flashplayer and Reader * Add tweak Defrag *.db files at startup
 
Zuletzt bearbeitet:
Saudumme Frage - aber ich bin da schon ewig aus der materie raus ich hab jetzt von leedroid auf die 4.0 gewechslt was muss ich beachten um upzudaten - kann ich einfach drüberflashen oder sollte ich wipen - wenn ja wie sichere ich alle einstellungen am besten also appanordnung etc???? Danke kurzinfo reicht dann kenn ich mich wieder aus
 
Glory Desire schrieb:
Saudumme Frage - aber ich bin da schon ewig aus der materie raus ich hab jetzt von leedroid auf die 4.0 gewechslt was muss ich beachten um upzudaten - kann ich einfach drüberflashen oder sollte ich wipen - wenn ja wie sichere ich alle einstellungen am besten also appanordnung etc???? Danke kurzinfo reicht dann kenn ich mich wieder aus
Nachdem es sich um eine neue BAse handelt, musst Du auf jeden Fall einen Full Wipe machen. Genaues steht aber immer auf der xda Seite.
 
Full Wipe...ist zwar total ärgerlich...aber was solls...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Leute.
Ich habe schon etliche Version durch Probiert doch komme ich immer zu dem Selben Resultat.

Die Sensation XL Roms haben irgendwie alle eine Macke bei dem Telefonieren über Bluetooth.

Habe mir schon neues Headset gekauft da mich keiner richtig verstanden mehr hatte.

Also zurück zu Aurora und alles geht wieder.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder Lösung?
Ich würde lieber Sense 3.5 benutzen da es mir besser gefällt.

Danke und Gruß

Nachtfahrer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nachtfahrer schrieb:
Die Sensation XL Roms haben irgendwie alle eine Macke bei dem Telefonieren über Bluetooth.
Welche Art von Macke? Ich habe mit meiner VW Freisprecheinrichtung noch kein Problem festgestellt.
 
Bestes Rom Ever! Bluetooth funktioniert einwandfrei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
EmptySoft schrieb:
Welche Art von Macke? Ich habe mit meiner VW Freisprecheinrichtung noch kein Problem festgestellt.

Ich werde ganz leise nur Verstanden. Und als sei ich in einem Riesen Raum der meine Stimme schluckt.

Klar macht mein Sattelzug etwas mehr Fahrgeräusche als ein VW und ich telefoniere Ca. 6 h in der Nacht in Konferenz schaltung.

Doch geht es mit den anderen Roms ja auch aber dann leider ohne Sense 3.5.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter welchem Punkt im titanium Backup kann ich denn mein Telefonbuch bzw. Einträge und Einstellungen sowie die Einträge in Kontaktewidget wiederherstellen? Oder geht das net und ich muss die von der sdcard importieren und neu einstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
legga häschen;2550016 schrieb:
Unter welchem Punkt im titanium Backup kann ich denn mein Telefonbuch bzw. Einträge und Einstellungen sowie die Einträge in Kontaktewidget wiederherstellen? Oder geht das net und ich muss die von der sdcard importieren und neu einstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Synchronisierst du nicht mit gmail?
Da kann man dann nämlich Favoriten anlegen und beim widget einfach auswählen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo zusammen,

ich bin neu hier. möchte aber mal ein großes lob an alle hier loswerden...
als vollkommen neueinsteiger habe ich die letzten wochen erst mal sehr viel gelesen...
dank topfblume19 und dessen anleitung (S-oFF + Root für HTC Desire HBOOT 1.02.0001 und 0.93.0001) habe ich den einstieg gemacht...

okay nun zum thema runnymede:

ich nutze das 4EXTRecovery tool.. habe schon die version Runnymede_AIO_V4.0_Special_Edition bis Runnymede_AIO_V5.0_Special_Edition getestet.. läuft eigentlich alles io.

bis auf:
beim neustart NACH der PIN eingabe hängt das htc desire (samsung MB-MS8GA/EU 8GB Klasse 6) sich auf!!! dann hilft nur batterie raus.. meist nach ein bis zwei versuchen gehts...
hat jemand eine idee?

ach ja, gleiche hardware gleiche sd karte (1024 ext4 rest fat) mit dem rom cMIUI 1.12.30 gehts ohne probleme. also muss es mit dem rom zusammenliegen...
 
Wie ich die ganzen Updates so langsam hasse 5.0.1 ist draussen...Rom läuft super..wäre aber wirklich froh wenn Sebastian mal ein Rom rausbringen würde wo keine Fehler drinne sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KingGeorge schrieb:
Wie ich die ganzen Updates so langsam hasse 5.0.1 ist draussen...Rom läuft super..wäre aber wirklich froh wenn Sebastian mal ein Rom rausbringen würde wo keine Fehler drinne sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mit den Updates werden ja nicht nur Fehler behoben sondern auch Verbesserungen vorgenommen.

Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk
 
Wie kann ich das Batteriesymbol ändern bzw. wie bekomme ich das mit UOT selbst hin? Bisher hatte ich immer eine Rom, die ich aus der kitchesn list auswählen konnte, aber diese ist nicht aufgeführt.

Gruß :)
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.996
m0nn3
m0nn3
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.127
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten