[CM11]CyanogenMod 11 for HTC One (M8) | [UNOFFICIAL]Cyanogenmod 12[pre-NIGHTLY]

In der Nightly 9/9 ist keine Einstellung in Display/LED und aufwecken geht auch mit streichen...
 
Bei mir geht wenn ich streiche nichts danach funktioniert nichtmal mehr das tippen zum auf wecken
 
welchen Kernel benutzt du ?
 
Den Standard kernel von cm. Meiner Meinung nach gibt es generell keinen Grund custom kernel zu verwenden außer man hat nen riesigen Vorteil aber dann muss man auch immer aktualisieren. So flashe ich einfach die rom und jede woche je nach lust update ich mal und gut ist.
Fur mich gibt es nur Cyanogenmod oder Stock Sense
 
So kleines update hab mein backup wieder eingespielt und die 10/9 per dirty flash drauf gemacht und den Excalibur 0.5 geflasht und nun gehts wieder mit dem streichen aus dem lockscreen ^^
 
Neue Snapshot ist draußen, installier gerade.
 
Gute Nachrichten !
 
G0ten und wie läuft der Snapshot?
 
@SteBo_85
1A Keine Ruckler, FC's oder Abstürze
 
Geht denn die Kamera wieder? Die ist mir bei Facebook, WhatsApp usw immer abgestürzt. Deswegen habe ich den CM erstmal wieder entfernt und benutze wieder Stock.
 
Kamera funktioniert gut ! Nur die Speicherung auf die Ext SD Karte muß immer noch mit dem Fix vorgenommen werden...

Download Google Play
 
heavymetall66 schrieb:
Kamera funktioniert gut ! Nur die Speicherung auf die Ext SD Karte muß immer noch mit dem Fix vorgenommen werden...

Download Google Play

....auch die Tiefenkamera?
 
Nein diese geht nicht.
 
Hallo Zusammen,

ich habe auch geupdated auf CM 11 via OTA Update.

Jetzt kann ich per An/Aus-Schalter nicht mehr ins Recovery. Habe da nur noch Aus, An, Profile aber eben nicht mehr recovery.

Mache ich was falsch?
Hat sich das geändert?

Danke für einen Hinweis.

Gunn

PS: Welchen Fix braucht man um denn auf der SD Karte Fotos speichern zu können?

Sorry für die DAU Fragen.
 
Code:
Jetzt kann ich per An/Aus-Schalter nicht mehr ins Recovery. Habe da nur noch Aus, An, Profile aber eben nicht mehr recovery.

Mache ich was falsch?
Hat sich das geändert?

findest Du in den Entwickleroptionen >> erweitertes Startmenü!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Hi

Ich bin ganz neu im Thema Android (von Ios :D)

in der letzten version weis ich das es möglich war in der schnellstartleiste GPS zu deaktivieren.

Nun kann man es entweder nur auf LOW Energie Mode oder Normal umschalten.

Aber nicht mehr ganz deaktivieren.

Gibt es eine Möglichkeit diese Option wieder frei zu schalten?

Mit freundlichen Grüßen Soran
 
Hallo. Ich cynanogenmod 11 installiert den neueste version nightly 24.10.2014 und gapps alles richtig gemacht ich habe super cid und EU mid normale. Es läuft alles gut bis auf soundrecorder zum Beispiel ich kann nicht microfon benutzen bei whatsapp oder bei soundrecorder kann man keine wav aufnahme machen. Bitte helfen. Danke
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.073
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.932
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.830
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten