[ROM/Diskussion] The One X is evolving...Charmeleon Rom v 5.0.0 - EQS - 15/06/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Don Vito - hoffentlich verpasst mir keine Betonschuhe - aber Spaß beiseite - Menschen wie du wollen und müssen ernst genommen werden.

Bei allem Respekt - bis dato kannte ich dich nicht - und bei deinem (offensichtlich bewußten) Aufgriff eines Scherzes und der sehr freien ausschließlich negativen Interpretation deinerseits (vermutlich nicht dein Tag/Jahr/Woche - keine Erfahrungen mit Scherzen - soziale Phobie - stetige Angst das alle einem nur das Böse wollen, keine Ahnung was auch immer diese überzogene Reaktion auslöst) möchte ich das auch nicht.

Danke!

Im Sinne des Threads darfst weitere Stellungnahmen, Beschwerden die deinerseits Psychosomatische- Unbefindlichkeiten auslösen könnten, ungeniert mittels PN nachkommen - vielleicht kann man es ja klären.

Bin stets Gesprächsbereit!

PS - die Mafia zu schicken lohnt sich nicht - meine Oma ist mit dem Umgang von Steinschleudern und dgl. sehr versiert und hat keinerlei Gnade!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DON VITO schrieb:
Bei allem Respekt: bis dato fand ich dich echt sympathisch hier im Forum, aber in meinen Augen schlägst du jetzt einen falschen Ton an. Ich habe hier noch nicht genervt mit irgendwelchen Fragen, die tausend mal gestellt wurden. Und jetzt habe ich nur geschrieben,was ich gelesen habe. Warum werde ich dafür so angeblafft? Das finde ich sehr schade.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App


Er hatte dir doch oben ganz normal geantwortet.

Und wir müssen ihn & seine Arbeit doch einfach lieben, was er alles für das Forum tut... <3

€dit: zu langsam ... :/
 
quercus schrieb:
Bei allem Respekt - bis dato kannte ich dich nicht - und bei deinem (offensichtlich bewußten) Aufgriff eines Scherzes und der sehr freien ausschließlich negativen Interpretation deinerseits (vermutlich nicht dein Tag/Jahr/Woche - keine Erfahrungen mit Scherzen - soziale Phobie - stetige Angst das alle einem nur das Böse wollen, keine Ahnung was auch immer diese überzogene Reaktion auslöst) möchte ich das auch nicht.

Danke!

Im Sinne des Threads darfst weitere Stellungnahmen, Beschwerden die deinerseits Psychosomatische- Unbefindlichkeiten auslösen könnten, ungeniert mittels PN nachkommen - vielleicht kann man es ja klären.

Bin stets Gesprächsbereit!

Hatte den Scherz darin nicht verstanden. Dann bitte ich um Entschuldigung,dass ich für Aufruhr gesorgt habe in diesem Threat.

Mehr PM, wenn nötig?


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Nicht doch - Schwamm drüber - Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
neandertaler19 schrieb:
Ja, wobei die ab und an rumzicken, hab gerade ewig gebraucht, bis ich wieder die 3-Punkte-Leiste unten wieder hatte ;)

Wieso Bitte tust du dir den die leiste freiwillig an, absoluter mist das Ding.
 
Muss bei unserem Softwareprojekt gerade ab und an überprüfen, ob die App unter ICS korrekt läuft und ohne die Leiste ändert sich das Layout...

One (X), to rule them all!
 
Ach so, ok das macht Sinn
 
Mit dem neuen Rom begibt sich Sense auf dem One X in neue Dimensionen...es macht richtig Spaß. Habe mal für die, die keine Vorstellung haben, einige Änderungen im Screenshot festgehalten. Es gibt unzählige Anpassungsmöglichkeiten, deshalb ist das nur ein Vorgeschmack.
Man sollte beachten, dass man nicht zu große Dateien als Hintergrund auswählt. Ich habe die Hintergründe als PNG und JPG auf 720x1280 umgerechnet. Wer die Originalhintergründe verwenden möchte, hier ein Link: http://www.4shared.com/zip/eSQui7dC/Backgrounds.html
Die Ordner am besten in Pictures auf der Speicherkarte einfügen, dann erscheinen sie als Auswahl getrennt und sind einfacher als PNG (für die Notifications) und JPG (für den App Drawer) zu identifizieren. Der Speicherbedarf wird drastisch gegenüber den Originalbildern reduziert. Einziger Nachteil: Im Querformat werden sie gezerrt dargestellt, fällt aber bei den Naturbildern kaum ins Gewicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-03-23-02-00.png
    Screenshot_2012-06-03-23-02-00.png
    1,5 MB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2012-06-03-23-02-29.png
    Screenshot_2012-06-03-23-02-29.png
    1,5 MB · Aufrufe: 194
  • Screenshot_2012-06-03-23-02-45.png
    Screenshot_2012-06-03-23-02-45.png
    148,8 KB · Aufrufe: 195
  • Screenshot_2012-06-03-23-03-20.png
    Screenshot_2012-06-03-23-03-20.png
    165,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus
Wie zu erwarten läuft bis jetzt alles 1a. Butterweich, so habe ich es gern... :tongue: Wenn der Akku auch wieder so lange hält bin ich zufrieden... :thumbsup:
 
neandertaler19 schrieb:
Muss ich bei einem ROM-Update eigentlich die boot.img auch nochmal flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Vermutlich schon, oder? Weil ist ja auch ein neuer Download dazu da..
Nein,boot,img neu flashen ist nicht notwendig. hab es gestern drüber gebügelt und läuft.
auch die aussagen, bei einem nandroid müsste vorher die boot.img neu geflasht werden stimmt nicht (hab das hier irgendwo mal gelesen).
so long
 
Zuletzt bearbeitet:
FS61 schrieb:
Nein,boot,img neu flashen ist nicht notwendig. hab es gestern drüber gebügelt und läuft.
auch die aussagen, bei einem nandroid müsste vorher die boot.img neu geflasht werden stimmt nicht (hab das hier irgendwo mal gelesen).
so long
Warum auch, wenn die Boot.img die gleiche ist. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
FS61 schrieb:
Nein,boot,img neu flashen ist nicht notwendig. hab es gestern drüber gebügelt und läuft.
auch die aussagen, bei einem nandroid müsste vorher die boot.img neu geflasht werden stimmt nicht (hab das hier irgendwo mal gelesen).
so long

Soulfly999 schrieb:
Warum auch, wenn die Boot.img die gleiche ist. :cool2:

Ich hab gerade die beiden boot.imgs verglichen und da ist überhaupt kein Unterschied - wie ihr richtig bemerkt habt - ist es somit nicht notwendig die boot.img - so man von der Vorgängerversion kommt, abermals neu zu flashen.

Man sollte nur nicht leichtsinnig sein und das als Faustregel nehmen, da auch die Boot.img geändert werden kann, aber das wird dann wohl explizit ausgewiesen werden, hoffe ich.

Warum man bei einem Nandroid die boot.img neu flashen sollte, versteh ich überhaupt nicht - wo hast das gelesen?
 
Hat noch jemand das Problem, das keine SMS empfangen werden ? :/
 
Bei mir gehts..
 
Ich bin jetzt auf 4.04 STOCK, mit Root + Unlocked Bootloader.

Muss ich dann boot.img flashen, und dann das rom?

Danke!
:)
 
[Anleitung] Flashen einer Custom-ROM für Beginner - 30/05/12
Download the rom from the download section.
Check if the md5 sums fit after download
Put the downloaded rom to your SD Card of your HTC One X
Boot to hboot - fastboot, then run this: Boot.img flasher for dummies
Boot to recovery after installing the kernel
Do a full wipe if you are coming from another rom
Install rom and follow Aroma instructions
HF using the rom
Steht doch im ersten Post?
 
4dro1d schrieb:
Hat noch jemand das Problem, das keine SMS empfangen werden ? :/

Bei mir geht es einwandfrei!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch vllt lag es auch am Versender :/ Aufjedenfall kamen sie total verzögert an... Werde es mal weiter beobachten...
 
Hier mal ein paar Providerlogos, falls ihr den Tweak nutzen wollt (siehe Bild). Einfach Rechtsklick aufs Bild und "Datei speichern unter..." wählen, in den Pictures Ordner auf dem HOX ziehen und dann in den Tweaks bei Custom Carrier Logo auswählen. Das Logo ist erst nach einem Reset sichtbar.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 229
  • o2.png
    o2.png
    809 Bytes · Aufrufe: 336
  • eplus.png
    eplus.png
    2,2 KB · Aufrufe: 351
  • T-mobile.png
    T-mobile.png
    560 Bytes · Aufrufe: 338
  • vodafone.png
    vodafone.png
    1,3 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: siriluk, neo1803 und 4dro1d
Läuft bei euch das App "Locations" noch?
Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:


EDIT: Habe es nochmals drüber geflashed und nun geht es wieder. Wahrscheinlich beim letzten mal das Häckchen gesetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-05-11-41-39.png
    Screenshot_2012-06-05-11-41-39.png
    53,1 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.092
Schubbie
S
S
Antworten
16
Aufrufe
3.566
skyboy
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.474
itsme1
I
Zurück
Oben Unten