[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

sagt mal, ist es eigentlich möglich google now noch nachträglich zu installieren? habe wegen meinem batterie-problem es nicht installiert, um mögliche verursacher auszuschließen. der schuldige ist nun gefunden.
 
Klaro, über den Play store.
Nennt sich "Google search".
 
  • Danke
Reaktionen: blaskowitz100
So jetzt probier ichs einfach nochmal. Mein HTC One X mit O2_102 CID wartet schon sehnsüchtig auf ein update. Gibt's da schon was neues?
 
Ob es was neues an der Front gibt, wird dir dein Handy beantworten können - oder hast dir gedacht, dass das HTC-Update-Center sich gesagt hat: Ach, den "mikefra78" lassen wir mal aus?

Diese - Verzeihung - mittlerweile dämlichen Fragen konzentrieren sich in dafür vorgesehene Threads wo noch andere "Ungeduldige" ihre Troll-Bahnen ziehen.

Einfach warten bis dein Handy das Update bekommt - und nicht auch noch diesen Thread zumüllen. :winki:

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, tabelist und Tyrion
Kannst die ROM probieren, wirst halt ohne passenden hboot keinen Empfang haben :D
 
Sehr nett. Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Demnächst für die ICS-Freunde:

Android Revolution HD 9.8 - coming soon (Ice Cream Sandwich)
 
  • Danke
Reaktionen: tabelist
hallo,
die cid von meinem hox ist vodap102 und ich hab hboot 0.9 drauf.
gibt es eine möglichkeit auf hboot 1.31 upzudaten und die rom zu flashen?
und woher bekomme ich hboot 1.31?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: bLuBboO
Aber flashen kann man es doch auch mit dem Vodafone Hboot oder?

Edit: Sollte gehen, weil beides Hboot 1.36 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur noch mal zum verständnis.
da ja jetzt die Vodafone Firmware.zip draussen ist muss ich doch jetzt nur folgendes machen wenn ich von 9.7.2 komme:
  • oem lock
  • flash firmware.zip
  • oem unlock
  • ROM flashen
oder hab ich was vergessen?
 
Genau

Aber es fehlt noch das Command zwecks RUU (direkt for fastboot flash firmware.zip), aber fällt mir gerade nicht ein und hab keine Zeit zu googlen

EDIT:
5) RUU-Modus - Befehl: fastboot oem rebootRUU

6) Das Handy bootet nun neu - ihr seht es an dem dunklen Bildschirm mit dem HTC-Logo - das stört nicht und ist gewollt. An dieser Stelle einen weiteren Befehl (7) eingeben:

7) flashen der ZIP, Befehl eingeben: fasboot flash zip PJ46IMG.zip
Sollte bei diesem Befehl eine Fehlermeldung "FAILED...." erscheinen, so ist dieser Befehl erneut einzugeben! Eventuell bei weiterer Fehlermeldung ein drittes Mal.

8) Handy in den Bootloader-Modus bringen - Befehl:
fastboot reboot-bootloader

Nach diesem Befehl nun, solltet ihr nun die neue HBoot-Version 1.23 oder 1.28 - jenachdem was ihr geflasht habt, auch sehen.

Schritt 3 - Handy entsperren und CWM installieren


1)Das Handy in den Fastboot-Modus bringen (mittlerweile schon bekannt wie es geht)

2) Ihr habt von HTCDEV die Datei "Unlock_code.bin" erhalten - diese solltet ihr im Fastboot (ADB)-Verzeichnis am PC gespeichert haben - falls nicht - bitte dorthin kopieren!

3) Befehl: fastboot flash unlocktoken Name-der-Datei.bin

4) Die Custom/Recovery flashen - Befehl:fastboot flash recovery Dateiname.img

5) das Handy falls es starten sollte - abbrechen - und gleich wieder in den Fastboot-Modus bringen und belassen.

6) als nächstes extrahiert ihr die Boot.img aus der zuvor geladenen JB-ROM eurer Wahl, und kopiert sie in das Fastboot-Verzeichnis am PC!

7) Boot.img installieren - Befehl: fastboot flash boot boot.img und danach: fastboot erase cache
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gimpfenlord
??
irgendwie ist das etwas durcheinander :)
 
Entstammt der Anleitung aus dem Forum und ist nicht durcheinander

Welchen hboot hast gerade drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: gimpfenlord
naja hat geklappt hat ja nur der fastboot oem rebootRUU befehl gefehlt.
 
Wird bei euch noch der Download Link angezeigt. Bei mir geht garnichts weder hier noch über XDA? :confused2:
XDA Seite läd sich nen Wolf?
 
So läuft alles bis jetzt. Gibt es eigentlich noch einen Mod für die Kurztasten WLAN etc. wie bei ViperX?

Ist der Wallpaper nicht mehr scrollbar beiJB?

Sent with my HTC One X from outer space
 
Soulfly999 schrieb:
So läuft alles bis jetzt. Gibt es eigentlich noch einen Mod für die Kurztasten WLAN etc. wie bei ViperX?

Ist der Wallpaper nicht mehr scrollbar beiJB?

Sent with my HTC One X from outer space

1. Nein, nimm aus dem Store Power toggles
2. Nein ist nicht mehr ;)

von meinem Quadcore Monster via Finger......
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
5.724
Palindrom
Palindrom
S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.915
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten