[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

Da sich gerade mein handy total aufgehängt hat, wollte ich gleich ne neue version installieren. auf der seite von xda ist jetzt nun eine 6.1 und eine 6.0.4.3 zu finden ( bzw auch noch ne 6.5)
bis jetzt hatteich die 6.0.7 drauf. welche ist nun die aktuelleste meine 6.0.7, die 6.5 oder die 6.0.4.3 . blick da nicht mehr durch.

bei der 6.1 muss ja nen anderer hboot installiert werden oder? läuft diese version stabiel? was habt ihr bei int2sd gewählt (musst oder speed)

danke für die hilfe.
 
die 6.0.4.3 ist die aktuellste Stable Version, die 6.1 ist ne beta
 
TMTYD schrieb:
bei der 6er version fällt mir auf unter den kontakten bei der Übersicht, das bei den kleinen Kontaktbildern links vom Name, so ein kleiner weißer Strich durch geht, wer hat das schon beobachtet ?

und wie bekomme ich das den hin:

AD2SDX

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18911182&postcount=1784

Für app2sdx brauchst du eine 4ext Partition mit min 1GB auf der Sd Karte so wie den Cm7r2 hboot table. Dann kannst du im installer der Rom a2sdx einfach auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: TMTYD
Hallo und Frohe Ostern! :)

Ich habe ein riesen Problem. Habe meinem Bruder gestern diese Stable Rom geflashed.
Er hatte vorher Miui drauf und die lief Ordentlich. Ich habe ihm alles komplett neu gemacht. SD nach Anleitung in EXT4 formatiert, Fullwipe und dann geflashed. Nachdem ich dann mit Titanium die Apps wiederhergestellt hatte und einen neustart gemacht habe, ging garnichts mehr. Ständig Reboots und einen ForceClose nach de anderen :((

Habe bei der Installation Custom ausgewählt und nur ein paar Apps raus genommen. Aktueller Hboot ist 0.93 und Kernel war glaub ich Manu 2.1.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Hätte ich beim flashen den CM Hboot wählen müssen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen da er morgen mit dem Handy in Urlaub fahren will.
 
Ich würde die Rom einfach nochmal flashen nach nem Fullwipe. Ich glaub der Installer wählt den HBoot ja von allein, da kannst du dann wenig ändern
 
Hab schon mehrmals neu geflashed!
Immer das gleiche Problem :(
Habe den HBOOT auch noch nie geändert. Hätte ich das machen müssen? (Unlock oder sowas?)
 
Ich habe meinem Dad dieses Rom auch geflasht. Es meldet sich regelmäßig die mitgelieferte App "Uinstaller Pro" mit der Meldung "[FONT=&quot]Schreibprobleme zur DB, kontrolliere deine sd Karte".
Sagt einem das was bzw. was bedeutet das und wie kann es beheben?

LG,
Kailly
[/FONT]
 
computerjoe schrieb:
Für app2sdx brauchst du eine 4ext Partition mit min 1GB auf der Sd Karte so wie den Cm7r2 hboot table. Dann kannst du im installer der Rom a2sdx einfach auswählen

also ne 4ext partion habe ich mit 1gb aber keine cm7r hboot table, dazu muss ich mich ja dann wohl mit alpharev beschäftigen ?

kannst du was sagen über den fehler bei den Kontaktbildern ?
 
fanfan87 schrieb:
Hallo und Frohe Ostern! :)

Ich habe ein riesen Problem. Habe meinem Bruder gestern diese Stable Rom geflashed.
Er hatte vorher Miui drauf und die lief Ordentlich. Ich habe ihm alles komplett neu gemacht. SD nach Anleitung in EXT4 formatiert, Fullwipe und dann geflashed. Nachdem ich dann mit Titanium die Apps wiederhergestellt hatte und einen neustart gemacht habe, ging garnichts mehr. Ständig Reboots und einen ForceClose nach de anderen :((

Habe bei der Installation Custom ausgewählt und nur ein paar Apps raus genommen. Aktueller Hboot ist 0.93 und Kernel war glaub ich Manu 2.1.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Hätte ich beim flashen den CM Hboot wählen müssen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen da er morgen mit dem Handy in Urlaub fahren will.

Hast du auch Systemdateien zurückgespielt ? Das darfst du nämlich nicht machen.

