[CM11]CyanogenMod 11 for HTC One (M8) | [UNOFFICIAL]Cyanogenmod 12[pre-NIGHTLY]

Hallo hat jemand von euch Dotview Mod am laufen ? oder läuft das nur unter Sense 6 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Snapshot M12 verfügbar !

Download

@uticasasa
Dotview läuft nur unter Sense 6 !
 
Wo find ich den Changelog?
 
Hat noch jemand das Problem, dass die Google Play Dienste ständig abstürzen oder nicht reagieren? Oder hat jemand ne Lösung? Cache leeren + Zurücksetzen hat nichts gebracht...
 
Bin seit drei Tagen wieder mal auf CM und den Nightlys und soweit ohne Probleme, Bügel die ROM doch einfach nochmal per Hand drüber, oder lad dir die aktuellen Play Dienste runter und installiere sie
 
Neue Version ist da (23-1)

New build uploaded !!!
This should fix problem when coming from GPE and includes all recent changes from CM.
Have fun !
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Benutze das Cyanogenmod 11 auf meinem HTC M8 mit HBoot 3.16 und TWRP 2.7.0.2 und Dodol Launcher und ich hab das Problem, dass mein M8 keine Musik abspielt. Nicht auf der externen SD Karte und nicht auf dem internen Speicher und auch ausprobiert mit verschiedenen Playern. Die Songs werden in den Playern angezeigt, lassen sich aber nicht starten, oder stocken ganz kurz und dann wird automatisch zum nächsten Titel geskippt.
Am Macbook werden die Dateien ganz normal angezeigt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Welche Version hast du? Bei der snapshot bzw letzten cm11 dürfte das Problem nicht bestehen...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.106
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.946
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.834
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten