[ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Das Europa leak ist genau dasselbe.
P.S.:Ich bin wieder zurück :D (U8120).

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
derRobin

derRobin

Experte
1,5 ist doch völlig ausreichend...
 
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
Jaaaaaaa endlich Oc :D
Wie wärs mit 1,5 standard takt und der Möglichkeit per init.d selbst höher oder niedriger zu takten ???

Lg beem

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Ok,dann machen wir das so!
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Mehr als 1.5 wäre glaube ich nicht so eine gute Idee... Mit MIUI war ich standarsmäßig auf 1.89 und da hat mein Fon nie weniger als 35 Grad gehabt...

Vom Evo3D getapatalked...
 
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
Wann ist es soweit???
Wann ist der kernel verfügbar??
Ich kanns kaum erwarten diese rom wird immer besser!! :D

Lg beeem

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Wir bzw. ich (er hat HansPad) müssen erstmal testen und alles,dass braucht noch ein bisschen.
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man die Rom einfach (mit Full Wipe) über ne Gingerbread falschen?
 
derRobin

derRobin

Experte
Bei ICS musste vorher noch die neue Firmware flashen...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche, und funktionieren GB Roms damit noch?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Die aus dem Virtuos Shooter-Thred und ja, GB geht dann noch, angeblich sogar besser.

Vom Evo3D getapatalked...
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach per CWM flashen?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Die .zip ins Rootverzeichnis der SD, ins HBOOT, dann wird dir eh schon "Press (...) For Firmware Update" oder irgendwas ngezeigt. Aber noch vor dem installieren der ROM machen.

Vom Evo3D getapatalked...
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, hab das jetzt.Nur ich sehe kein Downloadlink im 1. post.Wo kann man die Rom downloaden?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Nimm die aus diesem Thread. Ist die gleiche.
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
Die hat aber Sense 3.6! Außerdem wollte ich die von lol.
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Nur die Firmware! Nicht die ROM!
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Wie sieht es mit der akku laufzeit aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.