[ROM] AOKP 4.2.1 HOX+ International

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Calsonic schrieb:
Pille, kannst mal ne App nennen wo das auftritt um es nachzustellen?

Also ich habs gerade mit gps essentials probiert
Mir waere aber nicht aufgefallen - also ich habe nur lat und lon angesehen
die bleiben "bombenfest" auf ihren Werten
Muss es aber nachher nochmal draussen richtig probieren
 
Die letzten 2 Stellen springen, aber das kann ja durch schlechten GPS empfangen kommen!?
 
Calsonic schrieb:
Die letzten 2 Stellen springen, aber das kann ja durch schlechten GPS empfangen kommen!?

Bei mir nichtmal das
War extra grade im Schneesturm draussen :D
 
Naja hab es drinnen ausprobiert... Kann sicher auch daran liegen.
Probier das später mal wenn ich das Büro verlasse.
 
Hey mal ne Frage. Bin noch recht neu was Android angeht. Bin nun von der Viper X auf AOKP gewechselt. Bin sehr zu Frieden mit der Rom. Meine Frage ist wie stellt ihr euer Performance Tool ein?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hey mal ne Frage. Bin noch recht neu was Android angeht. Bin nun von der Viper X auf AOKP gewechselt. Bin sehr zu Frieden mit der Rom. Meine Frage ist wie stellt ihr euer Performance Tool ein?
Nutzt das ehrlich gesagt gar nicht...


Habe gerade nochmal GPS ausprobiert.
Hier empfang ich über das doppelte an Satelliten und die Werte schwanken kein bisschen.
 
reeno187 schrieb:
Hey mal ne Frage. Bin noch recht neu was Android angeht. Bin nun von der Viper X auf AOKP gewechselt. Bin sehr zu Frieden mit der Rom. Meine Frage ist wie stellt ihr euer Performance Tool ein?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

für den Normalfall musst du dort nix ändern. Außer viel. frequency cap zum battery sparen. das power save von sense macht das gleiche. Das limit dort sind 1150000. Oder einfach power save profile nehmen.

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App
 
Ok. Danke für die schnelle Antwort. Wird der Powersave mode auch ab einer bestimmten Akku Prozentzahl aktiviert?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Lautstärke tasten für dir Klingelton Lautstärke zu deaktivieren? Mir passiert es öfters am Tag das ich versehentlich den Klingelton stumm oder lautlos stelle über die Lautstärke tasten...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
reeno187 schrieb:
Ok. Danke für die schnelle Antwort. Wird der Powersave mode auch ab einer bestimmten Akku Prozentzahl aktiviert?

Nein - noch nicht - aber ich werde die Anregung an den dev der app weitergeben :)

reeno187 schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Lautstärke tasten für dir Klingelton Lautstärke zu deaktivieren?

Nein
 
Also die Probleme treten bei mir bei c:geo und CacheSense auf. Die Lat und Lon Koordinaten stehen bei mir ja auch fest. Das ist ja das komische. Wenn man in c:geo sich aber zu einer Koordinate führen lässt springt die Meterzahl hin und her. Ich hoffe ich hab es plausibel erklärt. :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

Noch mal Kurz.
Die Koordinate steht fix aber wenn man sich zu dieser Koordinate führen lässt springen die Angaben (Meter/Kilometer) hin und her.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
PillePalle83 schrieb:
Also die Probleme treten bei mir bei c:geo und CacheSense auf. Die Lat und Lon Koordinaten stehen bei mir ja auch fest. Das ist ja das komische. Wenn man in c:geo sich aber zu einer Koordinate führen lässt springt die Meterzahl hin und her. Ich hoffe ich hab es plausibel erklärt. :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

Noch mal Kurz.
Die Koordinate steht fix aber wenn man sich zu dieser Koordinate führen lässt springen die Angaben (Meter/Kilometer) hin und her.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Und das ist mit der gleichen app ROM abhengig????
Das ist ja eigenartig
 
Ich finde das auch eigenartig. Habe auch ohne irgendwelche ein Backup zurück zu spielen die App installiert und trotzdem war es da.

Weiß ja nicht ob das wer ausprobieren kann.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
PillePalle83 schrieb:
Ich finde das auch eigenartig. Habe auch ohne irgendwelche ein Backup zurück zu spielen die App installiert und trotzdem war es da.

Weiß ja nicht ob das wer ausprobieren kann.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Ich schau mir das auf jeden Fall an - interessiert mich ja jetzt schon :)
 
Hi maxwen,

mal ein kleines Feedback.
Das ROM und Kernel sind toll und das flashen war auch kein Problem.
Wenn ich allerdings nur die Daten vom alten ROM mit TWRP wieder aufspielen will, hängt sich das ROM bei mir auf und bleibt in der Bootanimation hängen.

Installiere ich nur das ROM und die Gapps+Kernel , besteht kein Problem...

Irgendeine Ahnung, was das Problem verursachen könnte ?
 
maxwen schrieb:
Ich schau mir das auf jeden Fall an - interessiert mich ja jetzt schon :)

Ich weiß ja nicht ob es irgend eine Möglichkeit gibt mit bei der Fehlersuche zu Helfen. Ich kann es bei Gelegenheit noch mal installieren und ausprobieren.
Gut wäre es wenn das noch andere Reproduzieren könnten, nicht das es an mir liegt und Ich nur den Fehler habe. :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
_DIORDNA_ schrieb:
Hi maxwen,

mal ein kleines Feedback.
Das ROM und Kernel sind toll und das flashen war auch kein Problem.
Wenn ich allerdings nur die Daten vom alten ROM mit TWRP wieder aufspielen will, hängt sich das ROM bei mir auf und bleibt in der Bootanimation hängen.

Installiere ich nur das ROM und die Gapps+Kernel , besteht kein Problem...

Irgendeine Ahnung, was das Problem verursachen könnte ?

Was war den dein "altes" ROM?

Es kannn natuerlich schon zu Problemen kommen wenn Daten von
einem alten nandroid backup verwendent werden d.h. es gibt
keine Garantie das ein nandroid backup einer ROM Version
die unterschiedlich ist verwendet werden kann,

Ist dann natuerlich aergerlich wenn man deswegen app spezifische
Daten nicht restaurieren kann.

Um deinen aktuellen Fall beurteilen zu koennen brauche ich ein logcat.
Dann kann man zumindest rausfinden wo das Problem liegt.

In deinem Fall musst du das mit adb logcat machen
 
Hat sich schon erledigt. Habe mit Titanium alles wiederhergestellt... was auch nicht der Rede wert, wenn ich den Vorgang wiederhole, erstelle ich mal eine Logcat...

Thx
 
Bei dem Widget cLock erscheint kein Wetter oder Nachrichten, ist das ein Bug?
Oder frühes Entwicklungsstadium ?
 
Hallo :)

hab da mal wieder zwei Fragen.

1. ich hab eine USB Speicher Stick und ein Mirco -> Usb Kabel. Wie kann ich den Stick verwenden ? Mit ES-Explorer finde ich ihn nicht. Bzw. wo soll ich suchen ?

2. Ich komm mit Nandroid nicht so zurecht. Finde Anleitungen mit RomManager, ist das notwendig ? kann da mal einer aufs HOX+ bezogen bei null anfangen zu erklären.

grüße
 
Damit cLock Wetter anzeigt musst du auf Systemeinstellungen> ROM Controll> Bildschirmsperre> cLock settings> Wetter und dann einfach aktivieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.554
JC00P3R
JC00P3R
schinge
Antworten
32
Aufrufe
8.756
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.942
oskar1234
O
Zurück
Oben Unten