[DEC27][ROM][KERNEL] SkyDragon | Sense 7 MarshMallow | v1.6.5 |

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die v3 läuft soweit top,die Lautstärketasten gehen nach wie vor nicht bei ausgeschalteten Bildschirm,aber dafür funzt meine geliebte Sense Toolbox wieder
 
Im laufe des Abends kommt die 3.1 mit diversen "fixen" einiger kleiner Bugs....
 
Ja hab ich auch gelesen ,vllt ist dann auch das Problem mit den Lautstärketasten behoben
 
Hallo,

der erste Beitrag wurde um die v3.1 aktualisiert.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Lol, max 300 KB/s Download Rate gerade.....

Na das kann ja dauern.....
 
Geh einfach auf die XDA Seite von SD und lade sie dort runter,die 3.1 is verlinkt
 
haha witzig, der android file host ist ja noch langsamer :p

bei mir läuft die 3.1 einwandfrei...
 
Din Wiesel schrieb:
Geh einfach auf die XDA Seite von SD und lade sie dort runter,die 3.1 is verlinkt

Da lade ich ja....
 
Dauert zwar gut 10min am Handy,aber soviel Zeit sollte sein.
Verlink mal schön weiter auf dein uploaded,ich geh über den Entwickler
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Din Wiesel schrieb:
Verlink mal schön weiter auf dein uploaded,ich geh über den Entwickler

Ist nicht mein Uploaded und außerdem kann ich nichts dafür das einige sich Premium nicht leisten können oder wollen.

Ist mir auch egal, ich habe da LifeTime Premium und nutze das wie eine Festplatte.

Der Mirror heißt Mirror weil es ein Spiegel ist, also ein unverändertes Abbild des Original.

Ich ändere nie die Dateien!
 
Wer Uploaded nicht nutzen kann, weil er dort kein Abo hat - es gibt genug Mirrors auf XDA. Ich denke aber, man sollte dafür dankbar sein, dass auch hier jemand einen Mirror zur Verfügung stellt. Es gibt genug Auswahl. Ich hatte z.B. auf AFH gerade eine Downloadrate von 4.5 MBit, andere mit Account werden das möglicherweise auf Uploaded auch erreichten. Und die, die sich am meisten beschweren, machen sich mitunter selbst nicht die Mühe, etwas für andere zur Verfügung zu stellen. Denn einen Account bei einem Hoster kann jeder anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Wie schnell Uploaded ist, zeigt allein das der Mirror schon wenige Minuten nach bekannt werden verfügbar war!!!!!!!!!!!!

edit: soll jetzt nicht heißen das ihr dort Premium machen sollt, ist nur eine Anmerkung
 
Nicht so viel Mimimi filehoster bla bla kommt mal wieder zum Thema jeder lädt die Sachen dort hoch wo der jenige halt mag Punkt.
 
@Slassh

einmal noch ... :p

Der "böse" Uploaded Mirror ist jetzt sogar offiziell im Dev Thread gelistet.
 
Hallo,

habe das Problem , dass die Tastatur oft nicht zur Verfügung steht. Wenn ich auf ein Textfeld tippe (z. B. WHATSAPP) erscheint sie einfach nicht. Sowohl Systemtastatur als auch SwiftKey. Da hilft dann nur noch ein Neustart des Gerätes. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Krani83
 
Habe nach Dirtyflashs ( von 1.0 zu 2.0 zu 3.0 zu 3.1) keinerlei Probs.
Auch Tastatur funzt einwandfrei
 
Kann mir einer sagen warum mein Display nach der Installation von xtended settings nicht mehr rotiert und auch die Motion launch Gesten zum es nicht mehr...bitte um Hilfe
Ansonsten geile Rom
 
Man sollte noch erwähnen das, wenn man Xposed über Aroma mit installiert, man den SD Kernel mit installieren sollte und das Gerät einmal starten sollte, eher man nen anderen Kernel installiert. Hab direkt im Anschluss den ElementalX installiert. Hatte nen Bootloop. Mit einem "First Boot" und dann erst den ElementalX geht es ohne Loop.

Ansonsten alles tuti bisher.


@krani83:

Das Problem hatte ich mit der v2. Da hat einmal kurz sperren und entsperren geholfen. Hast nen Full Wipe gemacht oder nen Dirty Wipe bei Install der v 3.1?


@ Manuel1983:

Welchen Kernel nutzt du bzw hast installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Ich habe einen dirty wipe von v2 auf v3 gemacht.

Ich werde nachher mal einen full wipe machen.

Danke erstmal. Ich berichte
 
Den neuen Sd...Stock ging ja nicht...das Problem hatte ixhbaber schon bei der v.1 und der v.2 das muss also irgendwas mit xtended zu zum haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.036
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.918
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.822
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten