ROM[DEV][Sense 3.5][12 Sep]RCMix Bliss, v01

Dann kennst du den schuldigen
 
JulianDarkBlue schrieb:
Momentan hab ich den Bricked 1.2 Kernel drauf.

Du musst den Cam Mod von Robocik flashen und zwar separat. Erst den Kernel flashen, booten, warten bis alles hochgefahrn is, in recovery starten, mod flashen. Und natürlich vorher immer brav cache und dalvik löschen. Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert und die Kamera funzt einwandfrei.
 
Genau so habe ich es gemacht. Ist wie gesagt, nur einmal bisher aufgetreten.
 
wie toll diese ROM auch ist...ich mache die stock wieder drauf....
ständig stürzt das telefon ab, wird sau heiss dabei. bin es einfach leid mit diesen kinderkrankheiten zu kämpfen...
 
Also bei mir läuft alles einwandfrei mit dem bricked 1.2 Kernel. Keine Freezes, keine Abstürze und es wird auch nicht übermässig heiss.

Ein paar schicke Mods gibts mittlerweile auch:

[MODS][SENSE 3.5 & 3.0][22.OCT]★★Windows-Animation★★Battery★★Transparancy★★ - xda-developers

Sogar auf Wunsch *G*

Ich hab die transparente Statusbar mit Crysis Batterie + blue sky mit transparenter Statusbar geflasht + die neuen Robotic Fonts:

20111023103221.jpeg 20111023103857.jpeg

Die Fonts zum Flashen gibts hier:

Roboto Font from ICS - Pulled from SDK Rev 14 - xda-developers

Bin wirklich super zufrieden mit dem ROM und Robo dated auch fleissig ab und macht es immer noch einen Tic besser.
 
Bei mir läuft auch alles rund. Die Akkuanzeige könnte mir auch noch gefallen, steht aber noch: Coming soon.
 
hat schon mal wer von Euch den neuen bricked 1.4 getestet? Ich hab den heute Morgen geflashed und bin von der Akkuleistung geradezu begeistert.
Leider kann ich keine genauen Werte liefern, da ich nahezu zeitgleich zum neuen Kernel auch einen neuen Akku (Anker 1900mAh) verbaut habe.
Kann jemand bestätigen das mit dem neuen Kernel die Energieeffizienz dramatisch verbessert wurde?
 
JulianDarkBlue schrieb:
Bei mir läuft auch alles rund. Die Akkuanzeige könnte mir auch noch gefallen, steht aber noch: Coming soon.

Gibts im 2. Post unter den "Mixed Pickles" zusammen mit der transparenten Statusleiste.
 
saft.schubse schrieb:
hat schon mal wer von Euch den neuen bricked 1.4 getestet? Ich hab den heute Morgen geflashed und bin von der Akkuleistung geradezu begeistert.
Leider kann ich keine genauen Werte liefern, da ich nahezu zeitgleich zum neuen Kernel auch einen neuen Akku (Anker 1900mAh) verbaut habe.
Kann jemand bestätigen das mit dem neuen Kernel die Energieeffizienz dramatisch verbessert wurde?

AH, werd ich doch gleich mal flashen. Hab allerdings auch grad den neuen 1900 Anker eingebaut, mal gespannt auf die Kombination.
 
Danke, hatte den zweiten Post schon gefunden. Bin mal auf eure Meinung bezüglich des Ankers 1900 gespannt. Das braucht sicherlich einige Ladezyklen, um einen realistischen Vergleich zum Originalakku aufzustellen?
 
Laut Hersteller braucht der Akku ca. 4-5 komplette Ladezyklen bis er die volle Leistung bringt. 3 hab ich schon hinter mir, bin gespannt. Bis jetzt sieht das jedenfalls sehr gut aus.
 
Susp., ich hab die blue sky zip runtergeladen und geflasht aber nix passiert. Also ich möchte stock % batt. + Transparent statusleiste + blue sky. Am liebsten auch noch die flying Animation aber da gibts kein rcmix compatible Version. Kannst du mir deine multiupload Links für das was du geflasht hast Posten? Wäre lieb :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharpi schrieb:
Susp., ich hab die blue sky zip runtergeladen und geflasht aber nix passiert. Also ich möchte stock % batt. + Transparent statusleiste + blue sky. Am liebsten auch noch die flying Animation aber da gibts kein rcmix compatible Version. Kannst du mir deine multiupload Links für das was du geflasht hast Posten? Wäre lieb :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also zuerst musst du mal die transparente Statusbar mit Stock Battery flashen:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Danach die Blue Sky Datei flashen (nicht die apk - die ist nach jedem Neustart wieder mit schwarzer Statusleiste):

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
zum Akku bzw. Bricked 1.4 Kernel:

Ich befinde mich immer noch im 3. Ladezyklus. Habe gestern morgen um 9:00 das Ladekabel abgezogen und seitdem nicht mehr angesteckt.
Jetzt um 11:15 habe ich bei zugegebenermaßen seltenen Nutzung noch 54% Akku.
Nutzung :
Email Abruf jede Stunde,
Dropsync jede Stunde
WLAN und Bluetooth ständig an,
2 kurze Telefonate a 2 Min
verschiedene Apps genutzt ca.30 min,
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke susp. Aber das gleiche hatte ich ja auch schon, da geht garnichts mit blue sky. Das verändert doch die push Button Farbe von Grün in blau oder nicht? Also wie in deinen screens wo du in den Einstellungen bist.

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du musst natürlich unter Personalisieren/Oberfläche auch Blauer Himmel auswählen, nä.
 
Wusste ich doch :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
v09 ist da mit neuem Quicklaunch Widget in schwarz und wahlweise buttons oder schwarze Dockleiste. Kann man in den Tweaks einstellen.

Läuft mit dem bricked 1.4 Kernel super. Schnell und geschmeidig - ich liebe es :wubwub:
 
Hab mir die V09 auch mal geflasht. Der Prozzi läuft jetzt wieder auf 1,2 Ghz. Das Quick Launch Widget fehlt mir ? Hab ich was übersehen? Man gewöhnt sich doch recht schnell an gewisse Annehmlichkeiten.

Edit: Habe es gerade gelesen. Ist mit dieser Version noch nicht kompatibel (Quick Launch Widget).
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich isses kompatibel, nur die Version mit der Uhr oben geht noch nicht. Wenn du keinen wipe machst, musst du unter Einstellungen/Anwendungen/HTC Sense die Daten löschen und den Cache leeren. Dann sind auch alle Widgets da:

20111026144130.jpg

Dann musst du's bloss noch einmal plaziern und gut is.

Und mit dem bricked Kernel 1.4 kannst du auch höher takten. Robo hat den HTC Standardkernel drin, weil eh jeder n andern haben will.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.963
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten