[DEC27][ROM][KERNEL] SkyDragon | Sense 7 MarshMallow | v1.6.5 |

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts für die Rom zufällig auch nen "Small NavBar Mod" oder so? :D
 
In den Xtended Einstellungen kannst du die Höhe der Nav-Bar per Schieber einstellen, auch unter 30 dpi, was sonst kein Small-NavBar Mod bietet.

Brauchst aber xposed dafür.

Ansonsten lyapota Mod Pack für Sense 7, siehe hier. Da geht aber maximal 32 dpi.
 
  • Danke
Reaktionen: DerKeks13
wie kann ich den xposed installieren? :X bin da iwi zu doof für :X
 
@MMI
Danke für die Infos, in den Standard Settings läuft der 3.16 bei mir rund und von meinen persönlichen Bedürfnissen her würde ich aktuell kein Update benötigen. Aber du hast recht, was in dem Thread abging in den letzten Tagen war heftig. Ich finde etliche Nutzer dort auch viel penetranter in ihren Forderungen als hier. Bei uns sind das dann eher Ausnahmen. Dort ist es nur schwer in den Griff zu bekommen.
Fixes: https://mega.co.nz/#!zsoAGbYB!3bmvFeK6YRTlkd8NGaXKCui9P87jH9lAl5gljoSnzEA
Nacheinander installieren: erst Display Gesture, dann Theme, dann Framework - jedes Mal zwischendurch das Gerät neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Also das mit lyapota Mod Pack hat geklappt :D

Jetzt hab ich nur noch das Porblem wenn ich auf "400" oder "370" von der größe her stell... verschiebt sich die Tastatur von der Pin eingabe so das ich nicht mehr "enter" drücken kann. Weiß jemand was man da machen kann? ^^
 
DerKeks13 schrieb:
wie kann ich den xposed installieren? :X bin da iwi zu doof für :X


Thread öffnen:
[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums

Download von xposed-arm-20150308.zip und XposedInstaller_3.0-alpha2.apk

Reboot in Recovery und die xposed-arm-20150308.zip flashen. Neu starten (Achtung dauert länger weil Dalvik gewipet wurde) und dann die XposedInstaller.apk installieren.

Dann kannst dir Xposed Module wie die Xtended Settings laden und die aktivieren. Dann kannst dein ROM ganz nach deinen Wünschen anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerKeks13
Okay danke :> werd ich mal versuchen :D Jetzt nur noch das Problem das wenn ich die DPI ändern ich nicht mehr rein komm :D
 
Worüber hast denn die DPI geändert?

Die SD ROM bietet das ja über den Density Changer. Hast das darüber gemacht oder über das lyapota Mod Pack?
 
Hab ich beides Probiert und bei beiden das gleich Problem. Wenn ich nach dem change neustarte und die Pin-Eingabe kommt... kann ich zwar den Pin eingeben aber die "OK" also "Enter-Taste" is so weit nach unten gerutscht das ich sie bei 370 DPI nicht mehr seh :>
 
Da kann ich leider nicht helfen. Die Display DPI hab/musste ich noch nie ändern.

Warum willst das machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

The Dragon and his fire is back.... :thumbsup:

Thread bei xda ist wieder offen und neue Version "kommt"....wohl v 4.0.

Abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Hoffen wir, dass es bei einigen angekommen ist, dass sich was ändern sollte. Ich freue mich aufs nächste Update. Hoffe, es wird genauso fluffig.
 
Mal ne kleine frage zu xtended settings...wieso geht der aosp sperrbildschirm nicht?
 
Und das war es....

Keine neue Version mehr......End of Life...... Gibt kein SkyDragon mehr....

Manche User sind echt penetrant....
 
Kannst du das mal bitte näher erklären?!
 
Da geht es wohl eher darum, dass dragonesdenano sich zu Recht darüber ärgert, dass Bestandteile seiner Arbeit am Rom vorveröffentlicht und ohne Absprache in andere Roms übernommen wurden ("kanging"), ein Streit, der immer mal wieder bei XDA aufflammt. Leider versteht sich die Community dort nicht als Team, denn es geht um Donations, die manche Entwickler auch eine Weile gut versorgen können, je nachdem, wie es läuft. Da sind die einen, die nicht gerne Erfahrungen teilen, aber auch die anderen, die einfach die Arbeit anderer ohne Rücksprache in ihre Roms integrieren.
Hier ein Statement der Developer im Originaltest:

"Dear XDA members,

We at Team SkyDragon always strive to provide XDA users with the best custom Rom experience. Using the latest and greatest offerings from HTC, we follow the XDA mantra to develop and deliver an awesome custom Rom for the HTC One M8.

In porting the latest Sense 7 software to our SkyDragon custom Rom, we have elevated the XDA user experience and the custom Rom benchmark!

Our Team has spent the past week working 24 hours a day putting this Rom together, and any experienced developer can appreciate that this is not a simple task. We have sacrificed time with our families to work on this project in earnest because of the passion we all share here on XDA, to develop the best!

Yesterday, our Rom was shared with an extended group of team members for final testing and unfortunately someone leaked it. We are presently dealing with this issue internally.

We did not plan to release this SkyDragon Sense 7 Rom prior to the official HTC release of the M9. However, because of this leak and the possibility of it being copied (Kanged) to other custom Roms, we feel that we must release it immediately.

Please note: any attempt to copy our Rom or parts of, without written consent from Dragonesdenano will be reported to XDA as "Kanging"

To our team members: we will be a little busier than usual with this release, and we expect SkyDragon team members to support all XDA members with courtesy and respect, and provide the friendly help on this thread that we are known for. Regardless of how many times "someone asks the same question" team members will not be rude or belittle other XDA members. Any violation of the above will be cause for expulsion from the team.

To XDA members: please take the time to read this OP in it's entirety including FAQs and any other notices. If you are on the latest Sense GSM Lollipop firmware you won't need to flash anything other than the Rom. If you have any issues, please download the Rom's corresponding firmware listed below. Thank you all in advance, and enjoy SkyDragon Sense 7!"

Der Abschiedstext von dragenesdenano:
"Im out.
No v 4.
Sorry. Seems things are not clear, no rules, no ethic.
U can close thread for ever.
Thanks @baadnewz, @LeeDroid and @mwilky.
Go and cheers them.

Again, thanks xda and all.

I wont make a rom for kangers. Trust me, have my family, my kids, a put aside for nothing.
Thanks the team for all.
Will cook sg6 roms from now on.
Cya HTC also.
Sorry JJD. I couldn't. Or they didn't let me. Now its the same"

In den vergangenen Tagen postete er immer mal wieder solche Endzeitposts und man merkte ihm eine starke psychische Belastung deutlich an; da gab es Bemerkungen wie - ich weiß, ich mache sehr viele Fehler" oder "ohne Fehler ist es kein sd-Rom" und mehr. hinzu kamen die immer unverschämteren Forderungen und nervigen Posts der User des Roms. Ist für ihn sicher besser, sich da erst mal aus dem Geschehen herauszunehmen, denn neben den Nutzern hat auch er selbst anscheinend vergessen, dass es eigentlich nur um ein (zugegeben sehr gutes) Rom geht und nicht um sein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der-Holli
Mir gefällts nur besser wenn des alles bisschen kleiner is :D Habs jetzt auf 400 DPI gemacht :D da hab ich noch die obere Kante von dem OK Button dann geht das schon :D
 
Tot gelaubte leben halt immer länger, auch Drachen :biggrin: :thumbsup:.

SkyDragon Sense 7 v 4.0 ist ready for flashing.

Download


Changelog:

SkyDragon M8 v 4.0 -

Fixed Stock Kernel Installation
Fixed Wifi-HotSpot - may not work, will provide fix zip asap
Fixed Keyboard Lag!
Added New Sense 7 Wake Gestures - By SkyDragon
System Optimizations
Removed Old SkyDragon Kernels from Aroma
Best Battery And Performance, I mean More
Added DotView New HTC APPS
Re Added Pheelsmart
Removed Xposed Till Next Build!
minor fixes
Thanks ckvp5 and maurydes For all Fixes and Help!
 
  • Danke
Reaktionen: Pirolex
Leicht Schizophren, der Kerl...:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und Pirolex
Geht jetzt Xposed und Xtended mit der Rom oder immer noch unstable? :biggrin:

Hä? Jetzt ist der Thread bei xda schon wieder closed? Was ist denn da los man? :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genie und Wahnsinn liegen ja manchmal nah beieinander...seine Roms sind jedenfalls meist sehr gut, aber was das Drama jetzt sollte...und das man auf XDA das so mitmacht, anstatt jetzt wirklich mal eine Weile ganz den Thread zu schließen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.927
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.825
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten