[03.12.11] TripNiCE.4.0.1 S002A IceCream Sandwich 4.0.1 (Alpha 2)

Ohaa.. für ne alpha läuft es Ja schon richtig gut!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die kamera funzt aber nicht oder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer brauch schon ne Kamera :p

Was mich allerdings noch stört ist, dass es anscheinend kein deutsches Wörterbuch gibt? Wnn ich etwas tippe, schlägt er mir ununterbrochen englische Wörter vor, obwohl ich deutsch als Sprache ausgewählt habe
 
ICS wird kein anderes Radio dabei haben, als du vorher hattest. Ein Radio kann man meines Wissens nach nämlich nicht übers Recovery flashen-> kann auch nicht im Rom drinne gewesen sein. Eventuell ist einfach die Sendeleistung und Effektivität in Android 4.0 hochgeschraubt worden, das liegt dann aber am Rom und nicht am Radio.
 
Haha ich auf jeden fall
fatherswatch schrieb:
Wer brauch schon ne Kamera :p

Was mich allerdings noch stört ist, dass es anscheinend kein deutsches Wörterbuch gibt? Wnn ich etwas tippe, schlägt er mir ununterbrochen englische Wörter vor, obwohl ich deutsch als Sprache ausgewählt habe

Schweren Herzens habe ich aber wieder auf cm7 zuzück geflash :( warte dann doch lieber auf die beta. Wenns in der Entwicklung so weiter geht wie jetzt sollte es ja nicht mehr alzu lange dauern


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jop, same here. Ich habe jedoch swift key im Einsatz, da kommt sowieso nichts dran :)

Sent from my TripNiCE Pyramid
 
7.6 is raus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit heute Nacht :)
Hatte noch wenig Zeit es zu testen, aber es rennt den ganzen Tag im standby.

- 3 Telefonate
- dutzende mails
- push
- facebook
- Kalender

--> keine reboots :)

Sent from my TripNiCE Pyramid
 
Werden Ma testen und sage dann heute Abend wies läuft
krawily schrieb:
Seit heute Nacht :)
Hatte noch wenig Zeit es zu testen, aber es rennt den ganzen Tag im standby.

- 3 Telefonate
- dutzende mails
- push
- facebook
- Kalender

--> keine reboots :)

Sent from my TripNiCE Pyramid



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetz regen mich aber 2 sachen auf

1 manchma wenn ich. Zb. Bei der musik oben zwischen den sachen wähle kommt immer ausen ein roter Rand

2 die scrollgeschwindigkeit is ja ma richtig langsam

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habt ihr root?

edit: Oh Gott, der rote Rand ist ja schrecklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar haben wir root:D

Ja es nervt halt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe jetzt mal die 7.6 drauf und es läuft Bombe! Wenn jetzt noch die Kamera und der Rest läuft ist das die beste CR! Viellecht können wir Heuer noch mit der Beta oder Final rechnen.

ich lass die erstmal drauf, weil mir die Kamera nicht wichtig ist.
 
Coil360 schrieb:
Viellecht können wir Heuer noch mit der Beta oder Final rechnen.

woher weist du das den das es vllt. heute schon so weit kommen kann??!!
 
Eigentlich hatte Trip gesagt er wird nach der Alpha 7 die erste Beta raushauen was noch nicht passiert ist also abwarten was kommt. Es ist ja der pyramid-ics-kernel von mdeejay aufgetaucht womit eventuell Kamera und HW gefixt werden können und es somit vllt zu einer Beta kommen könnte, aber sind ja alles nur Spekulationen also ab warten und so wie ich Tee trinken ist nämlich arschkalt ^^ ^

Btw. wer noch auf Alpha 7 ist und ohne wipe auf die 7.6 flashen will einfach das wipe Script ändern dann hat sich die sache. Bei mir Läuft die 7.6 1A und hab sie die Nacht über die 7.0 geflasht
 
Wo finde ich den kernel?? Lass dir den tee schmecken und wärm dich auf für die beta ;D
Slassh schrieb:
Eigentlich hatte Trip gesagt er wird nach der Alpha 7 die erste Beta raushauen was noch nicht passiert ist also abwarten was kommt. Es ist ja der pyramid-ics-kernel von mdeejay aufgetaucht womit eventuell Kamera und HW gefixt werden können und es somit vllt zu einer Beta kommen könnte, aber sind ja alles nur Spekulationen also ab warten und so wie ich Tee trinken ist nämlich arschkalt ^^ ^

Btw. wer noch auf Alpha 7 ist und ohne wipe auf die 7.6 flashen will einfach das wipe Script ändern dann hat sich die sache. Bei mir Läuft die 7.6 1A und hab sie die Nacht über die 7.0 geflasht



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Echt schade , bei. 7.6 immer wieder reboots :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich weiß nicht ob Heuer noch eine Beta oder sogar die Final kommt, aber ich kann es mir gut denken.

ich hatte bis jetzt keinen Reboot oder sonstiges Problem, habe aber ein XE. Wo oder bei was macht er den Reboot?
 
Hoffen wir es Ma ;)

2 mal beim öffnen des Browsers und 1 Beim betätigen der home taste

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Zekene
Antworten
30
Aufrufe
4.845
MrSchneiderish
MrSchneiderish
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.952
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten