[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

Goldsack schrieb:
Unter "Einstellungen", "über das Telefon "
dann ganz unten. Mehrmals drauf klicken.

Alos ich hab mehrmals draufgeklickt... :D

Dann geht nix mehr :( :D :(
Nur Neustart hat geholfen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

Henry2o1o schrieb:
Durch eigenes ersetzen

Wenn du ein Symbolpaket meinst, Einstellungen / Startbildschirm / Allgemein
 
Unter Symbolpaket kann ich nichts auswählen, muss man da was nachinstallieren?

Und bei dem anderen sieht es so aus :
4u4a7ahe.jpg


ebe8ahy8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da auch nichts auswählen... Ich denken man muss etwas installieren... Nur was? :D :?

__________
Keine Verhaftung für Tipps

Sent from HTC One X using Android-Hilfe App
 
Vllt ein icon pack installieren damit man dann auch zwischen verschiedenen wählen kann .... Wenn nur stock icons installiert sind kannst ja schlecht was auswählen
 
Hallo,

Ich habe mir gerade die neueste stabile Version von cyanogenmod auf mein HOX geflasht.
Hauptgrund war die schlechte W-Lan Leisung und die grottige Akkulaufzeit nach dem Update auf Sense 5.
Ich dachte, dass sich beide Probleme mit CM erledigen, da ich schon Gute erfahrungen mit dieser Rom gemacht habe.

Das gute ist, die W-Lan Leistung ist so gut wie mit Sense 4+,
die Akkulaufzeit ist allerdings genauso schlecht wie mit Sense 5 und das kozt mich an!
Ich komm mit normaler Nutzung, also kaum spielen nicht mal auf 2 Stunden Screen-On time.
Mit Sense 4 kam ich ab und zu ohne Energiesparmodus auf 4 Stunden Screen-on time.
Woran kann das liegen?

Wie kann man denn Screenshots hierhin posten damit Ihr sehen könnt, wie meine Akku Nutzung aussieht?
 
ausgelutschter akku... lass ihn mal auf 2% entladen, anschl. ohne unterbrechung voll laden. das ganze drei vier mal, dann sollt's wieder passen.
evtl. noch datendienste überprüfen, sync settings, lokalisierungsdienste etc pp.
 
Gut dann werd ich das erstmal machen.
Allerdings habe ich schon einmal komplett entladen und ohne Unterbrechung wieder aufgeladen, ich dachte das reicht.
Ich hab auch schon mit battery calibration den Akku kalibriert.
Aber dann probier ich erstmal dreimal hintereinander auf 2 prozent zu entleernen.

Bei den Datendienstem hab ich genau das gleiche an wie immer, also nur Wlan und mobiles internet nur wenn nötig. Synchronisation auch nur das nötigste.
 
Kann mir jemand sagen wie sich die Rom akkumäßig im Vergleich zu den Sense Roms schlägt? Hab mal gelesen das die Sense Roms da die Nase vorn haben, ist das immer noch stand der Dinge?
 
jop :(
 
Ist der Unterscheidung da deutlich merkbar oder vernachlässigbar? Finde die rom optisch nämlich sehr ansprechend.
 
vernachlässigbar: ob du am abend nun zehn oder 30 % übrig hast, kommt eigtl aufs selbe raus, laden musst du so oder so, um am nächsten tag wieder genug saft zu haben ;)
 
Ich denke ich werde Sie mal probieren, von der Optik gefällt sie mir sehr gut. Hat die Rom außer der Optik auch andere Vorzüge im Vergleich zu einer Sense Rom? Benutze momentan die aktuelle viper...
 
Also ich hatte sie kurz drauf und sie ist sauschnell.

Zumindest mein Empfinden.
 
und nat. um einiges mehr customization-possibilities :)
 
Ich habe seit längerem CM auf meinem HOX und bin absolut zufrieden damit, bekomme nur keinen GPS Empfang damit.
Ich habe schon einiges versucht, aber bekomme es einfach nicht hin.
Vermute mal, dass es am Kernel liegt. Kann mir jemand, bei dem GPS funktioniert, einen Kernel empfehlen?
 
GPS funktioniert einwandfrei!
Hatte auch die Probleme mit GPS und WLAN, das wird bei dir auch der Hardware Buck sein.
Suche nach WLAN Problem, da wird dir gezeigt und erklärt, wie du das ändern kannst!
Oder hier :

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=275926
 
Danke für den Tipp, aber auf das Öffnen des Gerätes möchte ich erstmal verzichten, zumal ich noch nie gelötet habe.
Ich weiß, das GPS bei vielen einwandfrei funktioniert, aber auch das viele Probleme damit haben. Habe dazu aber häufig nur Beiträge mit anderen Geräten (zB S2) gefunden. Da haben die Leute das durch Kernel Tausch in den Griff bekommen.
Nun kann ich das ja nicht 1:1 aufs HOX anwenden. Daher habe ich hier mal nach einem alternativen Kernel gefragt, wo jemand sagen kann das es funktioniert.
Das ganze Softwareseitig in den Griff zu bekommen wäre mir lieber.
Werde aber vielleicht mal ne Alternative Sense ROM flashen um zu checken ob da das GPS funktioniert, dann könnte ich ja einen Hardwaredefekt ausschließen.
 
Das mit dem Hardware Buck kommt ganz plötzlich, ist ein Hersteller Problem. Die Kontakte erschaffen, oder ermüden.
Habe das mit dem öffnen auch nicht machen wollen, jetzt bin ich froh! Wenn man sich an die Anleitung hält ist es kein Problem.
Aber versuche es mit einem anderen Kernel, drücke dir die Daumen! Kannst ja nochmal eine Rückmeldung geben.
 
bei den 10.2er Nightlies seit dem 08.10. bis heute ist ein Wlan Bug vorhanden und das liegt nicht an der Hardware
hier der neue Thread dazu bei XDADev
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.090
Schubbie
S
boshot
Antworten
949
Aufrufe
102.008
Android_Men
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.329
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten