Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

Läuft den die kamera mittlerweile anständig oder häng die kamera noch?
Und ist der link bei dem download die aktuelleste version ?
Weil die seite irgendwie down ist.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Foto funktioniert bis jetzt bei mir.
Die Version von der ersten Seite ist nicht die aktuelle.
Die neueste ist 0.18.2.1

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
black fighter schrieb:
@MillePille: Wg. JB werde ich noch etwas warten. Ist mir noch zu unsicher.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Genau das habe ich auch erst gedacht, deswegen ICS installiert und mich vom Bootloop ärgern lassen.

Seit dem ich Nikez JB p1 mit CronMods int2ext4+ nutze, fühlt sich mein Desire an wie ein neues Gerät. Keine Bootloops, keine Abstürze, ich kann so viele Apps installieren wie ich will und alles läuft sowas von performant. Noch nie war ich mit einem Rom so zufrieden. Ich kann's echt nur empfehlen!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mir Sandvolds Release-Abstände so anschaue, befürchte ich, dass er wohl kein ICS-Rom mehr rausbringen wird.

Aber wozu auch, die 0.18.2.1 läuft ja fast perfekt. Mit der könnte ich die "alten Tage" mit meinem betagten Desire gut verleben und nebenbei die Entwicklung der JB-Roms verfolgen, die ja scheinbar auch äußerst vielversprechend läuft
 
Er hat letzte Woche mal einen Kommentar bei den XDAs abgegeben. Er hat wohl im Moment ziemlich viel um die Ohren, so dass er nicht am ROM arbeiten kann. Er wollte jedoch schauen, ob er noch ein Release bereitstellen kann, wo ein paar Bugfixes drin sind. - das sollte aber letzten Freitag sein, wurde wohl nichts draus.

Er hat auch gesagt, dass er kein 4.1 ROM bauen wird, aber wenn Evervolv auf 4.2 wechselt, sich das zu Gemüte führen will.

(das aus meiner Erinnerung, wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich seinen Post bei den XDAs mal heraussuchen)
 
Stimmt schon, meine Erinnerung ist die selbige ;)

Zitat Sandvold 23.10.12
Sorry all for being totally inactive. Needed a break after 11 months with to much work on this ROM, also and had loads to do.

I had a JB release ready, but decided not to release because I was to busy to actually do any support. Also there was so many JB options. I also halted the GB ROM since I didn't have time to code much so changes would have been minimal.

I know I'm going to be busy for at least one and a half week. (I'm taking over a new class and I got to go through 30 parants/students meetings).
I'll take up GB then, but I don't think I'll do anything with JB. If people want a rather unsupported Cm7r2/data++/stock ASOP JB I'll release it.
If not then I'll wait for 4.2 and get started once it's dropped so I don't fall behind from the start.

Anyway sorry for not being more active. I'm not leaving for a while yet
smile.gif
Hopefully I'll get my 2nd Desire back from repair before 4.2 is released.

Thanks for all the support so far!

Zitat Sandvold 24.10.12
I don't have any time today, but I'll see if I'll be able to release a quick fix with the most important issues (probably not before Friday).

Quelle: [BETA 0.18.2.1][17.09] ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4] - Page 1666 - xda-developers
 
Hallo,

das Market Problem ist ja nun jetzt die Ursache für die Bootloop.
Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass ich die vending.apk in der eigentlich ROM ersetzen kann und dann nochmal drüber installiere.

Wie aber funktioniert das genau im laufenden Betrieb, das soll ja auch mit S-off möglich ein. Wenn mir das jemand kurz erklären könnte wäre ich dankbar :)

Gruß
 
@ krueml0r

Falls Du nicht schon selbst fündig geworden sein solltest ...


Gehe einfach mal zurück bis auf Seite 117 , den dortigen Post #1170 durchlesen - steht eigentlich alles wissenswerte da.

Das veränderte Zip-File der Rom einfach auf die SDCard ziehen , über Power-Taste/Neustart/Recovery ins selbige booten lassen und die Zip flashen.
Wird zwar oftmals davon abgeraten selbigen zu benutzen , sollte aber auch über den ROM-Manager funzen ausm laufenden System heraus ins Recovery zu kommen und zu flashen.

Gruß Ron
 
Hi Leute,
sagt mal ich hab ein Problem mit dem ROM.
Bei mir hängt sich die ROM manchmal auf & ich muss das Handy neustarten.
Hab die Venedig.apk aber geändert & der Market läuft einwandfrei.

Woran kann das liegen?
Kann das daran liegen wenn ein Update über den Market bereit steht?

MFG
 
CPU Governor auf was anderes als ONDEMAND geändert?
 
Lies genau: "was anderes als ONDEMAND" :flapper:
 
Ich dachte eigentlich schon, dass ich genau gelesen habe.

Er hat Freezes, die er bei Benutzung des Governors SMARTASS2 nicht hätte. ONDEMAND hilft ihm da nix :)
 
@ Thyrion

Möchte kl64 mal beipflichten (habs nämlich auch so herausgelesen) , Ondemand ergab dazumals bei dieser Rom auch bei mir immer sporadische für mich nicht nachvollziehbare Freezes. Nach Umstellen auf SMARTASS2 war dann alles bestens , ... keinerlei Einfrieren oder andere Eiereien mehr. Hatte das glaube auch hier im Thread mal so gepostet.

Gruss und allen anderen auch einen morgig schönen zweiten Advent , ...

Bye Ron


.
 
Deshalb habe ich ja auch gesagt (nun mal mit anderen Worten), dass er jeden anderen Governor verwenden soll, nur eben nicht ONDEMAND - am ähnlichsten ist hier der SmartAssV2, richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Kam ein bissl anders rüber (wie dazumals bei uns beiden auch schonmal) ... *Kuscheln*

Jedenfalls bin ICH persönlich bei dieser Einstell-Option mit dem SMARTASS2 auch am besten gefahren.

Mal ne kleene meinerseitige Zusatzfreage ... hier scheint doch leider wohl betreff UPDATES nix weiter zu passieren - sprich krass so gesagt doch eigentlich full-tod ?!? Steht seit gefühlter Ewigkeit auf 0.18.2.1 uuund auch auf der Home-Site (ICS for HTC Desire by Sandvold) passiert beim angekündigten JB gaaaarnix erfreuliches.

Die 0.18.2.1er lief bei mir soweit zwar full easy & rund ... seit September aber keinerlei Neuigkeiten und nixe passieren = SCHAAAAAADE
 
Ja, man sieht und hört von Sandvold irgendwie nichts mehr. Andererseits, das Gerät ist >2,5 Jahre alt und sehr viele sind wohl auch zur neuen Generation gewechselt (mein N4 ist aber noch bei Google :sad:).

Und ich glaube bei der Evervolv-JB-Front sieht es auch nicht viel anders aus, oder?
 
Und ich glaube bei der Evervolv-JB-Front sieht es auch nicht viel anders aus, oder?
Nee leider nicht wirklich ... schade - gefiel mir soweit nämlich ansonsten vom RUNNING und auch der Optik soweit sehr gut. Echt gute Ansätze ... aber leider schlagartig vollkommener Totentanz.
 
Na ja, dafür läuft Sandvolds ICS-Rom doch sehr ordentlich. Eine Weiterentwicklung oder gar Bugfixes müssen gar nicht mehr unbedingt sein, v.a., weil wir technisch denke ich am Ende der Leistungsgrenze des Desires stehen. Ich für meinen Teil lasse es jetzt jedenfalls auslaufen bis es technisch sein Leben aushaucht
 
@ kl64

MoinMoin ...

Jepp gebe ich Dir unbesehen recht mit dem vernünftig laufen ... hatte ich ja bis zum Umstieg auf "ulixes" seine xMIUI (und kurzes soweit auch zufriedenstellendes Antesten der sogenannten "Nick's Phone V1.2 Based On Oxygen 2.3.2") als Daily auf meinem Desi zu laufen und war soweit auch sehr angetan davon.

Trotzdem finde ichs bissl schade , hätte nachm hier (ICS for HTC Desire by Sandvold) reinschauen doch gedacht/gehofft das nochmal was interessantes für uns kömmen täte.

Schonmal getestet ob vorm Flashen (nach nunmehr PlayStore 3.10.9) immernoch ne NO-UPDATE-APK in der Zip ausgetauscht werden muss ??

Bye und Gruß Ron


.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
2
Aufrufe
1.706
PowerPaule
P
DrGregoryHouse
  • DrGregoryHouse
2
Antworten
21
Aufrufe
4.110
herr.winter
H
Zurück
Oben Unten