[CM11]CyanogenMod 11 for HTC One (M8) | [UNOFFICIAL]Cyanogenmod 12[pre-NIGHTLY]

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin kein Fotograf und habe die Eigenschaften der Bilder untersucht , doch sie sind einigermaßen brauchbar , allerdings können wir von dieser schwachen Kamera auch nicht mehr erwarten !

Aus dem Stand mit Standard Kernel find ich das ziemlich respektabel

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405586738776.jpg
    uploadfromtaptalk1405586738776.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 463
Speakerphone -problem ist mit nightly 30/7 gelöst!

Ich bin nun auch auf CM11 umgestiegen. Ich nutze die Nightly von 30.07
Läuft wirklich sehr Stabil.
Habt ihr auch Probleme mit dem Sound? Nicht dass er Stopt wie es bei den Bugs steht, sondern dass sich der Musik-Player (GMusik) einfach die Musik Stoppt.

Wird euer Handy auch 'warm'?

Nur in der Sonne und beim spielen

Ok Danke - Ich hab einfach den Prozessor au ca. 1500Mhz runtergetaktet.
Das mit dem Sound: Ich hab mal den Cache von Play Musik geleert - Keine Stopps mehr :)

Hi,ich hab seit Montag mein M8,derzeit noch jungfräulich auf Stock,hatte bisher Samsung und wollte weg davon,Bin,zum Schluss mit dem S3 1,5 Jahre durch verschiedene CM Versionen und reichlich Nightlys gegangen,denke das ich auch bissl dir bin was das angeht und würde gern hier das noch relativ junge Forum tatkräftig mit nutzen,allerdings muss ich mich erstmal durch die Dinge durchkämpfen die man beim HTC braucht um CM flashen zu können,S Off und keine Ahnung was noch um zu rooten,ging bisher deutlich einfacher,
Wie stabil is CM auf dem M8,und wie schlägt sich der Akku,Sound und Kamera,ach ja und gibt es einen alternativen Kernel?

Hallo an alle,
es gibt ein update CM-1120140731

Gruß an alle:thumbsup:

Prima @mannheimer66,
diese meldung darfst du täglich absetzen

Danke mach ich gern :thumbsup:

LG an ALLE

@Android_Men ,danke für die Infos,schade wegen dem Sound aber ich hoffe das man da was über nen anderen Kernel irgendwann was machen kann,hab erstmal Bootloader und Root erledigt,Cyanogenmod werden ich Anfang nächster Woche dann aufspielen nach den Nachtdiensten,werden solange hier mitlesen wie die Nightlys sind falls es hier Flashwütige gibt

Hallo an alle, sowie besonders an Heavymetall66
Update auf 0801 verfügbar :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
das darf ich ja täglich hast ja geschrieben Heavymetall66

Gruß

...und , wie bist du zufrieden?

Hallo heavymetall,

Also Sound verbindung über Autolautsprecher ist perfekt ab und zu hängt youtoube aber ansonsten ist es stabil.

Gruß

edit : Akkulaufzeit müsste man verbessern

@Mannheimer66 - Du schreibst das nicht jeden Tag rein! :D

Die Akkulaufzeit?! Ich komme locker 17 Stunden mit dem Akku aus (Spielen, Musik, FB, Whatsapp, Surfen - alles dabei...)

Du kannst ja mal schauen was bei dir so am Akku zieht.

Grüße dich android_Men,
nein das war nur eine Antwort für Heavymetall66 :thumbsup:
Wie du geschrieben hast muss ich mal schauen was da so den Akku zieht.
Gruß

Ich würde mich mal einklinken,is die Laufzeit des Akkus zumindest besser als mit Stock oder nicht,hab jetzt auf Stock mit greenifien von FB,WA,Hangouts,Blinkfeed etc.ne einigermaßen passable Akkulaufzeit
Komme jetzt auch lt BBS auf bessere Deep Sleep Werte

Hallo,

sorry hatte nicht gesehen, das der blöde GPS an war deshalb hat es den Akku gefressen.
Ohne das ist es schon gut bin gerade bei Aufladung :thumbup:

Gruß

edit : der Gps war den ganzen Tag auf nur zur Info.

Zurück
Oben Unten