[Rom][04/05] JuliArd v2.0 |Sense 5 Themed|Fast&Smooth|Awesome Batterylife

Also mir gefällt deine Version bis jetzt sehr gut. Gestern mal Testweise geflasht.
Was ich aber nicht wegbekomme, ist das Icon um die Eingabemethode auszuwählen.

In meinen bisherigen Roms konnte man das abschalten.
Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Da musst du unter Einstellungen-Sprache alles ausschalten bis auf HTC Sense Input
 
Finde die Einstellung leider nicht. Anbei mal ein Foto.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374664227297.jpg
    uploadfromtaptalk1374664227297.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 357
Hmm,bin momentan auf einer anderen Rom,da kann ich Google Spracheingabe ausschalten,d.H ich hab da einen On/Off Schalter....
Da weis ich momentan leider keine Lösung,evtl finde ich eine,dann lass ich es dich wissen.

Gruss Ardian
 
Hey bin man wieder in flash Laune. Was ist dene die aktuellste Version und hat mal einer einen Download Link? Danke Euch schonmal im Vorraus.
 
Die neueste Version ist die JuliArd v2.0.

Link: http://db.tt/jFBD3zNV


Viel Spass und danke schonmal fuers Flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
Überschrift auf 2.0 angepasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke,koenntest du evtl noch bitte den Downloadlink aendern? Also auf den von mir einen Post ueber dir geposteten Link?
Danke :)
 
Erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke,ging ja schnell :thumbup:
 
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Kannst du bitte genauer beschreiben was du meinst?
 
So Leute nach langer Stille:
Ende dieser/Anfang naechster Woche gibts ein Update auf Sense 5 :)
Als Kernel wuerde ich gerne auf den Alex-V 2.0 nehmen,der ist mir am 'sympatischsten' denn der von Trip ist Akkuhungrig...

Stay Tuned! :D

Ardian
 
Wenn du Hilfe brauchst beim Rom kleiner machen sag mir bescheid :) meine Rom hat 215mb :p
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
debaki schrieb:
Wenn du Hilfe brauchst beim Rom kleiner machen sag mir bescheid :) meine Rom hat 215mb :p

Gut zu wissen :D Werde mich dann bei dir melden :p
 
Cool Danke :)
 
Gibts Neuigkeiten zur Sense5 version? Ich würde mich als Tester anbieten ;)
Akkufreundliche Sense5 Roms sind ja (noch?) Mangelware :glare:

LG Fux
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebend gerne,nur komm ich einfach zu nix mehr in letzter Zeit...
 
-Fux- schrieb:
Gibts Neuigkeiten zur Sense5 version? Ich würde mich als Tester anbieten ;)
Akkufreundliche Sense5 Roms sind ja (noch?) Mangelware :glare:

LG Fux

Ich finde nicht das Sense 5 Roms grundsätzlich mehr am Akku nukkeln;schätze mal eher das wir den Akku mal wechseln sollte;steht bei mir aufjedenfall mal an in nächster zeit,komm kaum noch über den Tag mit der Tendenz zum schlechteren.Benutze das Project X Revolution v3 Rom,rennt 1a.
Würde mich auch gern als Tester anbieten;Sense 5+Android4.2.2 ist ja wohl das beste was auf unser One X passieren konnte,oder?

cheers
Manne:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.013
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.865
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten