[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

Hmmm.. nun frag ich mich langsam, nachdem ich fast alle Roms durchhhabe, wie bewerten wir die ROMS.. ?

Jeder schreibt das ist das Beste, Schnellste..etc...

Aber wo sind die Kritierein und wenn diese da sind wo sind die Belege??? Bench etc..

LG Uli

Flashe alles was da ist wenn es Sinn macht... nur imMo sehe ich kein CuRom was überragend ist...:confused:
 
Das wird immer eine subjektive Bewertung bleiben... Da helfen - meiner Meinung nach - auch die bench marks nichts.

Ich habe die meisten durchprobiert, denn es stimmt: immer stand dabei, das schnellste, smooth, usw.

Mein empfinden mit diesem ROM ist, dass es unglaublich flüssig läuft und tweaks hat, die mir sehr gefallen. Dieses ROM läuft für mich besser als andere mit overclock.

Viele grüße

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: alec2004
Also vom aussehen, Speed und Gesamtpaket das geilste rom was ich bis jetzt hatte...
Alleine der Bootscreen ist schon total fett
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht mehr in die Einstellungen von WhatsApp kommt?
Liegt das an der ROM oder an der App?

Gruß
 
Liegt an der ROM, hatte neulich mal ne andere ROM da war das auch so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klasse..gibts Abhilfe?
 
Kann das jemand bestätigen? Bei mir öffnet sich der Browser, wenn ich unten rechts auf das Personalisieren Icon drücke welches neben dem Telefon Button liegt.

Kann man das irgendwie ändern?
 
Ja. Einstellungen>tweaks>Sense>Personalize button (oder irgendwie so :confused: ). Da kannst du dann ne App auf die Taste legen.

mfg Marcel
 
bin jetzt auch dazu gekommen auf Synergy zu updaten. Allerdings war das im vergleich zur letzten CrystalPyramid Version ein glatter Abstieg:
- WLAN stellt nach 2-3min keine Internetverbindung mehr her, obwohl die Verbindung sehr gut ist (K.O.-Kriterium)
- Häufige Abstürze von Programmen
- unanschaulicher Lockscreen Ring
- relativ langer Bootvorgang auch bei FastBoot
- Keine Updates mehr vom Entwickler

An sich ist der (?) ROM recht schnell und bietet auch gute Features, aber ist einfach zu unausgereift.
Die Tage werde ich auf jeden Fall wechseln, besonders wegen dem WLAN Bug. Hat jemand eine gute Alternative, basierend auf der Pyramid Software, die er empfehlen kann?
 
Hi HenningK, schön das es noch andere nachtaktive User gibt ;)
Ich war mit dem alten Crystal auch recht zufrieden, Synergy habe ich aus prinzip nicht installiert. Die Namens- und Verwantwortlichenänderung nach so kurzer Zeit und der offizielle Beta-Status behagte mir nicht.
Ich bin mit Virtous 1.1.3 sehr zufrieden. Schnell, stabil und vor allem
Fehlerfrei!
 
Jaja, die Nachteulen - wenn alles schläft..
Auch wenn es vielleicht aus meinem Post deutlich geworden ist, aber bei momentanem Stand rate ich von Synergy wirklich ab.
Virtous ist mir natürlich auch schon des öfteren über den Weg gelaufen und werde ich dann auch als nächstes Testen. Wenn ich schon OTA Updates lese werde ich nach dem ganzen geflashe bei Synergy&Co doch gleich um einiges hellhöriger, fast schon Luxus.
Ob ich mit Stock oder Custom Kernel fahre wird wohl die Münze entscheiden.
 
Also ich kann nur sagen, dass der Stock superstabil und akkuschonend läuft.
OC benötige ich noch nicht.
Der Unity V9 machte mir Probleme.
Andere habe ich noch nicht getestet. Bin mit Stock glücklich :)
 
Hach, man hat um 2 Uhr Nachts ja nichts besseres zu tun. Von daher habe ich mir Virtous mit Stock ROM gerade mal geladen. App Backup habe ich parallel gemacht von daher ist Synergy in den nächsten 20min Geschichte.
Man spricht sich im Virtous Thread und Danke für die Unterstützung zur späten Stunde ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.949
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten