[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

hmm, dacht ich mir schon. ist ne class6 karte...
 
Hallo!
Flash Player Videos funktionieren bei mir unter MIUI nicht mehr. Gibt es da Abhilfe?
 
also wenn das das beste rom sein soll tut es mir für die custom rom reihe echt leid. ich hatte alles so gemacht ne class 10 karte den ganzen scheiss und jetzt nach ca 3 wochen normaler nutzung apps hängen sich auf also alle apps kann nichts mehr starten telfonieren geht auch nicht. ich kann sozusagen das rom und handy nicht mehr nutzten. es war nen versuch wert aber ich werd mir nen neues rom suchen.
 
ich glaub und hoff es liegt bei mir an der karte. hab täglich unzählige fcs. offensichtlich scheint nur die EINE samsung karte zu funktionieren. aber da das desire nun schon ziemlich alt ist, bezweifle ich ob sich selbst die 10 euro für ne neune sd karte rentieren.
 
Flash Player Videos funktionieren bei mir unter MIUI nicht mehr. Gibt es da Abhilfe?
Im Moment fällt mir der Dolphin Brwoser als gute Alternative ein. ;)

also wenn das das beste rom sein soll tut es mir für die custom rom reihe echt leid.
Ich habe niemals behauptet, dass xMIUI das beste Rom ist. Soetwas gibt es überaupt garnicht, andere Leute, andere Vorlieben, anderes Feeling, andere Ansprüche.
xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten]
Die V. Version von xMIUI ist das beste xMIUI aller Zeiten. "Das Beste" ist allein auf die xMIUI Reihe bezogen. :)

ich hatte alles so gemacht ne class 10 karte den ganzen scheiss und jetzt nach ca 3 wochen normaler nutzung apps hängen sich auf also alle apps kann nichts mehr starten telfonieren geht auch nicht. ich kann sozusagen das rom und handy nicht mehr nutzten. es war nen versuch wert aber ich werd mir nen neues rom suchen.
Für Dich wird das bestimmt die beste Lösung sein. ;)
Kleiner Tipp, damit es bei den anderen Roms nicht auch passiert: Wipe vor dem Flashen /system /cache /data /sd-ext und flashe davor das 4ext Recovery.

ich glaub und hoff es liegt bei mir an der karte.
Es liegt an der SD-Karte. Bei allen 1644 Posts und die darin vorkommenden Probleme war die SD-Karte schuld. ;)
 
Also, das mit dem Flash Player hat sich erledigt, lag gar nicht am Browser sondern an meiner Firewall :D
Aber danke für die Hilfe!
 
ich will es eigentlich nicht wahrhaben aber jetzt ist angeblich schon die zweite App (Threema) nach Dropbox nicht mehr mit meinem Desire kompatibel. Ich nehme an, dass ein neueres Rom 4.xxx gefordert wird.
Ich würde das gerne mal probieren, hab aber überhaupt keine Ahnung, welches 4er-Rom überhaupt in Ansätzen alltagstauglich ist.
Kann mir bitte mal jemand dazu eine Empfehlung geben. Ich werde mir natürlich jedes Hintertürchen zurück zu diesem Rom offen lassen.
 
@Ekpaik, soweit ich gelesen habe laufen die Evervolv Nightlies Kitkat sehr smooth, "beinahe" bugfree & "beinahe" alltagstauglich.

Die ersten und letzten 10 Seiten dieses Threads solltest Du unbedingt lesen. Dort erfährst Du von etwaigen Bugs etc. ;)
[KITKAT] Evervolv's general and Q & A thread - xda-developers

Die Nightlies kann man direkt bei Evervolv downloaden.
Evervolv | bravo

Vergiss nicht die passenden Gapps zu flashen & den passenden hboot zu haben. (stock) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ekpaik
Danke Ulixes, ich habs gleich mal probiert, läuft. Wenn man xmiui gewohnt ist wird man dort in Sachen Übersichtlichkeit nicht verwöhnt. Bin jetzt noch auf der Suche nach der ganz normalen Android email App aber sonst werde ich das erst mal 2-3 Tage testen. Danke noch mal für Deine Hilfe.
 
Ich habe ein Problem mit dem Lockscreen. Wische ich da auf eine bestimmte Weise rüber wird mein Musikplayer gestartet. Unter "Funktionstasten" kann man für diese Funktion nur andere Programme auswählen, aber nicht komplett ausschalten. Weiß jemand wie man das lösen kann? Vielleicht muss ich unter einem anderen Menüpunkt gucken?
Ich finde das sehr nervig. Manchmal bei Anrufen ist dann auch Musik im Hintergrund zu hören, obwohl ich die Laustärke für Medien ausgeschaltet habe. Und dann ist es unmöglich diese Musik auszustellen, selbst wenn ich das Musikprogramm mehrmals starte und öffne. Da es dann auch nur bei Anrufen zu hören ist weiß man nie wann nun das Problem da ist und wann nicht....
 
kann man damit eigentlich Apps runterladen ohne kompatibelprobleme zu bekommen?
 
Ich hatte damit bisher keine Probleme gehabt...und ich nutze das Rom bestimmt schon 1 Jahr
 
Hallo zusammen

Ich möchte mal wieder dieses Rom etwas nach oben puschen. Für Nutzer die noch immer an ihrem Desire festhalten ist dieses Rom die beste Lösung. Hier habt ihr genug Speicher zur Verfügung. Natürlich abhängig von eurer ext Partition.
Ist zwar schon alt das Rom aber das Desire ja auch..........

Ich sag mal die 4er Roms sind ja schön und gut aber eher suboptimal da doch noch so manche Fehler.

Also wer sein Desire noch nicht verrenten möchte ist hier gut aufgehoben. !!!!!!

Tschüßi
 
  • Danke
Reaktionen: ulixes
Hallo, habe das Rom jetzt auch geflasht nur bekommt titanium backup kein root..
Steht nur Root-Berechtigung wird geprüft...

Hast jemand einen Rat?
 
Im OP habe ich ein paar Tipps vermerkt, darunter auch:

3. By default sind die ROOT-Rechte abgestellt: Ordner Tools am Homescreen -> Superuser -> MENU -> Einstellungen -> ROOT-Rechte setzen an -> OK
:)

Es freut mich wirklich sehr zu sehen, das mein Rom noch immer verwendet wird & es auch hoffentlich Freude macht :)
 
Bis jetzt läuft es gut und flott.. Root rechte habe ich vorher aktiviert und er hat beim Start von TB auch nach gefragt und ich habe erlauben gedrückt.. Und es kommt kurz das root rechte gewehrt wurden aber dann kommt nur die Meldung von TB das die root Berechtigung geprüft wird.. Und nichts passiert
 
Hast du noch einen Rat?
Habe das Rom jetzt noch einmal neu mit full wipe geflasht und nur am Google account angemeldet und über den play store titanium backup installiert..
Aber leider prüft er immer noch die root Berechtigung
 
Das sieht mir sehr nach einem Verschulden seitens Titanium aus. Vllt hast Du noch eine ältere Version? :)
 
Falls dieses Rom noch jemand nutzt :) mit super su aus dem play store haut root wunderbar hin!

Habe nichts mehr zu meckern *g*
Läuft schön schnell und keine bugs groß weiter gefunden.
Super Arbeit!
 
Hallo erst mal ich super danke an alle die das Rom zusammen gestellt haben echt super

Was mir selber noch mehr gefallen würde update auf Android 4 oder 4.2 oder 4.4 aber das Akku ist auch seit 3 tagen Handy an und musste es noch nicht mal laden trotz hoher Belastung mit mehren apps ( 100 apps installiert zum test und geht alles
Habe bis jetzt keine Fehler bist jetzt nicht ein mal stehen geblieben alles sagen Haft bei andre Roms nicht so gut wie bei dem nun hoffe ich das update kommt zu kitktat
 

Ähnliche Themen

ulixes
Antworten
191
Aufrufe
21.830
ARDA_24
A
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.912
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.821
ldser
L
Zurück
Oben Unten