Bin gerade übrigends dabei nach langer Zeit mein Desire mal wieder neu aufzuspielen, und zwar mit dieser Rom. Insert Coin ist mittlerweile etwas outdatet, zumal die Rom bei mir nur noch schleppend läuft ;)
 
Hopperrapper schrieb:
Hast du auch Systemdateien zurückgespielt ? Das darfst du nämlich nicht machen.

Bin gerade übrigends dabei nach langer Zeit mein Desire mal wieder neu aufzuspielen, und zwar mit dieser Rom. Insert Coin ist mittlerweile etwas outdatet, zumal die Rom bei mir nur noch schleppend läuft ;)

Heute oder morgen kommt die RSK 7.2 und soll einiges Neues mitsichbringen (selten so nen großes Geheimnis um ne Rom miterlebt :D), gerade was Stabilität und Schnelligkeit angeht, also vllt noch warten mit dem flashen ;)
 
Also ich hab sie gerade drauf, und ich muss sagen ich hatte lange keine so schnelle Rom mehr, vorallem mit soviel Einstellungsmöglichkeiten ;)
 
Hab mir eben Runnymede geflasht und hatte auch fast den lockscreen, aber kurz vorher blinkten immer kurz Warnmeldungen auf, denen ich nur noch entnehmen konnte, dass der Launcher geschlossen werden musste. Ich hing eine Weile auf dem Lockscreen, der ja auch in der Runnymede-Anleitung steht, hatte aber nicht diesen Ring.

Ansonsten ging gar nichts mehr, ich konnte jedenfalls nichts mit dem on/off-schalter ausmachen. Hab also den Akku raus genommen und beim nächsten Boot-Versuch ging alles. Lag das nur daran, dass das eben der erste Boot mit neuem System war? Oder reichte der interne Speicher nicht aus? Wobei der ja fast leer sein müsste...

Noch eine Frage: Darf ich GAR keine systemdateien mit Titanium wiederherstellen? auch nicht die Speicherstände meiner Spiele? Das wäre....viel Arbeit, die wieder zu kriegen...also auf manuellem weg -.-
Un Kontakte hätte ich schlauerweise vorher auch exportieren sollen, oder? Aber die kriege ich leichter wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakte wenn du ein google konto hast dann sind die automatisch wieder da. wenn du es sync mit googlest, und keine system dateinen herstellen, ausser von den apps die du wieder haben möchtest, dann nur diese daten wieder herstellen
 
Also Kontakte sind auch wieder da :)

Aber Freespace zeigt mir an, dass mein Systemspeicher zu 80% belegt ist. Kommt das alles durch Sense? Kann das auch mal kritisch werden?
Und wie werde ich die vibration los, wenn ich meine Pin zur displayentsperrung eingebe? Bei der tastatur konnte ich das ja schon entfernen, aber wie mache ich das bei der Pin?
 
Nom schrieb:
Also Kontakte sind auch wieder da :)

Aber Freespace zeigt mir an, dass mein Systemspeicher zu 80% belegt ist. Kommt das alles durch Sense? Kann das auch mal kritisch werden?
Und wie werde ich die vibration los, wenn ich meine Pin zur displayentsperrung eingebe? Bei der tastatur konnte ich das ja schon entfernen, aber wie mache ich das bei der Pin?

Bei mir steht in den Einstellungen für Displaysperre haptisches Feedback, da kann man den Haken setzen.
 
computerjoe schrieb:
Bei mir steht in den Einstellungen für Displaysperre haptisches Feedback, da kann man den Haken setzen.

Bin ich also zu blöd? Wenn ich unter Einstellungen->Sicherheit gehe, kann ich zwar die Displaysperre ändern, aber das war's...

Edit: Hat sich erledigt. Unter "Toneinstellungen" hätte ich gucken müssen.
 
Hab mir auch vor ein paar Tagen dieses ROM geflashed und bin soweit auch zufrieden.

Nur eine Frage hätte ich. Kann man irgendwo einstellen, dass das Desire nicht mit dem "Trackball" aus dem Standby kommt, sondern nur mit der On/Off Taste??
 
ingewos schrieb:
Hab mir auch vor ein paar Tagen dieses ROM geflashed und bin soweit auch zufrieden.

Nur eine Frage hätte ich. Kann man irgendwo einstellen, dass das Desire nicht mit dem "Trackball" aus dem Standby kommt, sondern nur mit der On/Off Taste??

Konnte man während der Installation einstellen
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.999
m0nn3
m0nn3
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.129
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.923
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten