[ROM/Diskussion] Cyanogen Mod 9 - TeamNDVRU

Jop das ist klar gut danke!

Werde dann nacher mal schauen wie es läuft.
 
Geht bei euch die App BetterBatteryStats?

Find die nicht im Market, also hab ich se mir bei den XDAs gezogen. Is zwar gestartet, aber friert nach kurzer Zeit ein.

Manchmal glaub ich wirklich, es wurden verschiedene Akkus bei den One X's verbaut.
Ich mein, die eine Hälfte - zu der zähl ich mich - kommt NIE! über 2 Std. Display-On. Falls doch, dann nur wenige Minuten.

Aber nach 2einhalb Std. Display on noch 49 % Akku?! Oo
 
Also bei mir geht die App, habe aber Stock 4.0.3
 
kolibree schrieb:
Geht bei euch die App BetterBatteryStats?

Find die nicht im Market, also hab ich se mir bei den XDAs gezogen. Is zwar gestartet, aber friert nach kurzer Zeit ein.

Manchmal glaub ich wirklich, es wurden verschiedene Akkus bei den One X's verbaut.
Ich mein, die eine Hälfte - zu der zähl ich mich - kommt NIE! über 2 Std. Display-On. Falls doch, dann nur wenige Minuten.

Aber nach 2einhalb Std. Display on noch 49 % Akku?! Oo

man muss natürlich auch bedenken, dass es darauf ankommt wie hell das außenlicht ist, ob die displayhelligkeit auf auto steht oder angepasst ist. bei zugfahrten (wie bei mir) sind bestimmt auch die schnellen wechsel von UMTS zu EDGE zu gar kein Netz ein akkukiller...
 
Im Zug habe ich immer den Flugmodus an. Für die 2 Balken GPRS alle 10 Minuten ist es den großen Akkuverbrauch nicht wert
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
guitarbenny schrieb:
man muss natürlich auch bedenken, dass es darauf ankommt wie hell das außenlicht ist, ob die displayhelligkeit auf auto steht oder angepasst ist. bei zugfahrten (wie bei mir) sind bestimmt auch die schnellen wechsel von UMTS zu EDGE zu gar kein Netz ein akkukiller...
Viele mit solchen Laufzeiten schreiben ja, dass sie die Helligkeit auf Automatisch haben. Ich selbst versuchs die letzten Tage immer am unteren Limit zu halten. Um sozusagen auch mal auf so eine Zeit zu kommen. Aber es geht einfach nicht über 2 Stunden. Irgendwie sau komisch
 
meine displayhelligkeit ist auch auf auto. im zug lass ich alles aktiv (teilw. sogar WLAN aus faulheit), da ich dort emails schreibe, gtalk und whatsapp nutze usw. das macht bestimmt schonmal einen unterschied.
 
Die Beta 2 ist raus

Changelog:
- Synced repo to CM upstream (jul/11)
- Fixes recent camera/3rd party cam issues found in beta-1
- Adds camera ISO level setting into detailed settings of Camera app
- improved camera jpeg quality with less compression
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und guitarbenny
Marcus Fenix schrieb:
Die Beta 2 ist raus

No wipe needed, only go into Manage Apps/All/Camera and wipe camera app data.
Für die, die Sorge haben, dass sie bei den Updates wipen müssen ;)
 
Kann man das einfach rüberflashen?

Edit: too late :D
 
Also... ich bin ja noch auf der Stock 4.0.3 muss ich dann einfach die Beta 2 flashen oder erst eine andere Version und die dann updaten?
 
1) handy rooten und CWM installieren (Anleitungen hier im Forum)
2) Titanium Backup & NAND backup & BETA2 auf SD Karte speichern
4) fullwipe
5) BETA 2 flashen
6) Kernel img über bootloader flashen
7) Titanium Restore der User Apps
 
Jop also rooten ist klar hab schon Rom's drauf gehabt, muss nur wieder CWM installieren und auf TB Backup und Nandroid Backup kann ich verzichten.

Bei punkt 6 soll ich da einfach ein Kernel meiner Wahl flashen oder einfach die Boot.img die schon dabei ist?
 
Naja stimmt gut dafür ist das natürlich ganz gut aber ich brauch jetzt kein NAND Backup falls ich wieder auf Stock 4.0.3 will, weil wenn ich dann das Backup wieder einspiele ist es ja gerootet und wenn dann z.B. mein Akku oder was auch immer kaputt geht und ich es so einschicken muss, dann ist es ja gerootet.
 
Mr.Jonnes schrieb:
Naja stimmt gut dafür ist das natürlich ganz gut aber ich brauch jetzt kein NAND Backup falls ich wieder auf Stock 4.0.3 will, weil wenn ich dann das Backup wieder einspiele ist es ja gerootet und wenn dann z.B. mein Akku oder was auch immer kaputt geht und ich es so einschicken muss, dann ist es ja gerootet.

Ist doch Wurst, wenn du über HTCDev dein HOX unlocked hast, wissen die das sowieso.. insofern ist da der Zug abgefahren.
 
Amazon war gnädig bei mir... Hab ein relocked One X wegen Fertigungsfehler eingeschickt und ein neues bekommen :)
BTW: ich flashe gerade die BETA 2 mit Faux 3b11 Kernel hinterher
 
Ja aber ich kann doch mein Bootloader wieder relocken dann wieder alles einrichten und wenn es dann kaputt ist geht es relockt zu HTC. Mir ist schon klar das die sehen das es mal unlocked war aber vllt reparieren sie es eher wenn sie sehen da ist alles Stock + relocked.

Verstehste was ich meine?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

guitarbenny schrieb:
Amazon war gnädig bei mir... Hab ein relocked One X wegen Fertigungsfehler eingeschickt und ein neues bekommen :)
BTW: ich flashe gerade die BETA 2 mit Faux 3b11 Kernel hinterher

Ist ja geil. Direct zu Amazon oder direct zu HTC geschickt?
 
HTC scheint da kulant zu sein, Defekte die nicht direkt mit Unlock zusammenhängen fallen trotzdem unter Garantie..
 
Amazon direkt :)
BETA2 ließ sich installieren, und die Kamera öffnet sich z.B. aus Facebook heraus wieder sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus Fenix

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.563
klaust
klaust
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.819
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten