[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Megamanwwh schrieb:
Super, danke! Ich habs jetzt drauf, nur leider vermisse ich die G+ und die GMail app. Ich benötige nicht viele Apps, diese jedoch sehr häufig! Woher bekomme ich sie, wenn sie nicht drauf sind? :confused2:

Und Beats Audio finde ich auch nicht...

Zieh dir den ROM Manager aus'm Markwt. unter CM Downloaden oder so müsstest du die Google Apps herznterladen können ;)

Sent from my HTC Sensation Z710e

viv0 schrieb:
Ich glaube es dir ja, am flashen komme ich trotzdem nicht herum :D

Habe jetzt ein superwipe script durchgeführt und die 3.3.7 neu geflasht und dann mit v7 und v8 erfolglos probiert - weiterhin das gleiche Problem, ich verstehe es nicht.
Wie kann sich mein HTC eigentlich trotz eines super wipes merken welchen Hintergrund ich zuletzt eingestellt hatte ? Hatte mich doch verwundert.

Komisch komisch, ich habe jetzt nur Google Bücher dazubekommen. Die beiden wichtigen GMail und G+ fehlen immernoch. :crying:

EDIT: Hat sich erledigt, ich habe die nötige APK gefunden und installiert. Andere Frage, wie bekomme ich diesen 3D Effekt wieder???

EDIT2: Wie komme ich an dieses Clockwidget und iBeats???

EDIT3: Beats Audio und Clock Widget Sensation XL

Anhänge

• clockwidget2.png
    clockwidget2.png
    86,3 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
viv0 schrieb:
Habe jetzt ein superwipe script durchgeführt und die 3.3.7 neu geflasht und dann mit v7 und v8 erfolglos probiert - weiterhin das gleiche Problem, ich verstehe es nicht.
Wie kann sich mein HTC eigentlich trotz eines super wipes merken welchen Hintergrund ich zuletzt eingestellt hatte ? Hatte mich doch verwundert.

Bin auch wieder zurück zu v7, weil in v8 doch noch nen paar Fehler drin stecken. Bekomme häufig Freezes. CDTDroid wollte die Tage nochmal drüberschauen.

Wieso gucken die meisten Leute nicht einfach mal in Addon Folders wie bspw auf Baadnewz HP. Da ist das Beats Add-On drin und auch ne zip für die "Stock 3D-Rosie"

Wo man den Ordner findet, werde ich an dieser Stelle nicht noch einmal sagen. Bisschen Eigenintiative sollte schon da sein und es wurde auch schon häufiger gepostet.

Du bist aber ein nettes Forenmitglied, eigentlich soll der eine dem anderen helfen. An dieser Stelle hoffe ich, dass wenn du Hilfe benötigst auch keine erhalten wirst! :flapper:

Hier ist der 3D Rosie-Launcher!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerPille
Doch ich helfe gerne, was du hier sicherlich auch nachlesen kannst, Genauso wie du es bei den XDA-Devs nachlesen kannst. Nur der AddonFolder wurde auf den letzten beiden Seiten gepostet und auf der IC Page, wo du die Rom her hast, steht dieser Folder auch in Fettschrift.

• Danke
Reaktionen: Megamanwwh
Es ist ja nicht das einzige Forum in dem ich aktiv bin und es gibt auch bei mir den ein oder anderen Tag, wo es mir total auf den Sack geht wenn jemand zu faul ist selbst zu suchen. Aber ich schreib dann entweder wie es funktioniert und spendiere den Link, oder ich enthalte mich! :smile:

Guten Morgen,
ich habe jetzt seit 3 Tagen das IC Rom drauf.
Verliere über die Nacht 20% von meiner Akku Kapazität. (Mobiles-Internet aktiviert)
Den Battery Status habe ich schon gelöscht und das aktuelle Radio Rom ist ebenfalls installiert.
Wenn ich mit Current Widget den Strom Messe, habe ich im Standby Modus -120mA.
Da stimmt doch irgendwas nicht, oder was meint ihr?

Aktuelles Radio drauf ?
Könnte sein das es damit zusammen hängt war bei mir der fall ..
Mfg

boi32 schrieb:
Aktuelles Radio drauf ?
Könnte sein das es damit zusammen hängt war bei mir der fall ..
Mfg

Hallo,
danke für deine Antwort.

Bei mir steht Baseband-Version:
10.58.9035.00P_10.15.9035.02_02

Was habt ihr?

Was meint baadnewz damit?

i just did a lil experiment.
1. wiped all
2. flashed 1.45 EU WWE RUU
3. ran revolutionary
4. fastbooted teamwin recovery
5. wiped all
6. flashed ic 2.2.5
7. restored my settings / apps from my google account
..phone flies. even i am amazed

Muss man das machen?

Zuletzt bearbeitet:
cschum schrieb:
Guten Morgen,
ich habe jetzt seit 3 Tagen das IC Rom drauf.
Verliere über die Nacht 20% von meiner Akku Kapazität. (Mobiles-Internet aktiviert)
Den Battery Status habe ich schon gelöscht und das aktuelle Radio Rom ist ebenfalls installiert.
Wenn ich mit Current Widget den Strom Messe, habe ich im Standby Modus -120mA.
Da stimmt doch irgendwas nicht, oder was meint ihr?

Lade dir mal den Watchdog Task Manager runter und lassen den mal laufen.

Könnte sein, dass eine App durchgehend CPU Leistung braucht. Facebook und Texas Hold'em machen das bei mir mal gerne. App meldest sich dann, wenn eine App zu lange die CPU auslastet.

Ansonsten unter den Haupteinstellungen den ganzen Kram mit "Hosentaschenmodus" usw ausgestellt? Die Sachen brauchen auch ne Menge Akku.

Ich hätte dabei bleiben sollen und weiter nur die Versionen mit ungerader Versionsnummer flashen.
Jedes mal ist bei den anderen Versionen ein Bug dabei.
Jetzt bei 3.4.0 können nicht einmal normale MP3s abgespielt werden.
Naja also wieder zurück zum Backup. :D

Hat jemand ma versucht von 3.3.9 auf 3.4.0 drüber zu flashen? Funktionierts?

android31 schrieb:

Eben gerade, funzt eigentlich.
Ich weiß nur nicht ob das nicht mehr abspielen von MP3s damit zu tun hatte, oder es ein Bug in 3.4.0 ist.
Bis jetzt hatte ich noch nie probleme beim drüber flashen. Komischerweise passiert das immer nur bei geraden Versionsnummern, wo mindestens immer ein Bug enthalten ist.

android31 schrieb:

In der Downloadsektion auf der IC Hompage stehen 2 Download.

1. Fullrom mit ner Größe von 349mb. Kann man drüber installieren. Danach aber dien Cache und die Daten von "HTC Sense" unter Anwendungen löschen.

Oder man nimmt den ganz einfachen Weg der auch auf der IC Page steht:

3.3.9 to 3.4.0 update: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Eine Datei von knapp 4 MB, ein Update von 3.3.9 auf 3.4.0.

Hab auch das Update gemacht, alles tutti bei mir :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ISt das bei euch auch so, das ihr immer wider nach drüber flashen, in der "Einrichtung" alles neu eingeben müßt o.O

Ich glaub du weißt noch nicht wirklich was beim Flashen passiert. Wenn du wipest und ne neue ROM flashst, ists doch wohl klar, dass du alles neu einrichten musst. Wurde ja alles gelöscht.

mfg Marcel

Hab net gewipt -.-...einfach drüber. Von 3.3. -> 3.4.0!

Zurück
Oben Unten