[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

Hallo,

die Beta 4 ist im ersten Beitrag verfügbar.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Sagt mal hat das von euch auch einer dass der Lautsprecher nicht geht? Ich vermute dass es an irgendeiner app liegt. What's app vielleicht? Sonst ist das Rom ja echt super

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
mikefra78 schrieb:
Sagt mal hat das von euch auch einer dass der Lautsprecher nicht geht? Ich vermute dass es an irgendeiner app liegt. What's app vielleicht?

Nööö, es tönt alles und WhatsApp läuft dabei auch.

Das der Ton weg ist, hatte ich nur mal, als ich FM Radio ausprobiert habe mit "Spirit FM".

In diesem Fall, falls wirklich eine App dran Schuld sein sollte, könntest du mal folgendes probieren (wenn Ohrhörer funktionieren, dann nicht, dann ist es irgend was anderes):

Die Terminal-Emu starten und folgendes eingeben:

su
ps mediaserver

Die Prozess-ID steht in der Spalte "PID", diese Nummer beim kill angeben:

kill pid-nummer

exit
exit

Dann ausprobieren ob wieder Töne kommen. Wenns geht, war irgendeine App schuld (aber nicht WhatsApp).
 
Hab mir mal die B4 draufgehauen-alles super und richtig fett geil. Aber eine Frage hab ich noch : Wo ist der Punkt Leistung hin? Kann den nicht mehr finden :/ uploadfromtaptalk1361611793514.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Aber eine Frage hab ich noch : Wo ist der Punkt Leistung hin? Kann den nicht mehr finden :/

Manchmal ist es sinnvoll, in den einschlägigen XDA-Threads mitzulesen, bevor man was installiert.... :winki:

Die Entwickleroptionen wieder aktivieren :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Und wo geht das :o

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
7x Build-Nummer "antouchen"
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ouh danke :) Ab sofort werdbich immer erst lesen haha ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

die Beta 5 ist im ersten Beitrag verfügbar.

MfG

starbase64
 
Hallo,

die Beta 6 ist im ersten Beitrag verfügbar.

MfG

starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: whocares
Ich kann beta 6 schon über beta 4 flashen oder? Hab die 5 ausgelassen :)

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
Läuft wunderbar bei mir. Musste aber nen Kernel (Xmister) neu flashen, weil WLAN nicht mehr ging.
Aber da der XMister eh 2-3 Mal am Tag geupdated wird, egal :D
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ich kann beta 6 schon über beta 4 flashen oder? Hab die 5 ausgelassen :)

Sollte kein Problem sein ... nur wie immer Wipe Cache und Dalvik.

---
Den XMister spare ich mir jetzt. Bringt gegenüber dem Stock-CM nicht sooviel (außer vielleicht, wenn Kernelschrauberei und täglich mehrfache Updates ein neues Hobby ist). Minimal mehr Akkulaufzeit und nix besser beim Gaming. Lohnt das Flash-Mehraufwand mMn nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke,werds wahrscheinlich später mal vllt flashen,sofern ichs ned vergess :)



Edit: Wenn ich die B6 jetzt flashe,muss ich dann den Stock CM 10.1 Kernel neuflashen oder einfach so lassen?

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Edit: Wenn ich die B6 jetzt flashe,muss ich dann den Stock CM 10.1 Kernel neuflashen oder einfach so lassen?

Wenn du keinen Bootloop haben willst, solltest du das flashen vom passenden Kernel in Erwägung ziehen! :thumbup:
 
Ok danke ;)

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
hab die neuste CM 10 auf meinem HOX, wlan aus, gps aus und 3 g aus

habe soeben meinen akkugecheckt, display helligkeit auf ca 1/3 und CPU takt auf max 1000 mhz....
hatte ne display on time von 25 minuten und mein akku sagt jetzt noch 76% verbleibend


ist das bei euch auch so krass? soll ich auf ne andere CM version downgraden? hatte eigentlich nie probleme aber jede minute ein prozent zu verlieren ist schon krass, so komm ich nicht mal nen halben tag damit aus...
 
hasan12 schrieb:
ist das bei euch auch so krass?

Nee! Im Gegenteil....funktioniert alles hervorragend und beim Akku habe ich im Leerlauf sozusagen Nulllinie.

Den Kernel aus dem ziphaste geflasht? WipeCache/Dalvik?
Ansonsten vllt. doch mal einen FullWipe machen.
 
Hallo,

ich habe im Standby ebenfalls wieder sehr gute Werte, jedoch mit dem XMister #134.

Der XMister hat jetzt eine GPU min Frequ von 267MHz, was dazu führt das einem Das Gerät viel schneller vorkommt.

MfG

starbase64
 
starbase64 schrieb:
ich habe im Standby ebenfalls wieder sehr gute Werte, jedoch mit dem XMister #134.

Stellst du irgendwas ein, oder nimmst du den XM so "out of the box"?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Schubbie
S
boshot
Antworten
949
Aufrufe
102.088
Android_Men
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.368
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten