[Rom][04/05] JuliArd v2.0 |Sense 5 Themed|Fast&Smooth|Awesome Batterylife

Ja du musst die Rom dann nochmal neu Drueberflashen. Normalerweise vertragen sich das Modpack und das lyapotia Modpack nicht so , aber da das Modpack schon in der Rom integriert ist gibts also keine Probleme. Morgen wirds ein Update auf die JuliArd v1.1 Beta geben mit dem Skin schon vorrausinstalliert,ein Paar extra Skins(Leider mit dem Ring :/),Dem Geupdatetem All Sense 5 Mod und dem gefixten Icon. Und vllt noch eine kleine Ueberraschung ;) Zu dem in der Statusleiste: Das hab ich grad auch,weis leider nicht wie man dan fixen koennte,das it vllt vom Modpack All Sense 5 von lesscro dabei... Da muss ich mal schauen. Aber Abgesehen davon,bist du/seit ihr mit der Rom zufrieden? :)

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Werd heute mal die Beta testen, ist es moeglich die ORIGINALE STATUSBAR von Sense 5 zu nehmen ( nicht transparent, sondern GRAU )

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das muesstest du im Mod suchen. Sollte da nichts drin sein dann gehts leider (erstmal) nicht...

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Klappt leider nicht.. gibt es schon genaueres wegen dem update ? bzw. wann es kommt ?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update kommt heute Abend mit dem Beautious Skin von Anfang an,ein Paar neue Skins(Aber leider mit dem Ring),dem Geupdatetem Modpack und noch eine Kleine Ueberraschung :)

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89 und xcezz
Bitte irgendwie eine Lösung für den Provider-Text finden, das ist echt nervig.. :/

Ansonsten bin ich bisher zufrieden, die Akkulaufzeit bessert sich nun auch. Gestern abend komplett aufgeladen und den Akku erstmal neu kalibriert. Über Nacht (ca. 8 Stunden) sind leider trotzdem um die 10% heruntergerasselt. Als ich vor einem Jahr das HOX ganz neu mit Stock hatte ist Nachts quasi nichts passiert, evtl 1-2%.. aber das habe ich bisher mit keiner ROM mehr geschafft.. :/ Deswegen nicht unbedingt ein Minuspunkt für diese ROM.
Dafür ist der Akku von heute Morgen, ca 8 Uhr, bis jetzt nur ca 7% gesunken. Habe allerdings fast nichts gemacht - aber ich denke das ist okay. :)

Ich hätte gern ScreenON-Zeiten von über 4 Stunden.. :love: aber womit schaff ich das!? :D

Performance ist auf jeden Fall super, wie schon geschrieben! Und die Stabilität lässt bisher auch nichts zu wünschen übrig.

Gruß
 
Fuer die Screen On Zeit: Ich takte immer mit der App Trickster Mod auf 1ghz Dualcore runter also 1ghz auswaehlen und dann 2 Aktive Kerne waehlen. Wenns bremslich wird dann auf 860mhz dual ,das ist momentan meine Einstellung und Akku haelt und haelt^^ Leider bin ich grad am Gucken fuer die Loesung fuer die Sense 5 Icons und muss immer flashen und rebooten,sonst haette ich gerne einen Screen gepostet . Aber da wird ja alles geloescht.
Zu dem In der Statusleiste: Ich schreibe mal den Dev an und berichte dann. Wenn einer da fixen kann,dann er ;)

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
TouchscreenLover1 schrieb:
Fuer die Screen On Zeit: Ich takte immer mit der App Trickster Mod auf 1ghz Dualcore runter also 1ghz auswaehlen und dann 2 Aktive Kerne waehlen. Wenns bremslich wird dann auf 860mhz dual ,das ist momentan meine Einstellung und Akku haelt und haelt^^
Regelt das HOX nicht automatisch die 2 Kerne? und schaltet gegebenenfalls auf 4 um

unbeliveable89 schrieb:
Bitte irgendwie eine Lösung für den Provider-Text finden, das ist echt nervig.. :/

Ansonsten bin ich bisher zufrieden, die Akkulaufzeit bessert sich nun auch. Gestern abend komplett aufgeladen und den Akku erstmal neu kalibriert. Über Nacht (ca. 8 Stunden) sind leider trotzdem um die 10% heruntergerasselt. Als ich vor einem Jahr das HOX ganz neu mit Stock hatte ist Nachts quasi nichts passiert, evtl 1-2%.. aber das habe ich bisher mit keiner ROM mehr geschafft.. :/ Deswegen nicht unbedingt ein Minuspunkt für diese ROM.
Dafür ist der Akku von heute Morgen, ca 8 Uhr, bis jetzt nur ca 7% gesunken. Habe allerdings fast nichts gemacht - aber ich denke das ist okay. :)

Ich hätte gern ScreenON-Zeiten von über 4 Stunden.. :love: aber womit schaff ich das!? :D

Performance ist auf jeden Fall super, wie schon geschrieben! Und die Stabilität lässt bisher auch nichts zu wünschen übrig.

Gruß

zu deinen 10% mach mal nen Screenshoot von deinen Wakelocks die über Nacht den Akku fressen!

ScreenOn Zeit von über 4 Stunden? Handy liegen lassen und das Display nie ausschalten lassen :rolleyes2:
Aber im Ernst, Shan89 Guide schonmal gelesen?
 
Ja aba ich lege das Maximum an Kernen Fest die es benutzen darf. Zum Zocken geht dann au 1ghz quad aba sonst immer zwischen 860mhz & 1000mhz dual

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
schefkoch89 schrieb:
Regelt das HOX nicht automatisch die 2 Kerne? und schaltet gegebenenfalls auf 4 um



zu deinen 10% mach mal nen Screenshoot von deinen Wakelocks die über Nacht den Akku fressen!

