pyra 3d rom 2 fragen ?

M

mrbit1

Neues Mitglied
0
Hi kurz und knapp .. meine superuser app wird immer geschlossen wenn ich sie brauche mit fehler : prozess noshufou.android.su wurde unerwartet beendet..

das geht so gar nit .. hab ich erst seid dem ich die pyramid 3d rom habe.. ( sonst echt zufrieden damit )

und die lautstärketasten wecken mein handy aus dem standby auf. das möchte ich auch wieder weg haben

ach ja .. gibts en mod mit dem der screenshot wieder geht ?

kefrnel is bricked v 1.2 der war halt dabei .

by the way .. mein gps zickt.. habe auf
AGPS Patch Sensation 2.1 | GET BACK TO RAPID GPS LOCK, CAN LOCK ONTO MORE SATS - xda-developers

ein mod gefunden und den google genommen .. geht aber immer noch nit besser..

wenn es mal geht ist es ok . aber es braucht immer ca. 5 min bis es geht ..
gibts da was besseres..

danke schonmal :)
 
Wenn du die Updates der Superuser-App in den Einstellungen löscht geht es wieder Problemlos, habe ich auch.

Das mit den Vol-Tasten: Schau mal im InsertCoin-Thread, da gibt es ein Addon, welches das wieder deaktiviert.

Wegen der Screenshot-Funktion gibt es auch einen Fix. Gehe mit einem Root-Explorer in das Verzeichnis /system und suche dort nach der build.prop-Datei. Dort sehr weit unten gibt es den Eintrag "ro.htc.framework.screencapture", diesen Wert von "False" auf "True" ändern und sich ein Beinchen ausfreuen. xD

Nur zum GPS hab ich keine Lösung, bei mir mit Sygic-Navi klappt alles wie es soll.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: mrbit1
ach bratwurst .. hast du denn eigentlich schon ein bratwurstbratmobil ????
du bist echt genial .. ganz oben in dem forum ...

naja wegem dem gps werd ich mal die radios durchprobieren ..
was is den eigentlich der unterschied zwischen radio filer und den RIL's ??

su app geht wieder :)

vol key addon gefunden .
 
Zuletzt bearbeitet:
ok alles erledigt.. danke allerdings muss man sagen dass das Insertcoin Addon nicht geht nach der installation bootet mein Handy nicht mehr ..
habs einige male versucht nix hilft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass der IC-Tweak nicht geht. Naja, viel Glück noch mit deinem Pyramid. Und ja, ein Bratwurstbratgerät steht im Schrank. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.950
Bench
Bench
T
Antworten
0
Aufrufe
2.091
TheFstX
T
Zurück
Oben Unten