MIUI [ROM 18-09] TripNMiUI BETA S005B.1.9.16 - STABILITY UPDATE

Ja ist gerootet!
Das mit dem USB funzt wieder keine ahnung was es war!?!?!
Battery Calibration probier ich mal aus mal schauen ob es klappt!
Danke dir!
 
Hat einer mal die beiden Miui Versionen (von Trip + Scott) getestet und kann sagen, welche von beiden besser ist?

Nutze nur die von Trip und habe eine echt miserable Akkulaufzeit sowie permanente reboots.

Ist die von Scott mittlerweile multi?
 
Hey, welchen kernel würdet ihr mir empfählen , ich mache mir morgen miui drauf . Würde gerne einen mit guter akkulaufzeit aber trotzdem schnell

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falsches Unterforum...:sleep:

Edit:
Hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, hab jetz auch miui is echt geil aber der dateiexplorer stürt immer beim öffnen ab, deswegen kann ich auch nicht auf meine musik zugreifen .

Bitte um hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat einer von euch den Mod parat, der für ein Iconraster von 5x4 sorgt? Der den ich habe läuft nur schlecht auf der 1.11.18 Version.

Ohne diesen Mod mag ich Miui gar nicht nutzen. :sad:
 
Check ich nicht.. das normale sensation hat ja n dual core prozessor mit1,2 ghz. Wieso steht hier mehr??
4e5e2a07-377e-fbe3.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zekene schrieb:
Check ich nicht.. das normale sensation hat ja n dual core prozessor mit1,2 ghz. Wieso steht hier mehr??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Oh o Zekene,
du bist einer.:laugh:
Flashst du dir immer irgendwelche Sachen, aber weißt nicht 100%ig was genau?

Ein blick in den Thread der ROM Version wird doch alles klar.
Der Kernel ist mit 'Default OC 1,5 Ghz' "voreingestellt".
 

Anhänge

  • miui.PNG
    miui.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 156
Zekene schrieb:
Check ich nicht.. das normale sensation hat ja n dual core prozessor mit1,2 ghz. Wieso steht hier mehr??



Overclocking??? - zu Deutsch - übertaktet...
 
Bei mir hat sich das eine erlädigt aber das nächste " problem" ist da. Die akkulaufzeit. Gibt es ein kernel der ne bessere akkulaufzeit bringt??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir läuft der ROM machnmal top meinmachl aber auf richtig kacke, wenn er läfut ist der ehct hammer. Aber ich hatte soagr schon das problem das ich den rom komplett neu installieren musste .. Echt Schade drum :(
 
Danke Cargo! Auf der Seite bin ich schon angemeldet und stehe mit Shai persönlich im Kontakt. Leider gibt es noch nicht diesen Mod für die 1.11.18 Version! :sad:
 
Ich hab jetzt mal MIUI geflasht und auf den ersten Blick gefällt mir das ganz gut. Gibt es irgendwelche interessanten Addons o.ä.?
 
So ich hab mir jetzt auch den rom seit gestern geflasht mit dem hier empfohlenen kernel nur ich habe schlechten Empfang und Batterie wird auch ziemlich schnell leer, habe dann einen anderen kernel ausprobiert und kriege gerade mal den Anfang zu sehen (htc logo) dann startet der neu. Ich finde den rom an sich garnet so schlecht, eigentlich ganz gut nur ein stabiles kernel sollte es geben mit gute akku lauf Leistung und natürlich einen radio mit besseren Empfang :)

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
ICh hatte mit Trip´s Rom permanent Reboots. Das lag definitiv nicht am Kernel. Nachdem ich 5 Releases mitgemacht habe, musste ich feststellen, dass Trip selbst keine Ahnung hat, wo der Fehler sein könnte.

Er sagte immer nur, dass bei ihm alles flüssig ohne Absturz lief. Wir hätten wohl eine minderwertige CPU.

Die Rom von Scott habe ich eingedeutscht und sieh da... sie läuft seit Tagen ohne nur einen Absturz. Nutze dabei verschiedene Kernels. Derzeit ist es der von faux mit 1,73 Ghz.
 
Hatte selbst die US Version von MIUI benutzt da die bedeutend besser lief als die von Trip ;) Und ist nicht so vollgemüllt mit Zeug, was eh nicht funktioniert/nichts bringt
 
Ja auch die Akkulaufzeit ist bedeutend besser. Für mich steht fest, die US Version ist die bessere Version. Trip selbst ist menschlich auch ein Ar...!
 
Bei den Jungs von Miui Germany gibt es mittlerweile auch eine Testversion für das Sensation! Von Trip bin ich auch wieder weg.... Der will nur noch hohe Werte im Quadrant Benchmark erreichen! Ich werde dann mal die US Version testen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die scheint aber noch nicht zu laufen...
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.955
Bench
Bench
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.851
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten