[ROM/Diskussion] Cyanogen Mod 9 - TeamNDVRU

Oki doki.

Jo werde nacher auch mal installieren!
 
Kamera hat keine Burst-Funktion mehr, hab ich zwar noch nie benötigt aber zur Info. Was jmd von euch, was die Option Ein/Aus-Auslöser bewirken soll? Ich vermute mal Auslösen mit dem On Off Schalter des Handys, aber das geht auch nicht.
 
Habs auch drauf, keine Probleme.. mal schauen. Ich glaube der Akkuverbrauch ist doch nicht schlechter, seit ich CM9 drauf habe fummel ich nur viel mehr daran rum (= mehr Display on).
 
Marcus Fenix schrieb:
Habs auch drauf, keine Probleme.. mal schauen. Ich glaube der Akkuverbrauch ist doch nicht schlechter, seit ich CM9 drauf habe fummel ich nur viel mehr daran rum (= mehr Display on).

Ne Idee was die Kamera Option ist, die ich oben genannt habe?
Ja, ich spiel auch mehr dran rum, das stimmt. ;)
 
guitarbenny schrieb:
Ne Idee was die Kamera Option ist, die ich oben genannt habe?
Ja, ich spiel auch mehr dran rum, das stimmt. ;)

Ja, ich glaube das ist das was du gesagt hast, On/Off als Auslöser benutzen. Ist bekannt das es nicht geht.. bei mir chrashed die Kamera wenn ich Standardeinstellungen wiederherstellen will.

Mal was anderes: Hat das AOSP wirklich nur die Uhr mit dem Wecker? Keinen Timer und/oder Stoppuhr?
 
Jap, bei mir chrashed sie auch wenn ich Standard wiederherstelle.
Bzgl der Uhr: Keine Ahnung, ich nutze Alarm Clock Plus für Wecker, die Standarduhr ist gefreezed :lol:
 
guckt euch das an, wenn ich das schon lese hab ich schon kein bock mehr das rom zu installlieren wenn das so verbugt ist.
 
Ich frag mich nur was dann z.B. auf dem Nexus für eine Clock-App installiert ist.


Mr.Jonnes schrieb:
guckt euch das an, wenn ich das schon lese hab ich schon kein bock mehr das rom zu installlieren wenn das so verbugt ist.

Wie? Wo? Was?
 
Mr.Jonnes schrieb:
guckt euch das an, wenn ich das schon lese hab ich schon kein bock mehr das rom zu installlieren wenn das so verbugt ist.

Das ist immerhin noch ne BETA. Und aktuell gibt es keine bessere AOSP-ROM als diese hier. Entweder du bleibst bei Sense (oder ROMs die auf den HTC Sourcen aufbauen, z.B. Viper) oder du lebst mit so Kleinigkeiten.
 
Ja wenn ich lese wenn ihr schreibt, hier freeze da freeeze und das ist doch blöd dann.
 
Mr.Jonnes schrieb:
Ja wenn ich lese wenn ihr schreibt, hier freeze da freeeze und das ist doch blöd dann.

Ich persönlich finde es interessant zu sehen wie sich eine ROM entwickelt. Bisher hatte ich nur diesen einen Freeze in der Kamera App, damit kann ich leben. Das sind alles Kleinigkeiten, die in keinster Weise die Alltagstauglichkeit beeinflussen. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
 
Ja ich würde mich freuen, wenn du die Rom vielleicht bissel testen kannst bis heut Abend sagen kannst wie es so läuft. Also so gegen 17:00 oder 18:00 Uhr würde ich es vllt gerne flashen. Hast du vielleicht Skype? Kannst mir ja dann eine PN schicken.
 
Im Moment finde ich diese ROM alltagstauglicher als die Stock ^^

Es sind Kleinigkeiten.. klar aber das man nicht erwarten kann das alles schon so funktioniert wie es soll. Da arbeiten 2(!) Leute dran die natürlich auch auf Feedback angewiesen sind.
 
Marcus Fenix schrieb:
Im Moment finde ich diese ROM alltagstauglicher als die Stock ^^

Wie lange hattest du denn die Stock drauf?
 
Ich kann dir das jetzt schon sagen, weil ich sie seit Anfang dieser Woche nutze:
Bisher 1 App Crash und das ist der oben beschriebene
Akku ähnlich wie bei einer Sense ROM
Kameraapp von den Bildern auf Sense Niveau
Butterweiche Menüs (nutze nicht den Standard Tebuchet Launcher sondern Apex Pro, sollte aber egal sein)
Kernel entweder den der dabei ist oder Faux repacked
Noch spezielle Fragen? ;)
 
ok ok... mal sehen wie meine lust und laune heut abend so ist :D
 
Muss ich
Boot image with sweep2wake (cyanogenmod + bluetooth fix):
Boot image without sweep2wake

oder die boot.img die dabei ist nehmen?
 
Ich hab einfach mal die ohne sweep2wake hergenommen. Sweep2wake war mir zu verbuggt.

Ich geh jetzt wieder auf die letzte Alpha zurück. Mit der Version hier pusht mein Google Mail nich
 
Und wieder ein Grund mehr nicht zu flashen...
Dann bleib ich wohl bei der Stock.
 
Wobei ich mit der Alpha 12 echt zufrieden bin.
Mensch, probiers aus :D
Mach vorher ein Back Up und gut ist. Trotz dieser kleinen Bugs (Alpha 12 is für mich Fehlerfrei) immernoch schneller und "besser" als der ganze Sensekram

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.361
klaust
klaust
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.550
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten