[Rom][04/05] JuliArd v2.0 |Sense 5 Themed|Fast&Smooth|Awesome Batterylife

Gerade mit Erschrecken gelesen...:scared:

Hoffe es geht Dir inzwischen besser... wir BRAUCHEN DICH HIER (!)!!!

Gib`s ruhig zu... in der Kurve mal schnell eine Antwort hier im Forum gepostet...lol...:lol:

Gute Besserung natürlich auch von mir...:thumbsup:

Gruß Dissy:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke :)

Haha geschrieben habe ich nich,aber davor hatt ich mein Handy in der Hand weil ich nen Anruf verpasst Hab :p
Ich glaub morgen kommt n Update :p Mir geht's wieder gut bis auf die Fäden im Mund und die Schürfwunden im Gesicht :p
zurück zum Thema :
Die Rom wird die Versionsnummer 2.5Beta haben,falls ich keinen Aroma Installer Hinbekomme,ansonsten wird's die 2.5 :)
Werde sie etwas debloaten und einen Custom Kernel einbauen. Jemand einen Wunsch für den Kernel? :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Es kommt..... :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368642160759.jpg
    uploadfromtaptalk1368642160759.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: Br!ckpr00f
Ich würde Dir zum Alex_V 07 raten, der ist echt Top.

jaja, das mache ich so.
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Gut dann Gibts den Alex-V Kernel :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Hi Adrian!

Gerade in Deiner Signatur gelesen, dass Du jetzt selbst ein ROM hast :thumbup:

Habe leider kein HTC One X, finde ich aber cool, dass Du jetzt auch was rausbringst...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Br!ckpr00f und Touchscreen-Lover1
Danke Uwe für dein Lob,freut mich das von dir zu hören :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Update auf die JuliArd 2.5Beta ist da :)
Changelog :
-Minimaler Geschwindigkeitsschub
-Alex_V Kernel hinzugefuegt


Download:

Momentan zur Fehlerprüfung rausgenommen

Viel Spaß beim Flashen :)


Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dispender
Hi erstmal!!
bin neu hier im forum...

also habe gerade deine erste rom auf´m handy, da ich gerne mal roms ausprobiere.. bin erst gestern drauf gestoßen.. und muss sagen mir gefällt sie.

Nun mal das ABER...:)

eigentlich wollte ich direkt deine zweite Version testen, hab sie runtergeladen und wollte das boot image flashen... jedoch ist da anscheinend ein Fehler... er kann die nicht entpacken und hängt sich daran auf. mit der alten boot.img kann er ja dann anscheinend auch nix anfangen nehm ich mal ganz zart an denn ich hab die mal genommen und hab die zweite nochmal versucht zu flashen ... er war nach drei sec fertig...??? und fährt natürlich nicht hoch.

Grüße und trotzdem danke für die rom finde sie schon mal sehr interessant. würde auch gerne mal ein eigenes rom machen aber ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus und weiß auch nicht was mann dazu alles braucht und wissen muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Meinst du von der JuliArd 2.0 oder 2.5Beta?Wenn du die2.5 meinst kann ich dir gerne das Boot.img neu hochladen oder meinst du allgemein die Version 2.5 funktioniert nicht?
Edit: Also irgendwie gehts bei mir jetzt auch nicht mehr.... Ich schaue mal nach,woran es liegt. Den Download Link hab ich erstmal rausgenommen.

Gruß Ardian

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manne49
also ich meinte die boot.img von der 2.5beta .. ich probier mal ... moment
:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

naja... bin ja auch doof... lol die boot.img ist ja in der zip immer noch die selbe... und die ist ja defekt oder was auch immer. dadurch kann ich ja das rom nicht flashen.. ich muss also erst die image datei in der zip tauschen nur lässt mein rechner das aus irgendwelchen gründen nicht zu... aber dann sollte es klappen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

so also hab die boot.img mit ins zip rein und geht trotzdem nicht.. eine sec flshvorgang dann isser fertig und wenn ich neu starten will sagt er er hätte kein os drauf
 
Hmm ok dann Bitte die Rom Auslassen,ich werde dieses Wochenende dann die Neue Base mit einbauen und dann schauen woran es lag,vllt hab ich die falschen systemTeile aus dem Backup genommen.

Sorry Leute :/

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Hi ich nochmal wieder...:):):)

Ich hätte mal noch eine anregende Frage oder Bitte:scared:

Und zwar wollte ich dich fragen ob es möglich wäre das menü in 6x5 (also ich meine das im menü 6 reihen runterwärts und 5 reihen seitwärts die symbole stehen) oder wie es heißt zu gestallten, das hat mir in der onexdroided 3.1 rom so gut gefallen... ich mein ich finde das es so besser aussieht als mit den klobigen symbolen, bei dem man dann im originalem direkt drei seiten durchblättern muss um zur app z zu kommen... aber ist dir natürlich selber überlassen.. ich sag ja ich würde auch gerne mal ne rom selber basteln da mir dieses rumgeflashe doch bissl bedenken gibt.. ich mein wie oft kann man das machen bis man seinen speicher irgendwann schrottet... klar bin ich immer noch gern dabei rumzuprobieren(<- ich weiß ich wiederspreche mich hiermit:huh:)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke für deine Anregung,ich werde mal schauen :) Momentan wollen alle meine Versionen die ich neu mache nicht mehr funktionieren. Ich muss mal schauen... Aber ich werde es versuchen einzubauen :)

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪
 
Darf ich ein wallpaper für den homescreen deines ROMs erstellen?
 
Ja darfst du gerne :)
 
Schön. Sende es dir per skype wenns fertig ist ;)

I don't need a signature!
 
Breaking News:

JuliArd schreibt morgen vllt Geschichte mit seiner Wiederauferstehung: Erste Full Sense 5 Rom für das One X ;))
Ich hab vielleicht einen Weg gefunden wie wir Sense 5 Mit Blinkfeed usw bekommen können. Obs funktioniert werden wir dann ja sehn. Aber ich denke wir(Juli und ich) packen des :) Wäre doch schön so volles Sense 5 zu haben ;) Aber ich kann fuer nichts garantieren,wenns funktioniert dann meld ich mich so schnell ich kann :)


Gruss; euer Touchii;))
 
*mit meinem wpp? ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.085
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.044
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.951
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten