[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

M1A1 schrieb:
Wird denn bei dir noch weitergeladen ?

Ja bei mir wird dann bis 100% weitergeladen, ab 90% leuchtet die LED halt grün...
 
ist das hier schon kitkat ? :D
 
Nein?!
 
Ich hatte mal wieder Lust zu testen und eine andere Rom auszuprobieren und hat natürlich auch alles super geklappt und bis jetzt bin ich auch recht zufrieden.

Hab da nur mal eine frage und zwar wo kann in der aktuellen Nightly dt2w aktivieren???
 
Was ist dt2w?
 
Android_Men schrieb:
DT2W = Double Tap 2 Wake, also zwei mal was das Display tippen um das HOX zu wecken
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Hallo,
habe die Version 10.1.3-endeavoru drauf und ein Problem mit den Themes die man so im Playstore bzw anderen Seiten kostenlos beziehen kann.
Es taucht die Fehlermeldung aus: Das Design ist fehlerhaft und kann nicht aktiviert werden.
Es waren die richtigen Designs also 10.1/10.2 trotzdem gehen sie nicht. Liegt das eventuell an der Cyanogenmod Version?
 
Du kannst mal das Systemtheme auswählen und dann neu starten. Danach sollte es funktionieren
 
Ich kann es ja garnicht aktivieren nur die Fehlermeldung mit ok bestätigen.
 
Sind mittlerweile schon Verbesserungen bezüglich der Akkulaufzeit zu erkennen mit den letzten Nightlies?

DT2W nuckelt aber auch ziemlich am Akku oder nicht?
 
Soulfly999 schrieb:
Sind mittlerweile schon Verbesserungen bezüglich der Akkulaufzeit zu erkennen mit den letzten Nightlies?

DT2W nuckelt aber auch ziemlich am Akku oder nicht?
Naja das mit dem Akkuverbrauch bei aktiviertem DT2W kann ich nicht bestätigen. Hatte es bei der ViperX Rom aktiviert und konnte keinen unterschied zu vorher feststellen.

Aber bei der neuen Nighly konnte ich es nur Temporör bis zum neustart aktivieren da ADB und auch SD Karte Mounten nicht ging. Allgemein ist die aktuelle CM nicht wirklich alltagstauglich da auch WLAN noch starke Probleme macht und Kamera auch. Ansonsten wird sie aber eine schöne und vor allem sehr sehr flotte Rom denn den eindruck bekommt man auch jetzt schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Was denkt ihr: wann wird CM11 für unser One X kommen??
 
Hallo!

Wollte mir heute mal wieder ein neues Nightly Build flashen!
Jetzt bemerk ich das ich den internen Speicher nicht mounten kann!! Weder im Recovery noch im normalen Betrieb! HILFE!!

Edit: Auch im Gerätemanager wird mir mein One x nicht mehr angezeigt.

Lg
 
Warum kopierst du den Die Rom nicht einfach auch den internen Speicher und flashst dann ??
 
Weiß jemand wie man das Wörterbuch von Sense in den Cyanogenmod übertragen kann bzw wo das Wörterbuch zu finden ist von Cyanogenmod?

Danke
 
Habe gerade mal CM 10.1 geflasht und muss sagen man kann leider echt dem Akku zuschauen wie er leer genuckelt wird. Sehr schade ansonsten echt genial schnell.

Kontaktverwaltung gefällt mir nicht so. Wenig einzustellen und sync mit Facebook klappt nicht so richtig.
 
Ja das stimmt schon aber hab eben mal getestet, viel länger hält der Akku mit der viper Rom auch nicht ist gleich würde ich sagen
 
Hallo, wollte mal ein Icon pack installieren doch leider scheint der trebuchet launcher diese nicht zu unterstützen oder ich hab die Funktion Option nicht gefunden. Wird dafür ein anderer launcher benötigt?
 
M1A1 schrieb:
Hallo, wollte mal ein Icon pack installieren doch leider scheint der trebuchet launcher diese nicht zu unterstützen oder ich hab die Funktion Option nicht gefunden. Wird dafür ein anderer launcher benötigt?

Einstellungen- Startbildschirm- Allgemein- Symbolpakete

__________
Keine Verhaftung für Tipps

Sent from HTC One X using Android-Hilfe App
 
10.2 hab ich mal draufgemacht, wow, das ist ja megaflott, gar kein vergleich zu den sense roms.
kann man da irgendwie beats nach"rüsten"? das ist das einzige was ich vermisse.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.549
Android_Men
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
46.963
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten