[ROM/Diskussion] The One X is evolving...Charmeleon Rom v 5.0.0 - EQS - 15/06/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ali3nfreak schrieb:
Sry :)

Hatte stat " flashboot flash boot " das hier eingegeben " flashboot flashboot " ^^

Kann mir ja auch mal passieren.

danke dir :)

lg
Den Befehl kenne ich noch gar nicht...nur fastboot flash boot boot.img
Wofür soll dein Befehl denn gut sein? Das Boot-Image kann man damit doch sicher nicht falshen...weiß nicht, wie du das geschafft hast.
 
Hay Schaeferreiner

Probier den vorgang mal aus ;)

Der zeigt irgend ein menü an.


So und nun zum ROM:

Ich finde sie super klasse !! 1+

Das aussehen ist auch sehr gut & die leistung überragend.
Ich bleibe bei dieser rom.

Wenn jetzt noch der akku ein wenig besser mit machen würde, wäre die Rom einfach nur OBERKLASSE :)


Lg
 
Ali3nfreak schrieb:
Wenn jetzt noch der akku ein wenig besser mit machen würde, wäre die Rom einfach nur OBERKLASSE :)

Hi,warte mal ab,nach jeder Ladung hält der Akku was länger.Ich hatte hier ja schon geschrieben,das ich ca. 36 Stünden mit dem Akku auskomme. Als ich mein HOX ganz neu und total Stock hatte, da kam ich gerade mal von morgens bis abends aus, und das bei gleichem Anwendungsverhalten.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles ist sehr gut bei der ROM. Aber... naja ist zwar nicht relevant für die Leistung, hat trotzdem nur 1.000 Punkte mehr im Quadrant
Benchmark als ein 2 Jahre alter DHD!!! Schon komisch.
 
Weiß auch nicht was die geändert haben aber der Akku hält wirklich länger. Am Ende des Tages jetzt noch 66% Rekord für mich bei gleicher Nutzung. Mein Sohn hatte sogar noch 30 min. damit gespielt.

4d168529-b551-aee7.jpg


4d168529-b568-6726.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Die rom ist mega
Nicht nur weil sie super schnell ist sondern auch geniale features hat die keine andere rom hat.
3 finger Gesten sind absolut klasse und auch der ganze andere rest
 
Gehen bei euch Push-Mails von der Google Mail-App oder auch Facebook oder so? Wenn ja muss ich vielleicht doch mal ein full wipe machen :D

One (X), to rule them all!
 
neandertaler19 schrieb:
Gehen bei euch Push-Mails von der Google Mail-App oder auch Facebook oder so? Wenn ja muss ich vielleicht doch mal ein full wipe machen :D

One (X), to rule them all!

Ich hatte bei Whatsapp ein paar Probs und der Rom.
 
Whatsapp geht bei mir problemlos :D
 
Die ROM ist der Hammer! Hab jetzt schon mehrere ausprobiert.. aber diese PkMn-Tweaks sin der wahnsinn! Abgesehn davon läufts richtig stable (Stockkernel) und vom Akku wurde ich auch nicht negativ überrascht.

Mich haben erst diese Pokemon-Bootscreens usw von den Screenshots abgeschreckt.. aber kann man ja zum Glück deaktivieren! :D

Nur der Tweak mit dem 5x6 Appdrawer Grind funktioniert leider nicht bei mir.. ist immer noch 4x4. Natürlich hab ich den Reboot gemacht... ;)

edit: Hab den Appdrawer mit dem Homescreen-Launcher verwechselt... im Appdrawer sind es jetztr 5x6.. super! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch geupdatet.. diese konfigurierbaren 3 Finger-Gesten.. krass
Das is echt fett :D
 
Habs mal ausprobiert. Leider nen schlechteren Empfang wie mit LeeDroid 6.40.
Deswegen wieder gelöscht.
 
Kurttheo schrieb:
Habs mal ausprobiert. Leider nen schlechteren Empfang wie mit LeeDroid 6.40.
Deswegen wieder gelöscht.

Hey,

ich frage mich, wie dieses möglich ist? da am Radio nichts geändert wird!
Das ist kein Flame, ich hatte ähnliches Phenomen auch schon.

LG
 
Ich weiß, aber am selben Platz unterschied von 0 bei Charmeleon und 3 Balken bei LeeDroid.
Kann es mir auch nicht erklären.
 
Dann solltest du im Aroma-Installer den Mod fürs Netzwerk ausschalten und im normalen Modus surfen. Einfach das Rom nochmal drüberflashen.
 
Ich meinte nicht W-Lan und ich habe die Mod nicht installiert.
 
Ich meinte auch nicht Wlan...im Rom gibt es von Jan einen neuen Mod, der die Bevorzugung des schnellen H/UMTS-Funknetzes bei schlechteren Empfangsbedingungen zugunsten des GSM-Netzes zurücknimmt. Wenn du diesen Mod ausschaltest, hat die H/UMTS-Verbindung wieder Vorrang. Dieser Mod ist im Aroma-Installer während des Flashens zu finden. Möglicherweise hast du damit nichts anfangen können und deshalb nicht darauf geachtet.
 
Diese hatte ich wie gesagt installiert.
 
Bei mir geht mit dieser ROM der Akku ziemlich in die Knie - im vgl. zu ARHD 6.0.0.. habs ja auch erst seit 2 Tage drauf, muss sich das irgendwie noch einpendeln? Ich hab im CMW auch die Battery Stats gewiped.. kann des daran liegen? (Wollte lieber mehr als zu wenig Wipen bei nem ROM-Wechsel.. :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Schubbie
S
S
Antworten
16
Aufrufe
3.569
skyboy
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.496
itsme1
I
Zurück
Oben Unten