[ROM/Diskussion] Cyanogen Mod 9 - TeamNDVRU

Hm.. und der akku auf der alpha 12 ?
 
Da hab ich Screenshots auf Seite 7 gepostet. Da hat ichs gut im Dauereinsatz (Dank Krankschreibung) und bin trotzdem auf 8 Std gekommen. Auch nicht viel Unterschied zu den Senseroms

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Konnte immer noch keine großen bugs feststellen. Push klappt auch ohne Probleme. Akku ist aktuell bei 42%, Handy ist seit knapp 10h im Akku Betrieb.allerdings mit weniger Display an als bei mir üblich

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also bei der installation die boot.img von der .zip oder der Boot image without sweep2wake
 
Wann das Module?

Nach dem CM9 zip install und dem Google Apps install dann einfach das Module?
 
Würde nach den Gapps den Kernel mit Fastboot flashen und dann die Module.
Ob es auch andersrum geht, kann ich nicht sagen, habe es nur selber so gemacht.
 
Also

1. Ins recovery booten
2. full wipe
3. Cm9 install
4. Gapps install
5. ins fastboot booten
6. kernel flash
7. recovery boot
8. module flashen
?
 
Genau
 
Gut... dann mal gutes gelingen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Öm was genau muss ich ins CMD beim Kernel Flash eingeben? sorry erstema Kernel flash :D
 
Ganz einfach

du gehst in die Konsole

dann musst du zu dem Ordner Navigieren, wo deine ADB Dateien liegen. Hab die mal gezippt für dich ;) Die nur entpacken.

dazu gibst du dann cd Speicherort ein

zB bei mir

cd C:\Users\Martin\Android\ADB

dann kommt da die boot.img vom Kernel rein. Die solltest du auch boot nennen, ist leichter.

Nun gibst du

fastboot flash boot boot.img

ein

dann fastboot erase cache.

Das wars schon.
 

Anhänge

  • ADB.zip
    206,1 KB · Aufrufe: 59
Hat sich erklärt !

Alles Problemlos geklappt!

Danke!
 
Kann jetzt aussagen zum Akku machen. BETA2 mit faux 3b11 Kernel. Relativ normale Nutzung heute.Display etwas weniger aktiv als sonst bei mir.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342124850263.jpg
    uploadfromtaptalk1342124850263.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 198
  • uploadfromtaptalk1342124861225.jpg
    uploadfromtaptalk1342124861225.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 208
guitarbenny schrieb:
Kann jetzt aussagen zum Akku machen. BETA2 mit faux 3b11 Kernel. Relativ normale Nutzung heute.Display etwas weniger aktiv als sonst bei mir.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jo mal schauen wie es bei mir so morgen ist, hab ja den Franco Kernel

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Na toll, wollte einen neuen Kernel flashen.. jetzt komm ich nicht mehr über den HTC Splashscreen hinaus, trotz restore mit CWM :(

edit: puh, geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste meine Dateien ein paar posts davor.
Daten kannst du auch über cwm übertragen. Geh auf Mount und storage und dann Mount USB. Dann kannst du die Module mit dem PC übertragen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
keiyuu schrieb:
Teste meine Dateien ein paar posts davor.
Daten kannst du auch über cwm übertragen. Geh auf Mount und storage und dann Mount USB. Dann kannst du die Module mit dem PC übertragen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Danke, habs auch so wieder hinbekommen.. ;)

Der ursprüngliche Beitrag 12.07.2012 von 23:55 Uhr wurde 13.07.2012 um 00:13 Uhr ergänzt:

Mal was anderes... geht bei einem von euch die CRT Lock-Animation?
 
Nope. Ging aber bisher bei keiner Rom

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Naja, dann hoffe ich mal das die CRT-Animation bald geht :)

Was findet ihr ist momentan der beste Kernel für diese Rom? Im sinne der Akkulaufzeit....

Sent from my HTC One X
 
Bisher bin ich mit dem faux 3b11 sehr zufrieden. Nutze das interactive Skript. Die neuen faux Kernel sind wohl nicht so gut, was den Akku angeht.dafür flotter

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.081
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.599
klaust
klaust
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.894
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten