[WIP][JB]CyanogenMod 10 by me[03. August]

  • 62 Antworten
  • Neuster Beitrag
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Ich glaube "bstyle" hat keine Lust mehr! Seit 03. August kein Update mehr!
Hatte auf mehr gehofft.
 
MacDoof

MacDoof

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre aber echt schade, das Rom ist wirklich Klasse. Ein update wäre super,vielleicht wäre dann das kleine prob mit dem Bluetooth und dem themechooser bereinigt. Ich möchte ungern auf ein anderes Rom umsteigen. Hoffen wir mal auf das beste.

Sent from my HTC Desire using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
ich schließe mich meinen beiden vorrednern an, hatte auch gedacht das da was weitergeht.
aber er scheint jetzt nen htc one x zu haben ...
 
G

Goblin171

Neues Mitglied
mhhhhh könnte mir vllt jemand verraten wie ich bei der Bootanimation denn ton angeschaltet bekomme, weil der ist ja standardmäßig ausgeschaltet bei den meisten roms, genauso wie bei dieser hier
 
ulixes

ulixes

Experte
Der Ton ist nicht aus, er ist nicht da ;) Nur Sense Roms haben einen Bootsound.
 
G

Goblin171

Neues Mitglied
Naja wo soll der denn hingeladen werden weil ich habe ihn genau dahin gesezt wo die bootanimation sizt, aber ton kommt eben nicht beim hochfahren
 
ulixes

ulixes

Experte
Wie gesagt, nur bei Sense Roms ...
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Das war auch immer das erste, was ich in irgendeiner Form deaktiviert habe :smile:
 
G

Goblin171

Neues Mitglied
naja gut dann scheiß ich eben drauf auf den blöden ton :biggrin:, aber weiß den zufällig jemand wie es um flash aussiht, gibt es da schon eine unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
m0nn3

m0nn3

Stammgast
es wird für ICS und JB keine flash Unterstützung geben weil alles langsam auf HTML 5 setzten weil da die Animationen Ressourcen schonender laufen.
denke das nach und nach kein flash mehr geben wird.. viele Seiten nutzen ja schon html 5 aber leider noch nicht alle..
 
G

Goblin171

Neues Mitglied
Naja ok gut dann weiß ich da ja mal bescheid
 
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
Goblin171 schrieb:
... aber weiß den zufällig jemand wie es um flash aussiht, gibt es da schon eine unterstützung
guck mal hier

da findest du was

p.s. nächstes mal suche nutzen :winki:
 
G

Goblin171

Neues Mitglied
Ja cool danke werde ich mal schauen ob das alles geht
 
MacDoof

MacDoof

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich bin auch umgestiegen, auf die Rom von elk, ich muss sagen das Rom ist Klasse.vielleicht findet das Rom hier bald Einzug.

Sent from my HTC Desire using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
nominator2204

nominator2204

Experte
Läuft dieses Rom besser als die von nikes lente oder sind die in etwa gleich

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
nominator2204 schrieb:
Läuft dieses Rom besser als die von nikes lente oder sind die in etwa gleich

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
sind etwa gleich da elk auf nikez aufbaut, aber sind halt nen paar andere sachen drin (lockscreen mit mehr shortcuts, lockscreen mit kalender ...)
check doch mal die seiten, gibt da bei beiden fotos/ screenshots
 
nominator2204

nominator2204

Experte
Welcher Kernel ist zu empfehlen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Q

questionesse

Stammgast
Ist da eigentlich auch was offizielles in arbeit?
 
Oben Unten