ScreenOn Zeit von über 4 Stunden? Handy liegen lassen und das Display nie ausschalten lassen :rolleyes2:
Aber im Ernst, Shan89 Guide schonmal gelesen?

Parallels Confixx Guide meinst du? Ne, kannte ich noch nicht.. muss ich mal überfliegen wenn ich genug Zeit habe, scheinen ja unmengen an Informationen zu sein.. :ohmy:

Wie mach ich Screenshots der Wakelocks? Also unter dem Akku-Verlauf Diagramm ist nachts NICHTS gewesen: kein Wlan, nie aktiv, nie Bildschirm aktiviert etc pp

Oder seh ich das mit der BetterBatteryStats App?


@Touchii: Danke für den Tipp. Ist Trickster Mod ähnlich wie CoreControl? Das hatte ich vor Monaten mal ne weile drauf, find ich nur im Appstore nicht mehr..

Hab evtl noch ein Problem gefunden - bzw. ich kann mir nicht vorstellen dass das so gehört. Und zwar bei der Darstellung des Wetter-Uhr-Widgets von Sense5. Hier werden diverse Wettersymbole überlagert, heißt, das Regen-Icon wird über dem Mond- und Wolken-Icon angezeigt usw.. für mich sieht das nicht ganz gewollt aus (siehe Anhang)!?
Ich denke, da der Beautious Skin nicht von dir ist, ist das nicht dein Problem.. aber wollts mal angemerkt haben :)

Gruß
 

Anhänge

  • 2013-05-06 23.56.20.png
    2013-05-06 23.56.20.png
    347,9 KB · Aufrufe: 272
Betterbatterystats oder Gsam haste nicht drauf? :o
 
@unbelieveable
Ja das ist sowas aehnliches wie core control.
Zu dem Skin: Ich habe dieses Problem nicht...uploadfromtaptalk1367946330117.jpg Evlt das Modpack und die Rom nochmal druebflashen,update kommt heute noch,wann genau kann ich nicht sagen,aber ich denke bis spatestens 21-22 ist es da :)

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Frage: wollt ihr Lieber morgen die Vollversion oder heute die Beta wo eigentlich nur neue Skins und das Modpackupdate drin sind? Weil morgen haett ich mehr Zeit und koennte mich der Ueberraschung witmen da diese momentan irgendwie nicht laufen will..

Also kurz und knapp: 2 Optionen:
Option 1: Heute eine Beta,aber nicht mit vielen neuerungen und vllt auch nicht stable
Oder
Option 2: Morgen eine v2.0 mit allem drum und dran +Ueberraschung und etwas debloated?

Option 2 wäre mir Lieber,denn da kann ich dann sicher gehn dass alles funktioniert.. Will ja nicht das ihr nur ne Halbfunktionierende Rom benutzen muesst....

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für Option 2..... :rolleyes2:


Ich bekomme nach jeden neustart nen Fehlerbericht seit dem ich dieses Rom drauf habe....
ist das normal?
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Hab ich auch ab und zu.. Also denke schon. Bei mir kommt der Immer wenn ich 10sec gedrueckt halte.

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Natürlich option2, solltest du gar nicht fragen sowas! ;) Nix für ungut.

Okay, dann wart ich mit dem drüberflashen bis morgen, mal gucken obs dann geht..

Gruß
 
Ok danke :) Dann kommt morgen die JuliArd v2.0 :) Mit Ueberraschung :)

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Update erscheint wann :)?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin gerade am Uploaden ;) Bugs bis jetzt bekannt:
-Fehlerbericht Meldung nach fast jedem Neustart
-evlt erscheint v1.0 unter System Info's
-evlt. Bug des Lockscreens noch anwesend bzw Skin nicht als System App integriert.Bei dem Fall im Playstore kucken ob sie installiert is,wenn ja dann Deinstallieren und den Sense 5 Mod installieren. Dort aber beachten dass Alles bei not yet/dont change bleibt ausser bei Den Lockscreen-Flash-Einstellungen. Dort die ersten Beide auswaehlen und bestaetigen :)

Der erste Boot dauert etwas,also nicht verunsichern lassen ^^ Am besten einen Clean Flash :)


Die Ueberraschung macht sich sehr frueh bemerkt ;)

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Also Upload ist Gecrashed dank meiner schnellen InternetLeitung -.- wird sich wohl wieder etwas hinziehen... Aber dafuer verspreche ich fuer diese Woche nochmal ein Update mit dem ich versuche diese Bugs zu fixen.

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Achso und bitte nicht erschrecken,die zip ist 1gb Groß :o Da mir der Laptop fuer heute nicht mehr zur Verfuegung steht (ich muss mir mal nen eigenen zulegen :banghead: ). Dafuer als Entschaedigung lade ich ein Paar Wallpaper Hoch

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
  • Danke
Reaktionen: xcezz
Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368035307052.jpg
    uploadfromtaptalk1368035307052.jpg
    33 KB · Aufrufe: 225
  • uploadfromtaptalk1368035320099.jpg
    uploadfromtaptalk1368035320099.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 206
  • uploadfromtaptalk1368035333603.jpg
    uploadfromtaptalk1368035333603.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 230
  • uploadfromtaptalk1368035342450.jpg
    uploadfromtaptalk1368035342450.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 210
  • uploadfromtaptalk1368035357167.jpg
    uploadfromtaptalk1368035357167.jpg
    20 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1368035370333.jpg
    uploadfromtaptalk1368035370333.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 217
  • uploadfromtaptalk1368035391358.jpg
    uploadfromtaptalk1368035391358.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 215

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.028
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.905
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten