[ROM/Diskussion] Cyanogen Mod 9 - TeamNDVRU

ryu2k8 schrieb:
Naja, dann hoffe ich mal das die CRT-Animation bald geht :)

Was findet ihr ist momentan der beste Kernel für diese Rom? Im sinne der Akkulaufzeit....

Sent from my HTC One X

Also bei mir gehts jetzt los . Franco Kernel und Modus CONSERVATIVE. Mal schauen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
So, hab auch mal den Franco-Kernel aufgespielt.. Hoffentlich wirds jetzt besser
 
5847ce06-2f35-cfcf.jpg

5847ce06-2f70-bb83.jpg


5847ce06-2f93-1f16.jpg


Mit Franco Kernel... aber erst ein ladezyklols
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hm das sieht nicht gut aus ^^

Das conservative Setting ist mir auch zu lahm... da ruckelts wieder überall und man hat lags
 
Was hat denn fürn Modus?
 
Also ich kann mich mit dem faux echt nicht beschweren. Alles butterweich und die Akku Laufzeit ist auch okay. Erster Lade Zyklus, interactive governor


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342197858654.jpg
    uploadfromtaptalk1342197858654.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 187
Gut werde dann mal interactive Modus nehmen.

Wie lange war Bildschirm an und welche Helligkeit?
 
Mr.Jonnes schrieb:
Gut werde dann mal interactive Modus nehmen.

Wie lange war Bildschirm an und welche Helligkeit?

Helligkeit auf Auto, Displayzeit ca 1,5h, aber 2h Musik hören (Zeit im Zug,viele Wechsel von UMTS und EDGE) und WLAN immer an.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
oha das sind gute Zeiten ... ich dachte immer der Franco Kernel soll der beste sein und so..
 
sorry, falsches Bild.das war gestern. So sieht es heute ausuploadfromtaptalk1342198621856.jpg
achja und meine CPU ist auf max 1100mhz gedrosselt. merke keinen unterschied zu den 1500, zocke aber auch nicht...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ok... wie lange haste das ROM schon drauf?
 
Also ich bilde mir ein das es mit 1100mhz mehr ruckelt, kann aber auch Einbildung sein.
Hoffentlich kommt bald JB bzw. CM10, dann kann man aggressiv drosseln.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja die sind schon stark am arbeiten daran!
 
Mr.Jonnes schrieb:
ok... wie lange haste das ROM schon drauf?

Die BETA1 seit Anfang der Woche und die BETA2 mit faux3b11 seit gestern früh
 
Wollte mir CM9 installieren.
Also hab ich HTCDev gemacht, hab CWM installiert und wollte dann CM9 installieren
Und zwar diese Version
https://www.android-hilfe.de/forum/...skussion-cyanogen-mod-9-teamndvru.260188.html
und natürlich auch nach der Anleitung.
Funktioniert auch alles bis ich die Rom flashen will, das wird nämlich mit "Installation aborted" abgebrochen, steh sonst nichts dran, kein Error, nichts.
Da Mac standardmäßig alles entpackt was es runterlädt, hab ich das ausgeschaltet, weil ich mir dachte vielleicht ist die Rom durch das entpacken und erneut packen beschädigt worden oder so.
Wollte also mein Backup restoren, was auch funktioniert, trotzdem startet Android nicht, sondern es bleibt bei dem HTC One hängen.
Am liebsten wäre mir wenn ihr mir sagen könnt wie ich CM9 installiert bekomme, alternativ wäre aber ein wieder funktionierendes Handy auch nicht schlecht :)
Vielen Dank schonmal
Masrome
 
Leider hält der Akku der Beta mit dem Franco nicht wirklich lange..hatte es kaum genutzt heute und grade so 12 stunden geschafft...

Hab jetzt mal den Eternity repack drauf, vielleicht hält der länger.
 
Edit: Ah wurde schon rüber kopiert ^^
 
Hab das Ganze mal zusammengeführt.
 
keiyuu schrieb:
Leider hält der Akku der Beta mit dem Franco nicht wirklich lange..hatte es kaum genutzt heute und grade so 12 stunden geschafft...

Hab jetzt mal den Eternity repack drauf, vielleicht hält der länger.

wenn ich die Leute im xda richtig verstanden habe ist es wie folgt: Performance= franco oder faux 4b5, Akku=faux 3b9

Der faux scheint mir wirklich deutlich wenig zu verbrauchen als der Franco wenn das Gerät “schläft“. Bei der Bedienung konnte ich jetzt keine Unterschiede feststellen. Mit beiden läuft die Rom flüssig.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.595
klaust
klaust
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.870
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten