MIUI [ROM 18-09] TripNMiUI BETA S005B.1.9.16 - STABILITY UPDATE

frostarg

frostarg

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe mir dieses zum Teil auf CM7 basierte MiUi ROM installiert.
[ROM 18-09] TripNMiUI BETA S005B.1.9.16 - STABILITY UPDATE - Android @ MoDaCo

Zu finden gibts es die auch zu finden bei XDA bei [INDEX] Guides - ROMs - Kernels - Radios - MODs
Anschliessend noch einen Kernel geflasht (weiß aber nicht wo ich den herhab) der den Bug mit dem FC während des Telefonieren bei europäischen Sensations behebt.
Noch die gaa apk hinterher und somit läuft das teil super :thumbup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

Qwerdenker

Gast
Nabend,

ich bin auch schon einige Zeit an diesem Rom dran,...nur habe ich immer den "no service" bug. Sobald ich das Display einmal sperre und wieder entsperre, habe ein keinen Service mehr.
Wie machst du das denn bei Dir? Oder liegt es am Kernel. Ich habe gerade den Tiamat 1.0.0 drauf.

Ich möchte so ungerne auf MIUI verzichten...:-(

Greetz
Qwerdenker

BTW: Die Beta5 ist raus!
 
frostarg

frostarg

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi, ...
mein Link oben führt zur Beta 5 :winki:

"no-signal" und "FC telfonieren" -> Ich hab den Kernel geändert (steht auch oben drinne...) :thumbup:

Dieser hier hat auch funktioniert für das "no-signal" Problem Kernel.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chalie78910

Fortgeschrittenes Mitglied
Das problem ist wenn man den neuen kernel installiert funktioniert bluetooth nicht ....
 
C

chalie78910

Fortgeschrittenes Mitglied
Mag sein brauch aber beides :)
 
A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft mit dem fixed kernel noch das mobile internet, oder wie bei CM7 nicht ?
 
C

chalie78910

Fortgeschrittenes Mitglied
Jups Internet geht halt bt nicht :-(
 
A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt hab ich aber mit dem W-Lan probleme ... hab den kernel drüber gebügelt und der rest läuft auch wohl, nur wenn ich wlan aktivieren will steht da fehler
 
A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein auch nicht ... Aber vllt liegt es an der neuen S006, probiere mal die 0005
 
C

chalie78910

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht bei beiden nicht bt ....
 
A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
So der Threat auf modaco ist ja mal sowas von unübersichtlich, wenn es einen vernünftigen changelog geben würde, wäre mir das jetzt sicherlich nicht passiert ...

Also der Dev sagt in der neuen Version soll der no-call und bluetooth bug gefixt sein ... Ich hatte sie gerade drauf, hab aber von anfang an den besagten kernel geflasht ... nun hab es zu spät dort gelesen, gerade läuft nen nandroid auf sense zurück und ich hab kaum noch akku ...

Kann das von euch einer mal testen ob die bugs nun weg sind ? Dann häng ich ne nachtschicht drann und leg das handy ans netzteil
 
cooper1988

cooper1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Andre123 schrieb:
So der Threat auf modaco ist ja mal sowas von unübersichtlich, wenn es einen vernünftigen changelog geben würde, wäre mir das jetzt sicherlich nicht passiert ...

Also der Dev sagt in der neuen Version soll der no-call und bluetooth bug gefixt sein ... Ich hatte sie gerade drauf, hab aber von anfang an den besagten kernel geflasht ... nun hab es zu spät dort gelesen, gerade läuft nen nandroid auf sense zurück und ich hab kaum noch akku ...

Kann das von euch einer mal testen ob die bugs nun weg sind ? Dann häng ich ne nachtschicht drann und leg das handy ans netzteil

Wenn du mit no-call Bug den no service meinst dann ist dieser nicht gefixt.
Es wird von den CM7 Entwicklern daran gearbeitet.

Geht bei MIUI derzeit nur wenn du ein anderen Kernel nimmst, dabei geht aber Bt nicht mehr
 
Oben Unten