[ROM] AOKP 4.2.1 HOX+ International

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snasher schrieb:
Kommt es mir nur so vor,oder ist die performance schlecht ? Am meisten fällt es mir beim wischen der seiten auf. Hatte vorher maximus und HD sowie insertcoin.

Keine Ahnung ob es dir nur so vorkommt :)
 
maxwen schrieb:
Keine Ahnung ob es dir nur so vorkommt :)

hat sich komischer weise heute nacht verbessert. warum auch immer. Da es der einzige punkt war, der mich ein wenig verunsichert hat. Kann ich jetzt sagen das es die bisher beste ROM ist. Vorallem die verbindung mit der Goo App ist toll. danke
 
wie kann ich den Wecker Klingeton ändern ?
 
@Snasher

Wenn du einen Wecker "aufklappst", indem du auf den Pfeil nach unten klickst, gibts unten links eine "Musik-Note". Einfach dort draufklicken.

@maxwen

Hab gehört, dass CM anscheinend FLAC-Musikdateien abspielen kann, was für audiophile Leute wie mich von grosser Bedeutung ist. Eine FLAC-Datei ist zwar etwa 10x grösser als ne MP3, dafür wird das Zeugs verlustfrei komprimiert. Kombiniert mit tollen High-End Kopfhörern gelangt man so in andere Sphären was Klangqualität angeht.
Meine Frage nun: lässt sich da was am AOKP-Rom tüfteln, so dass FLAC-Dateien abspielbar sind? Wäre ganz grosses Kino.
 
Ok Note gefunden :) da ich aber jeden tag unterschiedlich aufstehe, würde ich gerne eine mp3 als Standard wählen, geht das auch?

FLAC würde mich auch reizen
 
@Snahser

Probier mal die App Ringdroid. Damit kannste MP3 als Weckerton, Nachrichtenton, Klingelton, etc. einstellen.
 
Na mp3 geht ja, nur nicht dauerhaft die selbe
 
Snasher schrieb:
Na mp3 geht ja, nur nicht dauerhaft die selbe

Stimmt - einen "default" Alarmton kann man eigentlich niergendswo einstellen
Muss mal sehen ob das nicht schon jemand irgendwo "eingebaut" hat :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Macedon1776 schrieb:
@maxwen

Hab gehört, dass CM anscheinend FLAC-Musikdateien abspielen kann, was für audiophile Leute wie mich von grosser Bedeutung ist. Eine FLAC-Datei ist zwar etwa 10x grösser als ne MP3, dafür wird das Zeugs verlustfrei komprimiert. Kombiniert mit tollen High-End Kopfhörern gelangt man so in andere Sphären was Klangqualität angeht.
Meine Frage nun: lässt sich da was am AOKP-Rom tüfteln, so dass FLAC-Dateien abspielbar sind? Wäre ganz grosses Kino.

FLAC support is natuerlich dabei :)
Siehe screenshots

Der ursprüngliche Beitrag 05.02.2013 von 23:58 Uhr wurde 06.02.2013 um 00:46 Uhr ergänzt:

maxwen schrieb:
Stimmt - einen "default" Alarmton kann man eigentlich niergendswo einstellen
Muss mal sehen ob das nicht schon jemand irgendwo "eingebaut" hat :)

Gibts dann ab dem naechsten build
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-06-01-11-39.png
    Screenshot_2013-02-06-01-11-39.png
    88,1 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_2013-02-06-01-12-13.png
    Screenshot_2013-02-06-01-12-13.png
    43,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macedon1776
Die Version hat sich mit dem AOKP-42-20130205.zip nicht geändert oder.
Goo meldet jetzt halt immer ne neue Version.
 
Plague lässt sich trotz update nicht starten
 
Gibt es eine Möglichkeit die Navigationsleiste oben wieder schwarz zu machen?
Wenn man im Lockscreen ein anders Bild nutzt sieht man ein Stück vom Desktopbild.


Edit: Habe es selber gefunden!

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm dein Download Link in Post #78 ist falsch. Führt zur AOKP-42-20130203

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Mit dem richtigen Update geht auch Plague.
 
Grade neues Problem gefunden
MXPlayer funzt nicht
Das ist wegen der Verwendung von gcc 4.7
Muss also beim naechsten build auf 4.6. "zurueck"
 
Was kann man mehr empfehlen? AOKP oder CM 10.1? Ich benutze das Handy zum spielen,musik hören,fotos schießen,telen,smsn usw. Danke
 
nico9044 schrieb:
Was kann man mehr empfehlen? AOKP oder CM 10.1? Ich benutze das Handy zum spielen,musik hören,fotos schießen,telen,smsn usw. Danke

CM hat mehr "tweaks" und Funktionen
AOKP ist naeher am AOSP code

Die "Grundfunktionen" sind aber voellig gleich
besonders bei dem was du so "auf der Liste" hast

Gruss max
 
Hey, deine ROM ist eindeutig die beste!! Aber die Akkulaufzeit ist bei mir echt bescheiden..
Grüße
 
Ich bekomme täglich etwa 2-3 Mal die Fehlermeldung, dass System.GUI abgestürzt ist. Meist trifft es auf, wenn ich das Telefon entsperre und im Home Screen bin. Nach wenigen Sekunden startet es wieder und alles funktioniert wieder einwandfrei. Hat sonst jemand dasselbe Problem? Hab das neuste Build drauf und hatte vorher einen full wipe durchgeführt. Als Recovery verwende ich die TWRP 2.3.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

FabFab schrieb:
Hey, deine ROM ist eindeutig die beste!! Aber die Akkulaufzeit ist bei mir echt bescheiden..
Grüße

Akkulaufzeit wird sich denke ich kaum gross unterscheiden vom Stock oder anderen Custom Roms. Schau einfach, dass die Bildschirmhelligkeit sehr niedrig ist, dass nicht stänidg Wifi oder 3g an ist und vielleicht noch max. Power auf 1-1.3 GHz beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.541
JC00P3R
JC00P3R
schinge
Antworten
32
Aufrufe
8.748
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.937
oskar1234
O
Zurück
Oben Unten