[ROM/Diskussion] Cyanogen Mod 9 - TeamNDVRU

Ich habe IceCold drauf und keine Probleme mit der Kamera.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Die Kameraprobleme scheinen nur in der Beta vorhanden zu sein, deswegen denke ich das es schnell gefixt werden sollte.

Ich hatte schon 2x das Problem das sich mein One X nicht mehr aufwecken lies, einmal musste ich einen Hard-Reset machen und beim 2. Mal hab ichs angerufen..
 
Also beim aufwachen hat mein Gerät keine Probleme. Welchen Kernel hast du installiert? Ich habe allerdings das Problem dass er meine CPU Frequenzen ne Zeit lang übernimmt (Max 1100 MHz) es dann aber wieder auf 1500 setzt. Kernel nutze ich den, der dabei war.würde gerne Franco nutzen, aber der hier angeboten wird als r12 ist laut dem Franco Tool die r10. Könnt ihr das bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich benutze den normalen der Dabei war..
 
okay das ist seltsam, ich habe keinerlei probleme damit. sichere deine ROM und versuche es mal mit dem franco kernel, (am anfang vom thread). die modules auch installieren, vll wird es dann besser.
 
Hab jetzt die Alpha 12 geflashed. Kamera funktioniert schneller und bei der Beta hab ich gemerkt, dass sich das Display bei neuen Nachrichten gerne mal aktiviert. Nicht nur einmalig, sondern immer wieder

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
konnte gerade noch einen bug feststellen: ich kann die lautstärke des hörers nicht verändern, wenn ich telefoniere. habt ihr das problem auch? hab aktuell den hier geposteten france r12 kernel repacked inkl. module geflashed. CPU settings bleiben nun bestehen, wenn man als governor "performance" wählt. sowohl über SetCPU als auch in der ROM selbst.
 
Saugt auch gut am Akku hab ich das Gefühl.. wenn ich auf der Arbeit nicht laden würde, würde ich nicht über den Tag kommen
 
Also ist der Verbrauch noch schlechter als der Stock Verbrauch?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Mal paar Screenshots vom Akkuverbrauch.

So schlimm find ichs gar nicht mal
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    62 KB · Aufrufe: 248
  • 2.png
    2.png
    59,3 KB · Aufrufe: 202
  • 3.png
    3.png
    56,4 KB · Aufrufe: 189
Wenn ich einen anderen Kernel installieren will, was muss ich beachten? Einfach per Fastboot drüber?
 
Musst gucken. Kommt auf den Kernel an. Aber fastboot brauchst du ja.

Nur ich kommm viel länger hin.

5c4d66b1-fd7b-8fea.jpg


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Alpha 12, stock Kernel, nichts verändert und Display war an dem Tag etwa 1,5 Stunden an und über ne Stunde Musik gestreamt.
 
Das kann ich nicht verstehen. Warum unterscheiden sich die Laufzeiten so krass? Ich nutze das Handy im Zug (ca. 1,5h am Tag), dabei höre ich Musik und das Display ist fast immer an. Danach ist der Akku bei max 35%. Ich zocke nichts, nutze nur facebook, whatsapp und gtalk in der zeit. werde es mal mit faux 3.11 testen, der soll super sein, was akkuverbrauch angeht.
 
Moin,

ja es wäre schon wenn wir mal eine Umfrage machen könnten zu diesem Rom, was den Akku angeht. Und Wichtig, wer hat welche Version von dem Rom und welchen Kernel!
 
Mr.Jonnes schrieb:
Moin,

ja es wäre schon wenn wir mal eine Umfrage machen könnten zu diesem Rom, was den Akku angeht. Und Wichtig, wer hat welche Version von dem Rom und welchen Kernel!

gute idee. BETA1, FAUX Kernel 3b11 inkl Module, ondemand skript, CPU 102-1100mhz
 
Das Problem ist ich will dieses Rom unbedigt installieren, nur wenn dann ein Update rauskommt, muss ich dann ein Fullwipe machen?
 
Bei mir sah es gestern so aus. Hab allerdings zwischendurch kurz geladen.
Edit: Mit dem Kernel der bei der Beta dabei war.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342078740976.jpg
    uploadfromtaptalk1342078740976.jpg
    57 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du jetzt eine andere ROM hast dann auf jeden fall full wipe. bei einem update reicht meistens ein drüberinstallieren der zip und ein wipe von dalvik und cache. sollte ein fullwipe erforderlich sein gibt es ja titanium backup, also auch kein großer stress ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus Fenix

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.361
klaust
klaust
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.550
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten