[ROM][05.03][Sense 4.1][2.1.0][OTA] CommuniSation

Ich versteh jetzt nicht so ganz was du meinst?
 
Vllt. das wenn du ein Design anbietest, dies im Installer in verschiedenen farben anbietest.
Rot,Blau,Grün oder Gold oder so :D
 
eDILV schrieb:
Ich find genrell Farbe ganz schon, siehts nich so clean aus.
Allerdings bin ich dabei auch eher für eine Auswahl aus 2-3 Farben.



Den ersten Teil versteh ich nicht ganz :D
 
Vielleicht meint er damit, dass andere Farben ganz schön aussehen und somit nicht clean wirken, wie ne STOCK ROM also halt net so normal und üblich.
 
Ahhhh ^^
 
Für alle! Die wünschen sich ein Theme oder 2. :D
 
Welche Farben soll es denn sein.

Ich machs so jetzt:
- Die Stock Farbe
- Eine Rote Farbe
- ...
 
Gold/Gelb ?!
Dann Pink wäre ja auch mal ziemlich geil ;)

BTW : Pink ist die beste Farbe *___*
 
Omg i glaub das wirdn haufen Arbeit :D
 
Musst ja nicht gleich bei Release veröffentlichen!
 
Also wie gesagt:
Beta 3 wird die erste Sense 4 veröffentlichung
Beta 4 dann mit Themes
 
Jop, erst die ROM fertigbasteln und ich könnte dann später beim Design mithelfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Wäre super von dir :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Leute wollt ihr eig nen anderen Namen für die ROM, oder den behalten?
 
Der Name spielt ja keine große Rolle aber sollte sich von den anderen unterscheiden.

Vllt. SenseAura oder so
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Phil's Rom mit Theme Beta xyz. :D
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Dann darunter schreiben
"Dafür stehe ich mit meinem Namen."
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ohh sry Phil, hatte n paar Schreibfehler drin =)

Ja meinte, dass ich ne andere Farbe als die Stock schön fände, also ein Theme.
Pink bräucht ich jetz nicht aber eben mal was anderes, als das was die ROMs bieten die schon draußen sind.
Soll sich ja von den anderen denke mal auch bissl abheben.

Man sollte eben im Aroma-Installer dann wählen können, zwischen den einzelnen Themes oder sie nachflashen können.

Den Namen Phildroid fand ich ganz gut eigentlich,weiß man direkt von wem Sie kommt. Oder eben als Namen etwas, das die ROM besonders auszeichnet.
Kannst ja auch ne Liste aufnehmen aus Vorschlägen von den Usern und dann eine Abstimmung machen.
Soweit ichs gesehen habe baust ja Ideen von Usern ein, also warum nicht auch den Namen von den Usern auswählen lassen. Der Name mit den meisten Stimmen gewinnt eben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Communisation,
aus Community und Sensation
und Kommunikation

oder sollen wir erstmal alle Vorschläge per PN an dich senden ? (also phil)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Jap sendet sie mal per PN. Auch bitte die schon gennant wurden.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Umfrage vom Namen wurde hinzugefügt!
 
Ist zwar denke Anonym aber ich sag trotzdem mal für wen ich gestimmt habe.

Communisation

Fand ZajkaR's Vorschlag ne nette Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.966
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten