[CM11]CyanogenMod 11 for HTC One (M8) | [UNOFFICIAL]Cyanogenmod 12[pre-NIGHTLY]

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das GPS.... ;) Global Positioning System... ;) :p

Ps: nightly 0208 verfügbar

• Danke
Reaktionen: Beneluxx
Ohhh danke für die Korrektur befinden wir uns im Forum oder in der Schule.
Es gibt auch Ausländische forum Mitglieder sollen die nichts äußern,lasst es einfach sein.

Grüße Alle

Habt ihr die Kamera in den toggles schon bemerkt? Cooler gehts nimmer :D

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
Ich aktualisiere mal die ersten Thread.

Gute Idee!

Mannheimer66 schrieb:
Ohhh danke für die Korrektur befinden wir uns im Forum oder in der Schule.
Es gibt auch Ausländische forum Mitglieder sollen die nichts äußern,lasst es einfach sein.

Grüße Alle

War doch nicht böse gemeint... ;)

Das mit den Erinnerungen zu den nightlys funktioniert auch über die Rom .

Zufällig jemand hier, der die ampya app mit Vodafone benutzt? Mal davon abgesehen, dass die app ohnehin nicht das gelbe vom Ei sein soll, startet die bei mir erst gar nicht und wird sofort beendet -.- anyone else?

Habe sie zwar nicht, du kannst aber versuchen den Cache der App zu löschen. Einstellungen -> Apps -> Ampya -> Cache leeren/löschen

Nach flashen der neuesten Nightly 10/08 hatte ich kein Root Zugriff auf mein TB und musste einen SU neu installieren. Kann jemand bestätigen ?

habe ein problem mit wifi tethering. weiß nicht ob das ein cm11 problem ist aber es ist mir hier aufgefallen.
sobald der bildschirm aus ist, "verliere" ich die verbindung.
das hatte ich bei meinem m7 nicht.
habe bei wlan aktiviert lassen immer eingestellt. habe schon wake lock programme probiert.. hilft alles nichts :(
hat jemand vlt eine idee/tipp/trick was das sein könnte?
es ist zwar nur ein kleines problem aber es ist halt störend wenn man tethern will

lg akri

Welche HTC apps laufen ?Auftrags die Duo Kamera?

DUO Kamera - Nein !

Welchen Apps sollten denn laufen ?

Grüße

Ich kann dir sagen dass die App Sense TV nicht läuft. Ich hab leider noch keine gute alternative. Kennt jemand eine? :)

Hey,
ich hab seit Tagen ein Problem und zwar das ich mein One nicht mehr aus dem Standby bekomme mit den Motion Launch gesten...hab auch schon die Nightly's durch. Egal was ich mache ob Dirty-Flash oder komplett frisch alles drauf Flashe die gesten laufen nicht mehr mit der CM11.
Flash ich eine Sense Rom (ARHD) funktionieren sie wunderbar...
Hat jemand eine Idee zufällig ? Bin irgendwie ratlos...

Flash doch mal den Excalibur kernel 0.5

Cyanogenmod hat ne Einstellung geändert
Du musst in den Einstellungen Display & LED toppeltes tippen aktivieren und dann auch nicht mehr streichen sondern nur doppelt tippen sonst geht's nicht

Zurück
Oben Unten