[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

Danke für den Hinweis, aber ich habe aktuell 10.1.3 drauf. Daher ist es das leider auch nicht.
 
hallo,

hab mir die neue Nightly installiert und ständig kommt Cyanogen Konto wurde beendet, lässt sich bestätigen und kommt sofort wieder, an was kann das liegen?

Gruß
 
Bei mir wurde irgendwas wie Telefon beendet angezeigt, endlos mit ok bestätigen.
Habe dann wieder die vom 19.10. installiert.
 
die heutige nightly flashen, da ist der fehler beseitigt

edit. das einfache flashen hat nichts gebracht der fehler ist noch da
musste die boot.img aus der heutige nightly entpacken und flashen dann ging es
fastboot.exe flash boot boot.img
fastboot.exe erase cache

edit. 2te bin zurück auf die vom 07.10. bei der heutigen ging wlan garnicht mehr zu aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hätte da mal 2 Fragen.

Hab die Cyanogen 10.1 jetzt drauf und 2 Sachen gefallen mir überhaupt nicht.
1. Kann ich eine andere Tastatur drüber flashen, die vorhandene ist viel zu mickrig und hässlich.
2. Ich bekomme unter Kontakte trotz aktiviertem Facebook konto und gesetztem haken bei "alle kontakte" keine Facebookkontakte in der Telefonliste angezeigt wie es bei der Sense Oberfläche ist. Gibt es da etwas zu beachten?

Vielen Dank.
 
Tastatur kann man unter Einstellungen vergrößern.
Ich nutze "SwiftKey", schon besser die Tastatur und merkt sich auch Eingaben!
Bei Facebook kann ich dir nicht helfen, vielleicht musst du dir mal ne Nachricht senden lassen.
 
WO finde ich die Einstellung für die Tastatur, Cyanogen ist so mit Einstellungen überladen das man sich da nur schwer zurechtfindet:D

Hab noch ein Anliegen, der Browser der vorinstalliert ist sowie chrome passen den Text nicht an die Displaygröße an. Wie heißt die Option und wo finde ich sie? Im Browser selbst hab ich leider nichts gefunden.
 
Unter "Einstellungen" "Sprache & Eingabe", da kannst du das einstellen.
Wenn du im Standardbrowser bis, länger auf die Home Taste drücken, "Einstellungen" "Bedienungshilfen".

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Heute wieder das Update Problem :
Dienst beendet "com.anroid-phone"
Endlosschleife mit ok bestätigen!
Habt ihr das auch?
Bin wieder auf 19.10. zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

educky schrieb:
bei den 10.2er Nightlies seit dem 08.10. bis heute ist ein Wlan Bug vorhanden und das liegt nicht an der Hardware
hier der neue Thread dazu bei XDADev

Bei mir funktioniert WLAN einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wie sollen die Optionen da heißen?

Für den Browser: Finde ich nur zoomgröße sowie textgröße und doppelklick für zoom aber wo ist die Textskalierung also die automatische textanpassung an die Displaygröße bei jeder Zoomstufe??

Tastatur: Entweder bin ich blind oder das ist alles was komisch beschrieben da:D Finde da nix zum thema Tastaturlayout oder ähnliches, kann mir da jemand genau sagen wo ich da was finde? Kann ich eventuell ein anderes "Skin" drüber flaschen wie bei der Viper Rom zb?
 
Tastatur Layout kannst nicht ändern, lade dir SwiftKey runter, da hast ne gute Tastatur.
Zum Browser kann ich nur sagen, ich finde ihn so okay wie er ist, es gibt genügend andere, es liegt an jedem selbst was man nutzt.
 
ja aber ich finde das das extrem fehlt also das automatische anpassen des textes da braucht man nicht immer die Leseinhalt hin und her schieben.
Was ist das eigentlich für ein Browser der da standardmäßig drauf ist.

Swiftkey hab ich drauf, super danke:thumbup:
 
sind auf 4.3.1

bin aber wieder auf 4.3 zurück da war die letzte nightly am 07.10. die läuft stabiler als die neuen
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Ok Danke :) Dann werd ich mal noch warten :D
 
Die vom 19.10. ( 4.3.1) läuft bei mir super! Danach geht ein einfaches Update nicht mehr, das ab 20.10. nur noch mit PC.
 
Hallo, hab ein riesiges Problem.

Habe mein Handy formatiert weil ich es verkaufen wollte und jetzt kommt beim starten das vibrations feedback und er hängt sich auf beim HTC quietly brilliant also er startet nicht mehr. was kann ich tun und wie bekomme ich wieder eine funktionierende Firmware rauf?
 
genauso vorgehen wie beim ersten CyanogenMod flashen
 
ja wie war das?

ich komme ja nicht mehr an das gerät ran. also in bootloadere komme ich aber ik kann keine daten auf das handy schmeißen
 
man kann auch im recoverymodus die interne sd karte mounten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.081
Schubbie
S
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.894
Android_Men
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.216
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten