[ROM] Revelation 1.0.3 | JB | Sense 4+

Ja gut, ich hole mir kein neues Gerät. Ich möchte die alte Funktionalität wieder haben. Wie geht das?
 
Ich meinte nur ;)

Du kannst mal PlayStore "MTP Mount" o.ä suchen.
 
Gibt es eig für diese ROM hier nen alternativen Kernel, der S2W unterstützt? Sultan scheint momentan seinen 3.4 Kernel nicht weiter zu entwickeln da er da irgendwie Probleme mit der Kamera hatte...
 
Gibt jetzt ein Update auf 1.0.3

Changelog posten und ersten Beitrag anpassen werde ich morgen mittag erledigen. Nur schon einmal vorab informieren :D

Edit (Ersten Post passe ich nachher an):

SebastianFM schrieb:
Revelation 1.0.3 changelog

  • Fixed crashes while taking photos
  • Fixed Camera app, fixed auto focus in video mode, enabled continuous shooting (burst mode)
  • Optimized system apps and framework code
  • Updated apps
  • Included HTC Media Link HD
  • Kernel 1.0.3

SebastianFM kernel 1.0.3 changelog

  • Fixed crashes while taking photos
  • Added voltage interface

Edit 2: So doch jetzt schon den ersten Post aktualisiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auf 1.0.3 geupdated.

Wo finden ich die Einstellung fürs Einschalten der Beleuchtung von Softtasten?

Ist sie jetzt weg, muss ich was nachinstallieren?


THX
 
Nutze das Rm nun schon länger - seit kurzem schaltet sich das gerät aber immer weider eifnach aus :( Jemand eine Idee? Die aktuelle Version des Roms ist bereites drauf
 
Hab das jetzt nur mal für Spaß wieder draufgetan und man muss schon echt sagen, es ist wirklich unerhört flüssig. Hatte das von der 1.0.2 nicht so krass in Erinnerung, kann sein, dass er da nochmal einiges nachbessern konnte. Butterweich... Ich lass es jetzt mal drauf, mal sehen wie lange es dauert bis es mich wieder nach ner AOSP ROM und S2W süchtelt...
 
Laut Aussage von SebastianFM soll nun die nächste Version seines Kernels wirklich S2W bieten. Es gab da ja schon öfter Versprechungen, deswegen glaube ichs erst, wenn ich es sehe. Aber wenns so ist wärs absolut genial. :)
 
Nun ja. Schade, aber die ROM fliegt wieder runter, bis man Videos ohne Hänger drin damit aufzeichnen kann. Habe auch ne alternative Cam App ausm Market probiert --> freeze & reboot.
 
Hey :winki:
Habe mir gerade die Custom Rom runtergeladen und per 4EXT > install from sd card installiert.
Installation hat alles geklappt, habe auch nicht an den Einstellungen rumgespielt und alles normal gelassen!
Mein Sensation (Z710E) bootet jetzt aber nur bis zum weißen Bildschirm mit HTC Zeichen- komme noch in den Bootloader und die Recovery(4ext).
Neuinstallation habe ich auch schon versucht- woran kanns liegen?

EDIT: An die Full-wipes habe ich auch gedacht !

LG Jenny :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Bootvorgang kann ganz schön lange dauern, bist du sicher, dass du lange genug abgewartet hast? Genau kann ichs dir nicht sagen, da ich nebenbei immer noch was anderes mache, wenn ich was flashe, aber warte auf jeden Fall mal so 10 Minuten nur um sicher zu gehen. Ansonsten, ist dein Sensa S-On oder S-Off? Welche Firmware-Version? Hast du vor dem Flashen einen Wipe durchgeführt?
 
Danke für die schnelle Antwort :)
Habe jetzt schon ca 20 Minuten gewartet- beim "1.Versuch" und auch beim 2.
Müsste S-off sein hatte schon mal ne andere custom rom drauf (HTC Dev Unlocked!)
Wo sehe ich die Firmware Version?

EDIT: Ich schreib einfach mal alles ausm Bootloader auf :)!

*** UNLOCKED ***
PYRAMID PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot
Jan 13 2012,17:33:34

HBOOT

<VOL UP> to previous item
und so weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Bootloader steht ja ganz klar S-On. :) Und nur per HTCDev entsperrt ist eben NICHT S-Off. Dann musste jetzt mal schauen, ob im 4ext Recovery Smartflash aktiviert ist. Wenn nicht, aktivier es und flash dann nochmal neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
DroydFreak schrieb:
Also im Bootloader steht ja ganz klar S-On. :) Und nur per HTCDev entsperrt ist eben NICHT S-Off. Dann musste jetzt mal schauen, ob im 4ext Recovery Smartflash aktiviert ist. Wenn nicht, aktivier es und probier dann nochmal.

Habe smartFlash angemacht werds jetzt probieren :)!
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.973
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten