[Rom][04/05] JuliArd v2.0 |Sense 5 Themed|Fast&Smooth|Awesome Batterylife

Weiss ich noch nich... Vielleicht. Aber das werden wir ja sehn :) erstma muss die Rom gelingen,dann kommen wir zu den Kleinigkeiten ^^
 
stimmt!
 
dann mal go :p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Viel spaß, Touchiii!!!
 
@Ronnybh84 Also ich kann ja nicht direkt fürs HOX berichten, aber eigentlich sollte der Speicher durchs flashen nicht auf dauer kaputt gehen... Also geschätzt hat mein Galaxy Mini über 100 Flashs überlebt ohne schäden (und war dazu immer noch übertaktet) alao ich würd mir da keine Sorgen machen :D
 
"Nur" 100 flashs :D mein galaxy y hat alle 2tage ne neue rom, dh dass es schon mind. 800 flashs hat xD aber naja...es ist auf 1,2 Ghz übertaktet und ALLES funzt noch...ich würd mir wie der über mir schon sagte darüber keinerlei sorgen machen!
 
Wie kommt ihr bitte auf so ein Thema? xD könntet ihr das bitte seperat klären und nicht hier in meinem und Julis Thread? Danke :)
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Breaking News:

JuliArd schreibt morgen vllt Geschichte mit seiner Wiederauferstehung: Erste Full Sense 5 Rom für das One X ;))
Ich hab vielleicht einen Weg gefunden wie wir Sense 5 Mit Blinkfeed usw bekommen können. Obs funktioniert werden wir dann ja sehn. Aber ich denke wir(Juli und ich) packen des :) Wäre doch schön so volles Sense 5 zu haben ;) Aber ich kann fuer nichts garantieren,wenns funktioniert dann meld ich mich so schnell ich kann :)


Gruss; euer Touchii;))

Da bin ich aber gespannt...freu mich drauf
 
Kurzes Update: Die Rom steht,jetzt hoffe ich mal dass sie funktioniert ;) Ich werde sie testen und dann berichten. Sollte sie gehn,werde ich versuchen sie hochzuladen :) Sense 5 ist natuerlich drin,soweit ich es richtig gemacht hab,mit Blinkfeed.Es kann aber sein dass das Bluetooth nicht geht....
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
TouchscreenLover1 schrieb:
Kurzes Update: Die Rom steht,jetzt hoffe ich mal dass sie funktioniert ;) Ich werde sie testen und dann berichten. Sollte sie gehn,werde ich versuchen sie hochzuladen :) Sense 5 ist natuerlich drin,soweit ich es richtig gemacht hab,mit Blinkfeed.Es kann aber sein dass das Bluetooth nicht geht....



warum sollte bluetooth nicht gehen???
 
Also tut mir leid,ich habe es versucht,kam aber dann zu einem Art Softbrick,bekam einen Status 0 Fehler im Recovery(Recovery ging nicht mehr,md5 Fehler kamen ohne Grund,Recovery stürzte mitten im Betrieb ab,Keine Rom wollte mehr Booten) und letztendlich kam ich dann nach gefühlen 10 Versuchen und 1std Schockzuständen wieder ans Ziel mein One X booten zu lassen. Ich werd versuchen die Tage jetzt ein Update mit der neuen Base zu bringen und vielleicht den NOS Mod bringen der nochma einen Geschwindigkeitsschub bringt :)

Gruss und nochmal sorrry Leute,
Touchii:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Touchi, meinst du wirklich den echten Blinkfreed realisieren zu können? Dann wärest du ja der allererste....:)
 
Ja ,ich hab es versucht mit dem ganzen Sense 5,jetzt schau ich ma ... Erst muss ich diese Woche die JuliArd v3.0 mit der "neuen" Base bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jez aber schon mehr als ne woche ;)
 
Jaa ich weis,sry ich hatte Schulstress mit den ganzen Arbeiten,Referaten usw... Ich versuche so schnell wie moeglich eine neue Version rauszubringen.... Die neue Base will ich aber nicht benutzen,diese ist mir zu unstabil mit dem Wifi.....

Gruss Ardian :)
 
Ardiii beeil dich mal deine 'Anhänger' warten auf dich!!
GO ARDI GO :)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Nee, mach nicht schnell, sondern gut und vernünftig, mach, wenn ein astreines Rom....
 
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Muss auch mal anfangen zu entwickeln :)
 
kommt da noch was :)?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde momentan nicht wirklich was,was ich neu machen koennte....
Die neue Base benutze ich nicht,da viele ein unstabiles WiFi haben und ich will,dass die Nutzer der JuliArd Rom auch zufrieden sind und nicht mit irgendwelchen Problemen kaempfen muessen....

Gruss Ardian
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.072
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.019
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.887
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten