[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

wie kann ich nochmal schnell ne boot.img flashen?
 
fastboot.exe flash boot boot.img
fastboot.exe erase cache

google hilft auch schnell weiter ;)
 
Die Rom die du installieren willst entpacken und da ist die Boot.img mit drin.
Dann mit fastboot und PC installieren!
Hier im Forum ist alles erklärt, nutze die Suche!
 
mit winrar öffnen und rauskopieren langt auch zu ;)
 
wenn ich das im cmd eingebe sagt der mit immer das der befehl nicht korrekt ist
 
ja wenn man noch nicht mal die grundkenntnisse hat...
minimal adb installieren
 
alles klar danke für eure schnelle hilfe hat alles super geklappt.
Hatte nur nach einer weile wieder vergessen wie es funktioniert.
Grundkentnisse sind da.
 
Backe123456 schrieb:
hey...

ich habe versucht das 10.2 nightly update von gestern zu flashen...
leider kommt nur noch das HTC logo und dann stertet das Gerät neu.
Was kann ich tun? die boot.img vielleicht flashen??? aber wie?
Sorry das ich frage aber ist schon ne weile her. Bitte um schnelle hilfe da ich arbeitsbedingt das Handy brauche...

Grundkenntnisse ^^ das ich nicht lache
 
hallo zusammen!
ich habe mal ein paar anfängerfragen zum cyanogenmod:

- wird dadurch die htc-sense oberfläche ersetzt?
- ist root zwingend notwendig?
- wirkt sich das auf die garantie- und servicebedingungen aus?
- kann ich das zurücksetzen, falls ich das gerät mal einschicken muss o.ä.?
 
Hallo,

für solche Fragen bitte einfach den bestehenden Thread zum ROM verwenden. Ich habe die beiden nun zusammengeführt.

Die Antwort auf Deine Fragen ist übrigens 4x JA.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke!
Mit nightlies konnte ich nichts anfangen, deswegen bin ich nicht auf diesen thread gestoßen.
 
Hallo weiß jemand wie ich den Standard Google Video Player ersetzen kann? Also das zb der Mx Player automatisch gestartet wird anstelle des vorhandenen?
Danke
 
Hat jetzt nicht wirklich was mit CM zutun..

Starte einfach ein video und wähle dann den MX player und setze den Hacken bei "Immer mit MX player öffnen".
 
...oder wenn Du den vorher mal als Standard definiert haben solltest, kannst das unter Einstellungen -> Apps verwalten -> Google Video Player -> Standard zurücksetzen oder so ähnlich. Dann kannst das wie von Dexxmor beschrieben beim nächsten mal wieder auswählen.
 
Hab noch ein kleines Problem bei vollgeladenem Akku zeigt mir die Anzeige nur 95%, die akkuleuchte signalisiert aber vollgeladen.
Hab im recovery nochmals battery stats zurückgesetzt aber es hat nichts gebracht. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Bei mir leuchtet die LED ab 90% grün...
 
Wird denn bei dir noch weitergeladen ?
 
Ich meine das war doch bei CM schon immer so, dass es ab 90% grün angezeigt wird, damit es nicht überladen wird.
 
Die ersten Male hatte ich definitiv 100% angezeigt bekommen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.081
Schubbie
S
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.895
Android_Men
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.220
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten